... finde das ich zu extrem bin..

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin M25 bi,

Schon mit 17 angefangen zu experimentieren.

MMF
Wifesharing
BI MMF

NS
Devoter fick/Leck & blassklave.

Habe Ur vieles schon probiert aber will immer mehr, ich glaube fast schon das ich Sexsüchtig bin.

Hättest du akut das Bedürfnis deine Sexualmemoiren zusammenzufassen oder wo genau ist das Problem ?
Ist doch okay wenn du experimentierfreudig bist und das genießt.

Nein aber langsam finde ich fast keine mehr die mit machen, und meine letzen 3 Beziehungen sind zu Grunde gegangen weil die Frauen meinten ich bin verrückt,

Wie sollst du deine Geliebte Fremdficken lassen?

Wie kann es dir gefallen das sperma von einem anderen kombiniert mit meinem muschisaft zu lecken?

Wie kann es dir gefallen einen Schwanz zu blasen ?

Wie kann es dir gefallen auf ältere Frauen zu stehen ?

Ggg

Hättest du akut das Bedürfnis deine Sexualmemoiren zusammenzufassen oder wo genau ist das Problem ?
Ist doch okay wenn du experimentierfreudig bist und das genießt.

Warum stehst du drauf wenn ich gefickt werde, und du mich leckst& ihn leckst?

Ich verstehe dich nicht, du bist nicht normal, und immer so weiter habe ich mir immer anhören müssen.. weiß nicht Vlt nur die falschen Frauen getroffen Lg

Was ist "Norm",wer will sie bestimmen und wohin führt es letzten Endes wenn einer glaubt sexuelle oder sonstige Normen allgemein bestimmen zu dürfen ?
Du hattest Pech mit deinen Partnerinnen..unerfreulich, aber sexuelle Bedürfnisse sind nun Mal sehr breit sortiert.
Beiderseitige Mündigkeit,Freiwilligkeit und Lust vorausgesetzt ist erlaubt was gefällt.

Was ist "Norm",wer will sie bestimmen und wohin führt es letzten Endes wenn einer glaubt sexuelle oder sonstige Normen allgemein bestimmen zu dürfen ?
Du hattest Pech mit deinen Partnerinnen..unerfreulich, aber sexuelle Bedürfnisse sind nun Mal sehr breit sortiert.
Beiderseitige Mündigkeit,Freiwilligkeit und Lust vorausgesetzt ist erlaubt was gefällt.
Ja ich gebe dir recht, aber wie gesagt.

Deswegen ab und zu denk ich mir das ich Vlt wirklich zu übertrieben bin, weil das ist ja nicht ein Thema über das jetzt jeden Tag hörst oder liest, und die Sache ist die ich spüre das ich mehr will und ich will mehr, also weiter gehen

Warum stehst du drauf wenn ich gefickt werde, und du mich leckst& ihn leckst?

Ich verstehe dich nicht, du bist nicht normal, und immer so weiter habe ich mir immer anhören müssen.. weiß nicht Vlt nur die falschen Frauen getroffen Lg
Also..abgesehen davon dass ich persönlich durchaus drauf stehen würde,ich meine Vorlieben aber nicht hier diskutieren möchte:
Schau dir Mal etwas tiefgründiger an warum Menschen in die Abwertung gehen:hauptsächlich aus Angst und Neid und um von den eigenen Komplexen abzulenken.
Allen kannst du es nie Recht machen, das kannst du knicken.
Also freu dich an deiner Lust und verwende die Energie drauf sie zu genießen statt sie dir mies machen zu lassen.

Also..abgesehen davon dass ich persönlich durchaus drauf stehen würde,ich meine Vorlieben aber nicht hier diskutieren möchte:
Schau dir Mal etwas tiefgründiger an warum Menschen in die Abwertung gehen:hauptsächlich aus Angst und Neid und um von den eigenen Komplexen abzulenken.
Allen kannst du es nie Recht machen, das kannst du knicken.
Also freu dich an deiner Lust und verwende die Energie drauf sie zu genießen statt sie dir mies machen zu lassen.
Ja stimmt magst privat weiter schrieben, scheinst sehr offen zu sein.

Ich mein ich habe wirklich gute erfahrungen gesammelt, und ja es hat Vlt auch damit zu tun, das ich vieles in meiner Jugend 14-16 gesehen,beobachtet unabsichtlich habe bei meiner mum, und das Vlt ne Rolle spielt, aber es tut mir leid ich bin einfach für jede Schandtat zu haben :))?

Ja du bist verrückt!
Sicher für einige sogar..
Also such dir jemanden der genau so verrückt ist wie du und es wird alles "Normal" sein. Für dich und euch.:D
Alles Ansichtssache im Leben...

Ja ich gebe dir recht, aber wie gesagt.

Deswegen ab und zu denk ich mir das ich Vlt wirklich zu übertrieben bin, weil das ist ja nicht ein Thema über das jetzt jeden Tag hörst oder liest, und die Sache ist die ich spüre das ich mehr will und ich will mehr, also weiter gehen
Dir ist schon klar dass das biedere-heile-Welt-Bild nur dadurch aufrecht erhalten wird dass die Leute sich gegenseitig die Hucke volllügen, Fremdgehen oder sich selbst die Eier abschneiden (lassen).
Das nimmst du zum Massstab ?
Dem willst du dich unterwerfen ?
Im Ernst ?
Dann schneidest du ihn dir am besten gleich ab und heuerst als Messdiener an.
....verdammt..bei denen hast du ja erst Recht das "Schwanzthema"

Dir ist schon klar dass das biedere-heile-Welt-Bild nur dadurch aufrecht erhalten wird dass die Leute sich gegenseitig die Hucke volllügen, Fremdgehen oder sich selbst die Eier abschneiden (lassen).
Das nimmst du zum Massstab ?
Dem willst du dich unterwerfen ?
Im Ernst ?
Dann schneidest du ihn dir am besten gleich ab und heuerst als Messdiener an.
....verdammt..bei denen hast du ja erst Recht das "Schwanzthema"
Ja du hast recht,

Als ich meiner ex erzählt habe das ich total auf cougar stehe, sagte sie ist eh klar das du auf sowas stehst das ist ne schnelle Nummer die will e keiner mehr, aber stimmt nicht.

Und wie gesagt so viele Sachen.. pfff ich glaub ich eröffne mir ne eigene Homepage für solche Leute wie ich hahhas

Also, ich glaube nicht, dass @Mitglied #489852 hier wirklich seine Probleme diskutieren will, sondern er hofft wohl eher, dass hier ein Frau drauf anspringt, die seine Vorliegen teilt...

Wenn ich das wollte, hätte ich es in kontaktanzeigen gepostet ! Aber ich habe mich schon gewundert, das noch keiner mault, ist ja typisch hier ;))
Wünsch dir einen schönen Abend, und für blöde Bemerkungen bitte einen anderen Thread suchen ;)

Als ich meiner ex erzählt habe das ich total auf cougar stehe, sagte sie ist eh klar das du auf sowas stehst das ist ne schnelle Nummer die will e keiner mehr, aber stimmt nicht.
Wenn sich das Pupperl da Mal nicht irrt.
Ausserdem..sie wird schneller 40 als sie denkt..schiebt sie sich dann nur mehr vorm Fernseher die Stricknadeln rein,geht sie freiwillig ins Kloster oder wie stellt sie sich das vor ?
Wenn sie glaubt ihr bliebe das Thema Alter erspart ist das trotz Silikon und Botox ein Irrtum.

Wenn sie glaubt Alter ist ein Grund sich unter Wert zu verkaufen oder Sex ab Datum X aus dem Leben zu streichen ist sie ein armer, sehr dummer Mensch der in spätestens 20 Jahren aussehen wird wie Janine Schiller und ziemlich leiden.

Als ich meiner damaligen Freundin erzählt hab, das ich es liebe von einem Mann gefickt zu werden, während ich eine Frau ficke, habe ich eine watschen kassiert & sofort war alles aus zwischen uns .,,

Wenn sich das Pupperl da Mal nicht irrt.
Ausserdem..sie wird schneller 40 als sie denkt..schiebt sie sich dann nur mehr vorm Fernseher die Stricknadeln rein,geht sie freiwillig ins Kloster oder wie stellt sie sich das vor ?
Wenn sie glaubt ihr bliebe das Thema Alter erspart ist das trotz Silikon und Botox ein Irrtum.

Wenn sie glaubt Alter ist ein Grund sich unter Wert zu verkaufen oder Sex ab Datum X aus dem Leben zu streichen ist sie ein armer, sehr dummer Mensch der in spätestens 20 Jahren aussehen wird wie Janine Schiller und ziemlich leiden.
Ich bin der gleichen Meinung, und das arge ist ja auch das, sie redet immer so groß aber traut sich nicht. Findet den oder den geil, aber trotzdem zu zurückhaltend. Deswegen gehe ich jetzt in Clubs und probiere privat Kontakte zu Pärchen/ Frauen / Männer zu knüpfen, aber wie gesagt natürlich wäre es geil eine fixe Hotwife zu haben. Und ja ich habe deswegen hier geschriebene weil ich gern wissen will ob es andere in meinem Alter gibt die auch so sind.

Zurück
Oben