Finden Männer Sexspielzeug erregend?

Dass eine Frau fast die Wand hochgeht vor Lust, kann ein Mann mit einem richtig eingesetzten Vibrator schon erreichen. Sie so in Ekstase zu vögeln eher nicht. Und was gibt es tolleres als eine Frau, die vor Lust überschäumt, da findet Mann doch anschließend einen guten Einstieg für den folgenden Sex.

Bingo:daumen:

Einem der auf Dildo und Co. eifersüchtig ist, ist nicht zu helfen.

Na du, da sei aber nicht voreilig. Vielleicht klettert der in der Nacht aus der Schachtel, schlüpft unter die Bettdecke und ist dann selbstständig zu gange :haha: :haha:

Finden Männer es erregend ihre Partnerin mit Sex Toys zu verwöhnen?

Wir sind schon sehr lange ein Paar und haben bislang kein spielzeug. :(
mein mann macht auch gar keine bekundungen in diese richtung. Hab mir mal einen vibrator gewünscht, hab dann aber keinen bekommen, da er im shop überfordert war.
Meinen vorschlag , online gemeinsam zu schauen hat er nicht aufgegriffen.

Mhm kann es sein dass er sowas nicht mag?

Es kann schon sein das er es nicht mag, aber dann mußt du halt sagen selbst ist die Frau, du kaufst ihn dir halt selbst.
Wenn er dann mal nichts ahnend nach Hause kommt und sieht wie geil du dadurch schon bist, du ihm klar machst das du ihn
jetzt brauchst, außerdem könnte er dich beim Sex mal vaginal und gleichzeitig anal befriedigen, schau halt wie
du ihm das schmackhaft machst, lass dir was einfallen, wenn du sowas gerne hättest.

Hi , ich kann dir nur sagen kauf dir unbedingt mal einen dildo oder einen vibrator und mach's dir gemütlich damit. Du wirst sehen und spüren es ist eine geile , sexy Sache sich mit so einem Gerät zu befriedigen. Ich würde nie mehr darauf verzichten.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht , dass der Partner sehr geil wird , wenn er das Spielzeug in und an dir bewegen darf oder dir einfach beim selber machen zusehen darf . Unbedingt ausprobieren, es wird dir sehr gut gefallen . Sexy Grüße und schreib mir deine Erfahrungen damit .

Ehrlich gesagt wäre es mir völlig egal, ob mein Partner Sexspielzeuge mag oder nicht.
Es geht hier um DEINE Sexualität und wenn du gerne einen Vibrator / Dildo haben möchtest , um Dir selbst damit Freude zu bereiten, dann lass Dich nicht von Deinem Partner davon abhalten, nur weil er das Thema tot schweigt. Sollte er damit ein Problem haben (aus welchem Grund auch immer) dann wäre es allerdings fair, ihn damit vielleicht nicht unmittelbar zu konfrontieren. Es wäre dann beispielswiese ungeschickt beim Sex plötzlich den Vib raus zu holen und sich lieber damit zu vergnügen anstatt mit dem Schwanz Deines Freundes. Ich hätte auch kein schlechtes Gewissen dabei mir ohne Wissen meines Partners einen Vib zu besorgen und mich damit zu befriiedigen, wenn ich alleine bin. Ich schreibe meinem Partner schließlich auch nicht vor auf welche Art und Weise er sich einen runterholt. Sollte er den Vibrator finden macht das auch nichts: Ich würde ihm einfahc sagen "Wenn Du da bist nehme ich Dich. Sollte ich aber Lust bekommen und Du bist nicht da - dann nehme ich den Vib"

Ich denke wenn Dein Partner Dich liebt, dann sollte er kein Problem damit haben, wenn Du Dir eine solches Spielzeug zulegen möchtest um vielleicht neue sexuelle Erfahrungen machen zu können. Vorrausgesetzt er weiß, dass er nicht durch das Speilzeug ersetzt wird, sondern dass das nur ein Hilfsmittel für Dich ist und er weiterhin an erster Stelle für Dich steht. Vielleicht kann Du ihm das ja vermitteln....

Ich denke wenn Dein Partner Dich liebt, dann sollte er kein Problem damit haben, wenn Du Dir eine solches Spielzeug zulegen möchtest um vielleicht neue sexuelle Erfahrungen machen zu können. Vorrausgesetzt er weiß, dass er nicht durch das Speilzeug ersetzt wird, sondern dass das nur ein Hilfsmittel für Dich ist und er weiterhin an erster Stelle für Dich steht. Vielleicht kann Du ihm das ja vermitteln.

das zweite, was du schreibst, ist ungemein wichtig. es ist eine abwechslung, eine variante - nicht DAS BESSERE, einzig wahre oder sonst was. es ist anders. warum dem partner das vorenthalten, was ich selber so nicht geben kann? wäre das denn den partner lieben? wohl kaum.

nur meine ich: unter diesem aspekt ist auch die geheimhaltung dessen nicht wirklich gscheit. weil es nicht gerade auf gegenseitigem vertrauen und sich gegenseitig akzeptieren aufgebaut ist.

wir haben immer wieder spass. egal ob sie sich vor mir mit dem vibi spielt oder ich ihn an ihr benutze.für mich ist es jedes mal eine eregung und der sex ist dann wunderbar ist es ja auch eine Möglichkeit ,die Spielzeit zu verlängern

ich kann verstehen, dass ein mann kein sexspielzeug im bett haben will. ein exfreund von mir bringt seine derzeitige freundin beim sex nie zum höhepunkt, sie kommt nur mit einem vibrator. er fühlt sich sicher einem vibrator gegenüber 'unterlegen'

Zurück
Oben