Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

Zu Weihnachten ein Gedicht!
.
Ein Jungschwanz muss er sein
nach Marilena - A Lausbua muass er sei

1. Strophe:
Gestern war ich bei nem Kumpel
Und da hat er mich gefragt,
"Welcher Dick tät' dir denn g'fallen?"
D'rauf hab ich zu ihm gesagt:
Ich bin da für alles offen.
Nee, ich seh das net so eng.
Doch das gibt da eine Sache.
Ja, da bin ich ziemlich streng:

Refrain:
Er kann groß sei', er kann klein sein,
Doch ein Jungschwanz muss er sein.
Ob er dick ist, ob er dünn ist -
Das ist völlig einerlei.
Ist er fett, tät' es net schaden.
Ist er dünn, is nix dabei.
I hab keine b'sondern Wünsche,
nur ein Jungschwanz muss er sein.

2. Strophe:
Es gibt alte Spießerheten,
Die sich überhaupt nix trau'n.
Da sind mir doch die viel lieber,
Die auch mal ne Scheiße bau'n.
Denn mit den wird es immer
Einen Grund zum Lachen geb'n.
Und da ist mir dann ganz sicher
Nie und nimmer fad im Leb'n.

Refrain:
Er kann groß sei', er kann klein sein,
Doch ein Jungschwanz muss er sein.
Ob er dick ist, ob er dünn ist -
Das ist völlig einerlei.
Ist er fett, tät' es net schaden.
Ist er dünn, is nix dabei.
I hab keine b'sondern Wünsche,
nur ein Jungschwanz muss er sein.

Ich möchte gerne mal jemanden treffen der dominat ist und einen kleinen schwanz hat damit er mich ins Maul ficken kann... Richtig hart

Finde ja Sympathie ist sehr wichtig, die Chemie muss passen egal ob der Schwanz groß oder klein ist
ein grosser Schwanz fühlt sich sicher geil an zum wichsen:rubbel: und so
aber zum spielen ist ein nicht zu grosser viel geiler, denke da auch an meinen jungfräulichen hintern ;)

Ich mag kleine, zum blasen sehr angenehm und beim ficken auch schöner. Hab selber einen eher kleinen ;-)

Um auf deinen Originalpost zu antworten: Die meisten Männer fühlen sich gegenüber kleinen Penissen überlegen. Mich geilt das auch auf, vor allem, wenn sich der Kleinschwanz devot unterordnet. Finde es auf der anderen Seite auch geil, wenn sich ein größerer Schwanz über meinen lustig macht. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde auch z.B. die Sissy-Demütigung sehr interessant :)

zu klein ist nichts und zu groß/dick auch nicht, ich traf einmal einen, der kam auf 5cm länge und 1,5 dick, er konnte ja nichts dafür, dass er so klein ausgestattet wurde, aber ich musste mich ziemlich beherrschen um nicht loszulachen, geblasen hab ich ihn trotzdem, war aber gefühlsmäßig so, als wenn ich am kleinen finger lutschen würde, gespritzt hat er auch nicht, grade einen müden tropfen rausgedrückt, aber ein gstandenes mannsbid, wie man so schön sagt,
dann wieder mal einen, der kam auf 6cm dicke, die länge war da schon egal, viel mehr als die eichel brachte ich sowieso nicht in den mund, hatte eier wie ein stier und spritzte ohne ende, da tat mir noch tagelang der mund weh

Ich bin geschädigt aus meiner Jugend, ich hatte immer das Gefühl, dass meiner besonders klein ist. Nach meinen erste Sauna bzw. FKK aktivitäten hab ich gesehen dass meiner im unteren Schnitt ist. 12-13 cm. Aber nicht zu klein.
Da ich aber real nicht mag, und nur Bilder Filme oder cam sehe, ist es für mich geiler schöne große harte schwänze zu sehen

suche auch jemanden mit kleinem Schwanz zum Lutschen, suche dazu schlanken jungen Boy, 18-35 J.
Wenn alles zutreffend, gerne private Nachricht an mich.

Da ich aber real nicht mag, und nur Bilder Filme oder cam sehe, ist es für mich geiler schöne große harte schwänze zu sehen
Zum Anschauen sind grosse Schwänz schon beeindruckender als kleine, aber beim oralen und analen Sex ist Dein Partner froh, wenn Dein Schwanz ihn nicht zum Röcheln bringt bzw. seinen Anus nicht einreisst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben