Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

Von einem ehemaligen sexpartner der Schwanz war nur vier cm. Lang und vielleicht 1 1/2 cm breit. Wie ein weiblicher kleiner Finger mit riesen klöten. War schön entspannt zu lutschen und ich war wirklich erstaunt was für Mengen er abspritzen konnte. Ein sehr lieber, fürsorglicher und kluger Mann und super Vater. Seine Töchter vergöttern ihn. Nur seine Komplexe und sein schüchternes Wesen stehen ihm im weg. Also Antwort nein. Kleine schwänze sind geil und schön und eine willkommene Abwechslung zu Riesengliedern mit nullhirnakzeptanz oder Kiefersperre Problemen 😅😅🥰🥰😘😘

Kommt drauf an, wenn eine dame dabei ist, würde ich einen größeren bevorzugen. Einfach um mich "schwächer" dastehen zu lassen.
Wenn es aber darum geht dass ich für einen anderen zur verfügung stehen soll, würde ich den kleineren wählen

Ob groß oder klein ist mir persönlich egal.
Er sollte, wenn ich es es mir wünschen darf, ästhetisch aussehen, gepflegt und gesund sein.
Er darf gern gut schmecken, aber am wichtigsten ist mir der Mann, der daran hängt.
Wenn er unsympathisch ist , hilft ihm der geilste Schwanz nichts

Ob groß oder klein ist mir persönlich egal.
Er sollte, wenn ich es es mir wünschen darf, ästhetisch aussehen, gepflegt und gesund sein.
Er darf gern gut schmecken, aber am wichtigsten ist mir der Mann, der daran hängt.
Wenn er unsympathisch ist , hilft ihm der geilste Schwanz nichts
da hast du recht!
allerdings muss i zugeben, dass i schon a so notgeil hinter an Trottel her war, weil er so sexy war.

da hast du recht!
allerdings muss i zugeben, dass i schon a so notgeil hinter an Trottel her war, weil er so sexy war.
Ist mir auch schon passiert, aber bei Geilheit setzt leider oft das Hirn aus.
Drum schreib ich auch lieber vor einem Treffen ein bisserl länger, bevor man wieder mal enttäuscht wird.
Meist entpuppen sich dann die A....Löcher von selbst😉

Zurück
Oben