Finden Männer Sexspielzeug erregend?

Eigentlich hätte die TE ja mit einer Frage kommen sollen wie: "Ist es betrügen, wenn ich mir einen Vibrator kaufe?" :haha: :haha:

Also wenn du es mit einem Dildo,Vibi einmal probieren willst, dann würde ich gehen und einen kaufen! Du musst ja vorerst deinem Partner nichts sagen und kannst herausfinden ob es für dich überhaupt passt.
Passt es für dich, dann kannst du ihn ja mal in den Sex mit einbeziehen und vl beginnen deinen Partner damit zu stimmulieren. Vielleicht hat er dann eh kein Problem mehr damit und wendet ihn dann auch bei dir an!
Und das nächste Toy könnt ihr dann vielleicht schon gemeinsam erwerben...

Wenn dir danach ist dann kaufe dir ein Sexspielzeug, egal was dein Mann davon hält !!!
Kannst ja dann heimlich für dich probieren ob dir das Spielchen damit das gibt was du dir erwartest.
Wenn ja, könntest das Spielzeug dann mal in Beisein deines Mannes benützen und wenn er erstmal sieht was so ein Wunderding mit dir anstellen kann, wird er sich schon Überlegen ob euer Sexualleben
nicht doch mit solchen Spielzeug einen neuen reiz bekommt.
Wenn nicht, wird er sich aber zumindest mächtig ins Zeug legen um ja noch besser zu sein !!!!

lg andi

mei tochter hat ihrer freundin zum purzltag einen sprechenden dildo gekauft...
der sagt,wenn du ihn einschaltest..guten tag...oder..nicht schon wieder...oder.....bringt deiner schon wieder keinen hoch?
wir haben doch erst gestern....
i hab mi kaputtgelacht:haha:
dildo san scho wos feines..aber den echten schwanz ersetzen sie nicht...halt eine zusätzlichgeile spielerei

zu sexspielzeug gibt es bei männern sicher eine geteilte meinung: die einen finden es erregend und bereichernd (auch ich, klar - absolut), die anderen entwickeln eine abneigung weil eifersucht dagegen. was an und für sich absoluter blödsinn ist, aber wie rüberbringen? genau aus demselben grund könnte der mann eine abneigung gegen weibliche hände entwickeln, weil frau könnts sich ja selber machen - und vielleicht sogar gut - und vielleicht sogar besser ...

:kopfklatsch:

das "kann auch einem mann guttun" bringt oft auch nicht wirklich weiter - weil: hinten eingesetzt führts zu "ich bin doch nicht schwul" und vorn eingesetzt zu "ich brauch das zusätzliche nicht, ich brings auch so noch" ...

:kopfklatsch:

versuch mal was für euch beide..den we vibe zb..da haben beide was von :) ..evtl kommt er dann auf den geschmack ^^

Meinen vorschlag , online gemeinsam zu schauen hat er nicht aufgegriffen.

Bei Amazon wirst du ja eventuell bestellen....gib vier Bücheln in den Einkaufswagen proforma.....mach dir ein paar "Dinge" auf....ruf ihn....und sag: "Ist schon arg, was der Amazon alles verkauft, hast sowas schon mal g´sehen?"
....und beobachte ihn aus dem Augenwinkel, dann weißt Bescheid....;)

wir haben klumpad tot und teufel daham, aber gegen an gscheidn schwanz stinkt jeder dildo ab :mrgreen:

Finden Männer es erregend ihre Partnerin mit Sex Toys zu verwöhnen?

Wir sind schon sehr lange ein Paar und haben bislang kein spielzeug. :(
mein mann macht auch gar keine bekundungen in diese richtung. Hab mir mal einen vibrator gewünscht, hab dann aber keinen bekommen, da er im shop überfordert war.
Meinen vorschlag , online gemeinsam zu schauen hat er nicht aufgegriffen.

Mhm kann es sein dass er sowas nicht mag?

wenn er nicht darauf eingegangen ist, mag er es halt einfach nicht... und das ist eigentlich auch kein weltuntergang. meiner mag es mal, mal auch nicht... unsere toys liegen manchmal monate in der schublade... wenn ihm danach ist, holt er sie und gebraucht sie, und wenn nicht, dann halt nicht. ich red ned darüber, weil ich annehme, dass er kein interesse daran hat, wenns ihn juckt, braucht ers und gut ist.

warum Spielzeug ist nur ersatz für schwächen

... da spricht die Angst vor der Konkurrenz *gg* ...

Zur Frage:
Einfach kaufen oder online bestellen und ihn damit überraschen .. oder ein Vibro Ei mit Fernbedienung und ihm dann die Fernbedienung zuschieben, er soll "halt mal drücken" .. *ggg*

Habe gemerkt, dass in einer Beziehung ein Sexspielzeug oftmals nicht so gerne genommen wird als in einer Sexbeziehung ... wahrscheinlich regiert hier die Angst, der Frau nicht zu genügen, die ein Lover weniger hat

Ja, danke. Da hast eh recht.
naja, bei mir fing es mit einem cockring an.
den findest auch mal in einem automaten ( natürlich auch sexshop ) ;)
wennst ihm den anlegst, glaub mir, da hast nicht nur du deine freude damit.
ich denke es ist wie mit dem meisten.... man wächst hinein.
und wenn es ihm nicht gefällt, wird er es dir sicher sagen :oops:
also... ran ans gerät :hss:

Dass eine Frau fast die Wand hochgeht vor Lust, kann ein Mann mit einem richtig eingesetzten Vibrator schon erreichen. Sie so in Ekstase zu vögeln eher nicht. Und was gibt es tolleres als eine Frau, die vor Lust überschäumt, da findet Mann doch anschließend einen guten Einstieg für den folgenden Sex.

gemeinsam mit dem partner in den shop gehen und einkaufen was beiden gefällt!- ist toll fördert das liebesleben :daumen:

Zurück
Oben