- Reaktionen
- 2.651
Kleinen Schwanz finde ich durchaus geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, für den Bläser wirds dann aber nicht "deep"Denke kleinere Schwänze haben beim Blasen Vorteile. Deep ohne recken.
Wer drauf steht nimmt sich auch keinen kleinen schwanznaja, für den Bläser wirds dann aber nicht "deep"
;-) So mancher steht da ja drauf.
stimmt. also vorteil für den, der geblasen wird! kleine Schwänze können immer bis zum Anschlag reingeschoben werden ;-)Wer drauf steht nimmt sich auch keinen kleinen schwanz
Ich mag auch kleine Schwänze den meiner ist kleinstimmt. also vorteil für den, der geblasen wird! kleine Schwänze können immer bis zum Anschlag reingeschoben werden ;-)
Nur damits nicht falsch verstanden wird: ich mag kleine!
Danke ganz deiner Meinungstimmt. also vorteil für den, der geblasen wird! kleine Schwänze können immer bis zum Anschlag reingeschoben werden ;-)
Nur damits nicht falsch verstanden wird: ich mag kleine!
da hast du recht!Ob groß oder klein ist mir persönlich egal.
Er sollte, wenn ich es es mir wünschen darf, ästhetisch aussehen, gepflegt und gesund sein.
Er darf gern gut schmecken, aber am wichtigsten ist mir der Mann, der daran hängt.
Wenn er unsympathisch ist , hilft ihm der geilste Schwanz nichts
schade, dass du so weit weg bistda hast du recht!
allerdings muss i zugeben, dass i schon a so notgeil hinter an Trottel her war, weil er so sexy war.
Ist mir auch schon passiert, aber bei Geilheit setzt leider oft das Hirn aus.da hast du recht!
allerdings muss i zugeben, dass i schon a so notgeil hinter an Trottel her war, weil er so sexy war.
Melde dich bitte MalJa schon richtig nur wenn der andere nicht feinfühlig ist und meint er muß ihn gleich ganz reinschieben ist es schmerzhaft