Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

@Mitglied #364395
Dein Post hat leider wahrscheinlich die selbe Wirkung, wie wenn du es dem Donauturm erzählen würdest. Wenn man hier so mitliest, dann kommt man um Schluss, dass einige hier Ignoranten, Naivlinge oder nur notgeile Wixer sind.
Wäre wirklich Schade um das Naturjuwel.

ich werd heute um die mittagszeit dort sein ....bin leicht zu erkennen an meinen lackierten zehennägel .
würde mich freuen wenn mich reife männer ansprechen und ......?

Uns treibt die Sonne in das schöne Niederösterreich. Wir werden den morgigen Nachmittag (5.7. ) ab ca, 14 Uhr am Teich sein. Sie sieht gerne Männer spritzen, er sieht gerne Frauen , die es sich selber machen. Wir sehen gerne Paare beim Paaren. (sehen und zeigen) Jedoch sind Männer jenseits der 60, sowie dicke Männer und Männer mit Bart NICHT ihr Beuteschema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns treibt die Sonne in das schöne Niederösterreich. Wir werden den morgigen Nachmittag (5.7. ) ab ca, 14 Uhr am Teich sein. Sie sieht gerne Männer spritzen, er sieht gerne Frauen , die es sich selber machen. Wir sehen gerne Paare beim Paaren. (sehen und zeigen) Jedoch sind Männer jenseits der 60, sowie dicke Männer und Männer mit Bart NICHT ihr Beuteschema.

Hi. Wo ca. Werdet ihr denn liegen bzw wie erkennt man euch. LG.

Zurück
Oben