Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

wie gesagt steh ich auch eher auf 'kleinere' da ich gern auch gefickt werde .....unterleinszerstörer sind nett zu blasen und zu wichsen .....aber 'normalgebaute' besser für mich zum reiten .
Verstehe ich auch sehr gut, glaube schon das man so mit kleineren besser spielen kann, gefickt bin ich noch nie geworden aber wenn dann doch beim ersten mal mit einen einfühlsamen zärtlichen und vor allem nicht gross gebauten

Wer steht auf einen kleinen Penis. Gibt das manchen Männern ein Gefühl der Überlegenheit? Bin sehr klein bestückt und auf der Suche nach einem Sex Partner der mich einführt bzw wo ich meine devote Seite ausleben kann.
Servus!
Also,es kommt doch nicht auf die Größe an!ich finde das man auch super toll sich mit einem kleineren Stück befassen kann!warum soll ein kleiner nicht alles können was auch ein großer kann!mit einem Wort,die Größe ist egal!es wird sehr viel Blödheit geschrieben und gesagt.ich finds auf jedenfall toll!lg andy😉😉👠

Verstehe ich auch sehr gut, glaube schon das man so mit kleineren besser spielen kann, gefickt bin ich noch nie geworden aber wenn dann doch beim ersten mal mit einen einfühlsamen zärtlichen und vor allem nicht gross gebauten
Ja am Anfang bestimmt besser dafür geeignet... Aber auch jetzt noch fuer mich besser und lieber da ich ordentlich geflickt werden möchte....

Mit meinen Kollegen der mich damals verführte konnte ich damals nicht da er so stark gebaut war....jahre Später trafen wir uns wieder und probierten es erneut. Zwar konnte er diesmal in mich eindringen aber Tempo geben klappte nicht so recht... Will ja nicht regelrecht aufgespiesst werden.

Aus naheliegenden Gründen sind für Oralsex kurze und für Analsex schlanke Schwänze für den Schwanzempfänger angenehmer als lange bzw. dicke.
Denn beim Mundfick doht ein Würgen ab 10 cm Länge und ein Ersticken ab 13 cm und beim Analfick schmerzt das indringen, wenn der Durchmesser der Eichel 3 cm übersteigt.

Aus naheliegenden Gründen sind für Oralsex kurze und für Analsex schlanke Schwänze für den Schwanzempfänger angenehmer als lange bzw. dicke.
Denn beim Mundfick doht ein Würgen ab 10 cm Länge und ein Ersticken ab 13 cm und beim Analfick schmerzt das indringen, wenn der Durchmesser der Eichel 3 cm übersteigt.
gilt nicht für alle.
also ich würde mir einen längeren, nicht zu dicken Schwanz, idealerweise mit Krümmung nach unten für Oralsex wünschen....
ich möchte, dass er mir nicht nur den Kehldeckel zudrückt, sondern meine Speiseröhre fickt 😋 :anspritzen:

meiner ist 14x4,5 :) heute reicht mir das vollkommen. wird eh nur geblasen. frauen haben im gesamten kein interesse an mir...als was solls ;)

Ich stehe sehr auf sehr große Schwänze, da sie in mir sofort devote Gefühle auslösen. Für mich gibt es fast nichts Geileres, als von einem sehr großen Schwanz dominiert zu werden, während ich ihn z. B. kniend tief blasen muss. Man muss dann richtig brav und devot "arbeiten", wird geführt und es bleibt einem manchmal die Luft weg. Auch das damit verbundenen Würgen finde ich mehr als aufregend. Außerdem kann man eigentlich nur mit einem Schwanz ab einer gewissen Größe ins Gesicht geschlagen werden.
An einem kleinen Schwanz finde ich geil, dass man mit ihm, wenn er schön hart ist, im Mund nett spielen kann. Das geht mit einem fetten Kolben, der dich ganz ausfüllt, natürlich nicht. Und ich finde es ist ein geiler Kontrast, wenn ich einem kleinen Schwanz devot diene und er dann hart und viel abspritzt. Habe mich früher öfter mit genau so einem genau aus diesem Grund verabredet. Er war klein, immer sehr sehr geil und hart und hat mit wirklich ziemliche Spermamengen ins Gesicht gespritzt. War schon nett, aber ansonsten: je größer und "brutaler" desto besser.

Zurück
Oben