R
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Kleiner, der wenig spritzt, dafür aber schnell... das wäre ein Handicap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, sowas könnte ich nämlich bieten ;-)Ein Kleiner, der wenig spritzt, dafür aber schnell... das wäre ein Handicap
Was überlegst du denn geradeHmmm...
Also bei mir würde es beim blasen bleiben denn er wird selten steifAlso:
Ich denke, ob ein Schwanz zu klein ist hängt davon ab, was man tun möchte.
Für mich reicht es, wenn der Schwanz grade noch so groß ist, dass er in mich eindringen kann. Beim Blasen ists mir eigentlich egal wie groß/klein er ist.
Und die wichtigste Frage für mich ist: Erfüllt mein Gegenüber meine Vorstellungen und spritzt er mehrmals...das ist mir wichtiger als die Größe...wie gesagt zumindest penetrieren sollte er mich können...sonst bleibts beim Blasen...auch ned des Schlechteste..
Also: Interessenten vor!
Könnte dir vielleicht mal ein Bild schicken wenn du lust hastDie Frage, die bleibt ist: Welcher von den "kleinen" ist einer, der für mich "passt"..
Kannst du gerne machen..Könnte dir vielleicht mal ein Bild schicken wenn du lust hast
Bitte schön dass ist der kleineKannst du gerne machen..
Bitte schön dass ist der kleine
meiner ned, der langt ned bis wianDie Frage, die bleibt ist: Welcher von den "kleinen" ist einer, der für mich "passt"..
Na wie gut, dass ich ab und zu auch mal in die Stmk. komme..meiner ned, der langt ned bis wian
najo, bis zur autobahn reicht er a nedNa wie gut, dass ich ab und zu auch mal in die Stmk. komme..
Spaßvogal...du muasst jo ned..najo, bis zur autobahn reicht er a ned
ah, muaß i eh nedSpaßvogal...du muasst jo ned..
Sorry aber rasieren las i mi ned OKNett...aber wenn er nicht hart wird...wirds schwierig...btw: Da sind auch zu viele Haare dran....die müsste ich erst wegrasieren..