Finden Männer Sexspielzeug erregend?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Finden Männer es erregend ihre Partnerin mit Sex Toys zu verwöhnen?

Wir sind schon sehr lange ein Paar und haben bislang kein spielzeug. :(
mein mann macht auch gar keine bekundungen in diese richtung. Hab mir mal einen vibrator gewünscht, hab dann aber keinen bekommen, da er im shop überfordert war.
Meinen vorschlag , online gemeinsam zu schauen hat er nicht aufgegriffen.

Mhm kann es sein dass er sowas nicht mag?

Durchaus möglich, finden nicht alle Männer gut!

Wie es auch nicht alle Frauen mögen...:schulterzuck:

Stellt euch mal vor!
Ich habe euren Nick zuerst als "Nordkorea" gelesen! :shock:
Ich beschäftige mich zuviel mit Weltpolitik...naja als Preuße ist das ja verständlich nicht wahr?

Aber zu deiner Frage:
Ich weiß es nicht. :schulterzuck:

Aber vielleicht geht ihr mal zufällig bei der Shoppingtour bei einem Erotikshop vorbei.;)

Eventuell zeigt dein Männchen ja doch Interesse...

es gibt geile toys für männer...und nicht nur für frauen....vielleicht kannst ihn über diese "schiene" darüber überzeugen....es gibt aber nicht nur die "grossen" shops, wie zb art-x...es gibt auch kleine feine...besonderf für frauen spezialisierte shops...einfach mal tante google fragen....bei fragen bitte um pn

Er wird doch nicht auf einen Gummipimmel eifersüchtig sein? :hmm:
Meiner Frau ist der Gummipimmel lieber, als ein echter MFM.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schon sehr lange ein Paar und haben bislang kein spielzeug. :(
mein mann macht auch gar keine bekundungen in diese richtung. Hab mir mal einen vibrator gewünscht, hab dann aber keinen bekommen, da er im shop überfordert war.

Geh selber einfach einkaufen und hol dir, was dir gefällt. Muss ihm ja nicht unbedingt gefallen :schulterzuck:

Hab mir mal einen vibrator gewünscht, hab dann aber keinen bekommen, da er im shop überfordert war.

:roll:
Nur im Shop überfordert oder doch eher Angst vor Konkurrenz? :mrgreen:

Würde mich das eine Partnerin fragen, käme es auf die Art an wie sie das tut ob ich`s dann gut finden würde.

Aber im Grunde, warum denn auch nicht.

es gibt geile toys für männer...und nicht nur für frauen....vielleicht kannst ihn über diese "schiene" darüber überzeugen....es gibt aber nicht nur die "grossen" shops, wie zb art-x...es gibt auch kleine feine...besonderf für frauen spezialisierte shops...einfach mal tante google fragen....bei fragen bitte um pn
warum Spielzeug ist nur ersatzt für schwächen

@Rigi: Nein, Spielzeug ist Spielzeug. Warum sollen Erwachsene - wenn's ihnen Spaß macht - nicht auch einmal ausgelassen herumtollen, im Bett oder anderswo? Und Dildos, Vibs, etc. können einfach lustig sein, wenn man gemeinsam damit "spielt". Jeder kann, keiner muss - so einfach ist das. Ersatz wär's vielleicht bei einem Pärchen, bei dem einer ein Kastrat ist ;-). Aber das gibts ja heutzutage zum Glück eher selten.

@Rigi: Nein, Spielzeug ist Spielzeug. Warum sollen Erwachsene - wenn's ihnen Spaß macht - nicht auch einmal ausgelassen herumtollen, im Bett oder anderswo? Und Dildos, Vibs, etc. können einfach lustig sein, wenn man gemeinsam damit "spielt". Jeder kann, keiner muss - so einfach ist das. Ersatz wär's vielleicht bei einem Pärchen, bei dem einer ein Kastrat ist ;-). Aber das gibts ja heutzutage zum Glück eher selten.
hast recht war nur meine Ansicht
Du liebst diese Spielzeuge?

Meiner liebt es mich zu befriedigen - ob das jetzt mit Spielzeug, nur er oder mit anderen gemeinsam ist, ist von der Situation abhängig - Hauptsache ich komme auf meine Kosten - selbiges gilt natürlich auch für ihn.
Ich denke Spielzeug - aus meiner Sicht als Frau - kann Männer sehr wohl erregen. Sehen, wie die Frau von Minute zu Minute geiler wird und es bestenfalls in einem atemberaubenden Orgasmus endet sollte auch dem Mann einen gewissen kick geben

Ersatz wär's vielleicht bei einem Pärchen, bei dem einer ein Kastrat ist ;-). Aber das gibts ja heutzutage zum Glück eher selten.

Was es schon auch immer wieder gibt: er ist ne Lusche wie der Scorpi und nimmt sich eine Gummisusi als Ersatz. :roll:

Würde ich dann aber nicht als Spielzeug sehen, sondern Ersatz..... ;)

Ich habe ein ganz ähnliches Problem: Meine Freundin wünscht sich unbedingt einen Dildo, der aber auf jeden Fall größer sein soll als mein Schwanz! Jetzt meine Frage: Gibt es überhaupt Dildos die länger als 7cm sind? Muss man die extra anfertigen lassen? :hmm:

Ich habe ein ganz ähnliches Problem: Meine Freundin wünscht sich unbedingt einen Dildo, der aber auf jeden Fall größer sein soll als mein Schwanz! Jetzt meine Frage: Gibt es überhaupt Dildos die länger als 7cm sind? Muss man die extra anfertigen lassen? :hmm:

Ja - dazu schickt man in einer Vollmondnacht einen Liliputaner in einen Bonsaiwald, und der säbelt dort einen dünnen Ast von einer Zwerglärche. Daraus wird dann ein 7,1 cm langer Holzdildo geschnitzt. Die Dinger sind aber teuer, weil lediglich die Vollmondnächte relativ inflationär sind, Liliputaner und Bonsaiwälder hingegen rar!

Meiner liebt es mich zu befriedigen - ob das jetzt mit Spielzeug, nur er oder mit anderen gemeinsam ist, ist von der Situation abhängig - Hauptsache ich komme auf meine Kosten - selbiges gilt natürlich auch für ihn.
Ich denke Spielzeug - aus meiner Sicht als Frau - kann Männer sehr wohl erregen. Sehen, wie die Frau von Minute zu Minute geiler wird und es bestenfalls in einem atemberaubenden Orgasmus endet sollte auch dem Mann einen gewissen kick geben

Aber auch nette Leckerein sind nicht zu verachten

Finden Männer Sexspielzeug erregend?

Finden Männer es erregend ihre Partnerin mit Sex Toys zu verwöhnen?

Wir sind schon sehr lange ein Paar und haben bislang kein spielzeug.

Mhm kann es sein dass er sowas nicht mag?

Also wenn du es mit einem Dildo,Vibi einmal probieren willst, dann würde ich gehen und einen kaufen! Du musst ja vorerst deinem Partner nichts sagen und kannst herausfinden ob es für dich überhaupt passt.
Passt es für dich, dann kannst du ihn ja mal in den Sex mit einbeziehen und vl beginnen deinen Partner damit zu stimmulieren. Vielleicht hat er dann eh kein Problem mehr damit und wendet ihn dann auch bei dir an!

Zurück
Oben