Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

ein kleiner schwanz ist genauso gut zu blasen wie ein großer, ein kleiner schwanz spritzt mitunter mehr ab als ein großer. es ist schön einen kleineren im mund zu haben, du kannst ihn bis zur wurzel reinschieben und spürst auf den lippen seinen geilen buschen. natürlich sind große glieder ebenso geil, keine frage. alle sind schön, sauber und rein müssen sie sein.

Ich hab selber einen kleinen und mag kleine, so ab 13cm. Hatte schon mal das Vergnügen mit einem sehr großen, hatte auch seinen reiz, ist beim ficken aber nicht unbedingt angenehm 😁

habe selber einen (eher) großen, finde größere schon besser zum ansehen...
und das wo ich eher hetero bin

habe eben diesen thread durchgelesen,
jetzt bin ich deprimiert 😜,
scheinbar werden kleinere schwänze eindeutig bevorzugt...., schluchtz 😭,
was mach ich denn jetzt ?
habe 19x5 bzw. 19x6 je nach erregung...

also irgendwie ist das etwas eigenartig um nicht zu sagen paradox, aus der praxis (fkk kirschenhain) und im täglichen sex leben erfahre ich genau das gegenteil, da gibt es richtige leuchtende augen, wenn sich etwas größeres entfaltet 😜...

also irgendwie ist das etwas eigenartig um nicht zu sagen paradox, aus der praxis (fkk kirschenhain) und im täglichen sex leben erfahre ich genau das gegenteil, da gibt es richtige leuchtende augen, wenn sich etwas größeres entfaltet 😜...
Auch ich bekomme bei großen, dicken schwänzen leuchtende Augen, sie sind auch geil zum Anfassen und wichsen aber zum blasen und ficken sind mir dann doch die normalen oder kleineren lieber, denn sie sind für mich mund- und arschgerecht, grins. Das Spritzvermögen hângt eher weniger mit der Größe zusammen, ganz klar je mehr Saft desto geiler für mich.

So große Schwänze sind sicher voll geil zum ansehen, greifen, spüren, wichsen aber glaube das man mit nicht so Großen viel mehr spiele machen kann

So große Schwänze sind sicher voll geil zum ansehen, greifen, spüren, wichsen aber glaube das man mit nicht so Großen viel mehr spiele machen kann
das kann natürlich sein, ich kann mir aber nicht vorstellen welche spiele man mit großen oder größeren nicht machen könnte, außer es handelt sich um extrem größen, aber um die ging es ja nicht 😜

Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit großen Schwänzen gehabt (außer man zählt dicke Dildos dazu 😅).
Aber ich fand meine bisherigen Erlebnisse mit kleinen und durchschnittlichen immer sehr schön! Allerdings bin ich auch eher der Meinung, dass es auf das Anhängsel des Schwanzes ankommt wie lustvoll es wird 😊

wie gesagt steh ich auch eher auf 'kleinere' da ich gern auch gefickt werde .....unterleinszerstörer sind nett zu blasen und zu wichsen .....aber 'normalgebaute' besser für mich zum reiten .

Zurück
Oben