- Reaktionen
- 19
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf dich nicht wundern. Das Klientel und das Gehabe hat sich auch dort verändert.Gestern wie in der scs !echt nervig dann noch
2radfahrer vor ort und viele neo österreicher !
stimmt, habe da auch schon einige Familien gesehen.Ich habe schon Familien bei Steg gesehen. Und wie sind sie dort hin gekommen?
Bin gespannt ob es heute auch so viele Kreisläufer gibt... ist unverständlich...
13:58 und schon ein Bierchen zuviel?Find es lustig das dieser Teich nur für Leute aus dem EF ist !! Warum darf kein Radfahrer dort hin ?? Wenn er sich normal wie jeder andere verhaltet ?
Finde das Diese ganzen Spanner Idioten nicht mehr hin sollten
ich glaube ihr verwechselt da was !!
Das passiert heute Nacht fix in meinem Albtraum .Hallo EF Gemeinde.Ich möchte mal am See wie eine Hure von mehreren genommen werden.Möchte mit Sturmhaube mit Maulauslass kniend auf euch warten.Ihr benützt mich hart und versaut mich richtig.Meine beiden Löcher gehören euch.Wann und wie könnten wir das am besten Organisieren?
Find es lustig das dieser Teich nur für Leute aus dem EF ist !! Warum darf kein Radfahrer dort hin ?? Wenn er sich normal wie jeder andere verhaltet ?
Finde das Diese ganzen Spanner Idioten nicht mehr hin sollten
ich glaube ihr verwechselt da
Am besten privat oder in einem Klub! Wie schon oft geschrieben ist der Teich kein swingerklub !Seit geraumer Zeit gibt es auch Polizeikontrollen auch in zivilHallo EF Gemeinde.Ich möchte mal am See wie eine Hure von mehreren genommen werden.Möchte mit Sturmhaube mit Maulauslass kniend auf euch warten.Ihr benützt mich hart und versaut mich richtig.Meine beiden Löcher gehören euch.Wann und wie könnten wir das am besten Organisieren?
Das herumstreunen finde ich jetzt nicht so schlimm. Wir wandern auch gerne nackt durch die Gegend.
Was echt stört ist das Hinstellen vor unser Handtuch und sich einen runterholen ohne Einladung.
Wir haben kein Problem mit Zuschauern aber ein paar freundliche Worte gehören eben dazu vorher.
Dann kennt man sich und man kann ausloten wie viel "Nähe" akzeptiert ist.
Mit vielen funktioniert das auch recht gut.
Anonyme Wixer mögen wir nicht so gerne.......
Der Teich ist ein wunderbarer Platz und jeder sollte seinen Bereich finden.