B
Gast
(Gelöschter Account)
Siehe Beitrag # 6.774..Wo ist das problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe Beitrag # 6.774..Wo ist das problem?
Dem hab ich ja nicht zur gänze wieder sprochen. "In ruhe und vernünftig" leben und leben lassen.Siehe Beitrag # 6.774..
Wie warm ist der teich
Der Herr Professor macht sich wichtig!! Hoffe du bist nicht schwer betroffen deswegen !!Satzzeichen sind Dir kein Begriff??
Uns treibt die Sonne in das schöne Niederösterreich. Wir werden den morgigen Nachmittag (5.7. ) ab ca, 14 Uhr am Teich sein. Sie sieht gerne Männer spritzen, er sieht gerne Frauen , die es sich selber machen. Wir sehen gerne Paare beim Paaren. (sehen und zeigen) Jedoch sind Männer jenseits der 60, sowie dicke Männer und Männer mit Bart NICHT ihr Beuteschema.
Manche kapieren es echt nie. Am ende aufgegeben und sich ein anderes Plätzchen gesucht.
Also ein Herr, den der Teich nicht unbedingt braucht.Ein recht aufdringlicher Herr. Wo von erster Sekunde an keine Sympathie herrschte der immer wieder ankam
Heute ?ich werd heute um die mittagszeit dort sein ....bin leicht zu erkennen an meinen lackierten zehennägel .
würde mich freuen wenn mich reife männer ansprechen und ......?