Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

Ich stehe sehr auf sehr große Schwänze, da sie in mir sofort devote Gefühle auslösen. Für mich gibt es fast nichts Geileres, als von einem sehr großen Schwanz dominiert zu werden, während ich ihn z. B. kniend tief blasen muss. Man muss dann richtig brav und devot "arbeiten", wird geführt und es bleibt einem manchmal die Luft weg. Auch das damit verbundenen Würgen finde ich mehr als aufregend. Außerdem kann man eigentlich nur mit einem Schwanz ab einer gewissen Größe ins Gesicht geschlagen werden.
An einem kleinen Schwanz finde ich geil, dass man mit ihm, wenn er schön hart ist, im Mund nett spielen kann. Das geht mit einem fetten Kolben, der dich ganz ausfüllt, natürlich nicht. Und ich finde es ist ein geiler Kontrast, wenn ich einem kleinen Schwanz devot diene und er dann hart und viel abspritzt. Habe mich früher öfter mit genau so einem genau aus diesem Grund verabredet. Er war klein, immer sehr sehr geil und hart und hat mit wirklich ziemliche Spermamengen ins Gesicht gespritzt. War schon nett, aber ansonsten: je größer und "brutaler" desto besser.
Mir gefällt es, wenn ich einen kleinen Schwanz im Mund und gleichzeitig einen großen im Arsch habe - ein Wahnsinnsgefühl!

Kleiner Schwanz kann sicher sehr geil sein, für viele geile spiele, aber ist eben auch Sympathie sehr wichtig und nicht nur die Schwanz größe
vorallem sicher geil, wenn man hinten auch mal was spüren will zum ersten mal

Also generell habe ich auch einen kleinen Schwanz und finde kleine Schwänze auch mega geil.
Hauptsache es kommt Sperma raus. Außerdem finde ich ältere Männer mit Bauch (ab55) geil, wenn unten
ein kleiner Schwanz hängt und der Sack entweder prall ist oder runterhängt.
Also...sollte ein solcher Mann Lust haben, bitte melden.

Anhänge

• P1000088.JPG
    P1000088.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 40
  • P1000094.JPG
    P1000094.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 45
  • P1000141.JPG
    P1000141.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 44
Kleine Schwänze finde ich geil zum blasen und lecken. Ich habe selber auch einen kleinen Schwanz, seit meiner analen Entjungferung ist mein
Penis für mich die Klitoris und mein Anus mein Geschlechtsteil. Gefickt wurde ich bis jetzt von Schwänzen mit ca. 3 bis 4 cm Durchmesser war
immer angenehm und geil!! Ich habe einen Dildo mit 3,5 Durchmesser der flutsch auch ohne viel Vorbereitung leicht rein.:)
Ich habe einen Analplug mit 5cm Durchmesser da brauche ich viel Vordehnung und dann schmerzt er leicht beim einführen. Ein Schwanz in dieser
Größe wäre für mich kein Vergnügen. :eek:
Sollte jemand lust haben mich zu :quickie:kann er sich gerne melden.

Steif.jpgDildo.jpgReiten1.jpgReiten2.jpgReiten3.jpg

Ich persönlich finde beim Blasen einen richtig großen Schwanz sehr geil, beim Ficken ist mir ein eher kleiner bzw dünner lieber.

Zurück
Oben