Finden frauen gagging und puking auch geil?

Kotzen und Würgen? Ich würde mal sagen, dass da sehr wenig Herren drauf stehen, wenn ihnen ihre Liebste entgegenkotzt. Das ist schon recht speziell.

Zwischen Würgen und Erbrechen liegen für mich Welten.
Würgen im Zuge eines sehr tiefen und harten BJs finde ich durchaus anregend - auch für mich als Frau.
Zum Rest - nein danke, das brauche ich wirklich nicht.

gibt kulturen und kreise, da ist das nicht unüblich, und kommt definitiv bei beiden geschlechtern vor.

da gibts dann auch noch abweichungen worauf man überhaupt da steht (beim sex involvieren, nur einfach der akt die kloschüssel zu knutschen, und und und).

emetophilia ist der suchbegriff, mit dem du schnell mehr rausfindest (definitiv mehr, als wenns den durchschnittlichen EF user um rat bittest).

Die meisten Männer mit denen ich darüber gesprochen habe finden es geil so wie ich auch.
Weiss nicht in was für Kreisen du verkehrst, ich kann beim Blasen mit der würgerei nichts anfangen , weder passiv noch aktiv.
Und sich gegenseitig ankotzen?
Wenn dass kotzen als Selbstzweck dient , wäre es mir sicher hilfreich wenn mich eine ankotzt ?
Aber irgendwie fällt dass in die Kategorie, muss ich alles verstehen?

Es ist auch die Redewendung "Du kotzt mich an" eine eher unschmeichelhafte und selten sexuell stimulierende.:lalala:

Es wird immer verrückter..nach dem Motto je extremer je geiler:kopfklatsch:

emetophilie is mindestens so alt wie jeglich anderer schaas (no pun intended).

da es sich dabei um einen fetisch handelt, ists klar, dass es wie immer viele gibt, die sich das nichtmal vorstellen können, und dann wieder die gibt, die dabei neugierig werden.
ist das je be irgendeinem fetisch anders gewesen?

da "wird" nix extremer ... die einzige veränderung, die passieren kann, ist deine wahrnehmung ...

Würgen ja, kotzen nein!
Den Penis einer Frau so tief in den Mund zu stecken hat schon etwas! Nicht nur die Reaktion von mehr Speichelfluss sondern auch die Verbindung zur Vagina. Ich durfte es schon öfter erleben das Frau auch bei einem ordentlichen Oralfick abspritzt. Bei Frauen die diese Eigenschaft des Oralficks mit Squirten noch nicht kennen helfe ich mit meinen Fingern gerne nach, so nice

Fast jeder Mann? Da hab ich wohl die falschen kennen gelernt - oder besser: Die richtigen. Bei aller Liebe zu Sauereien und Schmierereien - was an Kotze erotisch sein soll, konnte ich noch nie nachvollziehen. Allein schon der Geruch...

Ich war jetzt ewig nimmer aktiv, aber - und auch weil sich meine persönlichen Vorlieben in den letzten Jahren geändert haben -ich denk ich muss da jetzt mal für den armen Kerl in die Bresche springen und mich auch amal zu Wort melden.
Bei Kotze denkt der normale Mensch immer an das stingade, bröcklige Zeug was ma auswürgt, wenn man zu viel gesoffen hat. Bei Emetophilie, gerade im Blowjob-Bereich, geht es den meisten -wie mir - aber eher darum, dass da z.B. Milkshakes, Eiscreme etc. wieder hochkommen. Is a Sauerei, ja, eine extreme Form davon, dass man sehen will, wie einer Frau beim Deep throating die Spucke übers Gesicht rinnt, aber ned so, dass ma will, dass sie ihre stingaden Spaghetti am Dread speibt.

Ach, und btw. Aussagen wie
Es wird immer verrückter..nach dem Motto je extremer je geiler:kopfklatsch:
san afoch unnedig. Manche lassen sich anscheissen, manche lassen sich gern kopfüber von der Decke hängen, sich Nadeln in die Harnröhre einführen. Crazy Stuff halt; aber auch wenns da persönlich ned taugt, zeig a gewisses Maß an Respekt, grad hier im Forum, ansonsten ist man vielleicht im Krone-Chat besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will bei Leibe nicht alles erleben, was Mode ist, und noch weniger, was absurd und widernatürlich ist.

Zurück
Oben