- Reaktionen
- 29.002
- Checks
- 6
Tja, wird irgendwann mal so weit kommen, dass man Wegen den Deppen das Areal einzäunen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
13:58 und schon ein Bierchen zuviel?Find es lustig das dieser Teich nur für Leute aus dem EF ist !! Warum darf kein Radfahrer dort hin ?? Wenn er sich normal wie jeder andere verhaltet ?
Finde das Diese ganzen Spanner Idioten nicht mehr hin sollten
ich glaube ihr verwechselt da was !!
Das passiert heute Nacht fix in meinem Albtraum .Hallo EF Gemeinde.Ich möchte mal am See wie eine Hure von mehreren genommen werden.Möchte mit Sturmhaube mit Maulauslass kniend auf euch warten.Ihr benützt mich hart und versaut mich richtig.Meine beiden Löcher gehören euch.Wann und wie könnten wir das am besten Organisieren?
Find es lustig das dieser Teich nur für Leute aus dem EF ist !! Warum darf kein Radfahrer dort hin ?? Wenn er sich normal wie jeder andere verhaltet ?
Finde das Diese ganzen Spanner Idioten nicht mehr hin sollten
ich glaube ihr verwechselt da
Am besten privat oder in einem Klub! Wie schon oft geschrieben ist der Teich kein swingerklub !Seit geraumer Zeit gibt es auch Polizeikontrollen auch in zivilHallo EF Gemeinde.Ich möchte mal am See wie eine Hure von mehreren genommen werden.Möchte mit Sturmhaube mit Maulauslass kniend auf euch warten.Ihr benützt mich hart und versaut mich richtig.Meine beiden Löcher gehören euch.Wann und wie könnten wir das am besten Organisieren?
Das herumstreunen finde ich jetzt nicht so schlimm. Wir wandern auch gerne nackt durch die Gegend.
Was echt stört ist das Hinstellen vor unser Handtuch und sich einen runterholen ohne Einladung.
Wir haben kein Problem mit Zuschauern aber ein paar freundliche Worte gehören eben dazu vorher.
Dann kennt man sich und man kann ausloten wie viel "Nähe" akzeptiert ist.
Mit vielen funktioniert das auch recht gut.
Anonyme Wixer mögen wir nicht so gerne.......
Der Teich ist ein wunderbarer Platz und jeder sollte seinen Bereich finden.
Wenn man sich kennt, sei es auch nur durch ein paar nette Worte, ist es nicht mehr anonym. Respektvoller Abstand ist immer ok. Wem das stört der sollte woanders schnackseln.....Finde es gut, dass ihr das ansprecht!
Es ist natürlich selbstverständlich, dass man anderen nicht aufs Handtuch springt und in unmittelbarer Nähe zu masturbieren anfängt. Genauso würde ich fragen, ob Zuschauer erwünscht sind, wenn ein Paar gerade mit dem Liebespiel beginnt oder das zu erwarten ist.
Wenn die Aktion aber bereits im Gange ist, würde ich mir eher wie ein Störenfried vorkommen, wenn ich das Paar einfach mittendrin anspreche und eher ruhig in respektvollem Abstand zusehen.
Wollte mal fragen: Ist so etwas für euch in Ordnung oder würdet ihr das gerne anders haben?
RichtigWenn man sich kennt, sei es auch nur durch ein paar nette Worte, ist es nicht mehr anonym. Respektvoller Abstand ist immer ok. Wem das stört der sollte woanders schnackseln.....
Die Unterhose hängt schon 4 Tage am Strauch die /der Besitzer ist abhanden gekommen, aber jetzt haben die Hasen eine MarkierungWer hat Unterhose verloren?
Da bin ich ganz eurer MeinungWenn man sich kennt, sei es auch nur durch ein paar nette Worte, ist es nicht mehr anonym. Respektvoller Abstand ist immer ok. Wem das stört der sollte woanders schnackseln.....
Bin daGeiler Schwanz am Teich, der mir im Auto zusehen möchte?
Ca. 2015
PN bitte