- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Fast jeder Mann steht drauf wie sehen das Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du auf diese Idee????Fast jeder Mann steht drauf wie sehen das Frauen?
Die meisten Männer mit denen ich darüber gesprochen habe finden es geil so wie ich auch.
Fast jeder Mann steht drauf
Die meisten Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe finden überhaupt nicht geil so wie ich auch.
Weiss nicht in was für Kreisen du verkehrst, ich kann beim Blasen mit der würgerei nichts anfangen , weder passiv noch aktiv.Die meisten Männer mit denen ich darüber gesprochen habe finden es geil so wie ich auch.
Es wird immer verrückter..nach dem Motto je extremer je geiler
... wenn mir jemand plausibel erklären kann was daran geil ist, dann rinnt die Donau aufwärts
san afoch unnedig. Manche lassen sich anscheissen, manche lassen sich gern kopfüber von der Decke hängen, sich Nadeln in die Harnröhre einführen. Crazy Stuff halt; aber auch wenns da persönlich ned taugt, zeig a gewisses Maß an Respekt, grad hier im Forum, ansonsten ist man vielleicht im Krone-Chat besser aufgehoben.Es wird immer verrückter..nach dem Motto je extremer je geiler