Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

Wenn ich einem Mann die Hose runterziehe, und ich habe einen süßen kleinen Mikro Pimmel♥ vor der Nase, dann macht mich das genauso geil als würde mir ein fetter Pferdeschwanz ins Gesicht schnalzen.
Es gibt mir keines wegs das Gefühl überlegen zu sein.
Ich denke, mit einem kleinen Schwanz ist man freier. ... Wenn man 20cm zwischen den Schenkeln hat, wird immer dasselbe von einem erwartet. Aber mit 12cm kann man heute eine devote Schlampe sein und morgen eine dominante Sau.

Wenn ich einem Mann die Hose runterziehe, und ich habe einen süßen kleinen Mikro Pimmel♥ vor der Nase, dann macht mich das genauso geil als würde mir ein fetter Pferdeschwanz ins Gesicht schnalzen.
Es gibt mir keines wegs das Gefühl überlegen zu sein.
Ich denke, mit einem kleinen Schwanz ist man freier. ... Wenn man 20cm zwischen den Schenkeln hat, wird immer dasselbe von einem erwartet. Aber mit 12cm kann man heute eine devote Schlampe sein und morgen eine dominante Sau.

solange er schnalzt, ist die Größe sekundär...

Habe leider noch nicht die Erfahrung von vielen Schwänzen sammeln können. Aber ich denke das mir die Größe egal ist solange er schön geil ist.

Ich bin mittlerweile meta glücklich darüber euben she kleinen Blutpenis zu haben.
Ja Klar, sobald steif wird ist eh wieder alles okay so, trotzdem hat mich even der Gedanke dss

Nein,ein gewisses Maß sollte er schon haben.Beim Blasen und Ficken möchte ich schon was spüren.

Finden manche Männer einen kleinen Penis geil
es kommt nicht auf die "manchen Männer" an!!!!
wie ein Penis gewachsen ist ob klein oder sehr groß ist die Natur
jeder Mann soll stolz sein wenn sein Penis normal dickt!

Beides hat seine Vor- und Nachteile...

Mir ist das relativ egal, wie groß der andere ist, großartig überlegen fühl ich mich dabei auch nicht, wozu auch?

Für jeden Topf gibts den passenden Deckel und für jeden Stecker die passende Dose!
Und allgemein ist es ja auch nicht unwesentlich, was an dem Schwanz so "dranhängt" ;-) (=Body)

Wer steht auf einen kleinen Penis. Gibt das manchen Männern ein Gefühl der Überlegenheit? Bin sehr klein bestückt und auf der Suche nach einem Sex Partner der mich einführt bzw wo ich meine devote Seite ausleben kann.
Die Größe ist nicht so wichtig sag ich mal. Viel wichtiger ist das die Chemie miteinander passt beim Sex. So wie Du suche ich auch nach einen gefühlvollen Sexpartner mit Freundschaft der mir die Bi Seite zeigt.

Also ich mag schon eher größere Kaliber, ich schreibe 'mundfüllend' im Profil und meine, daß ich sie gerne voll im Mund spüre und mag, wenn er mir tief reingedrückt wird.

Zurück
Oben