K
Gast
(Gelöschter Account)
gerne nach coronna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke auch das es besser und angenehmer ist mit einen kleinen nicht zu großen Schwanz zu spielenIch mag kleine, zum blasen sehr angenehm und beim ficken auch schöner. Hab selber einen eher kleinen ;-)
Naja. So im steifen Zustand 12 cm.
SUPER- ganz deiner Meinung! Brunsbusch muß sein!!!Nenee nix rasieren........
An einen Schwanz gehören Haare genau so wie an eine Muschi.......
naja, wenn man ihn nicht mit zumind. 2 Fingern wixen kann, ist er definitiv ZU klein...Zu klein sollt er ned sein
naja, wenn man ihn nicht mit zumind. 2 Fingern wixen kann, ist er definitiv ZU klein...
Zum Anschauen sind grosse Schwänz schon beeindruckender als kleine, aber beim oralen und analen Sex ist Dein Partner froh, wenn Dein Schwanz ihn nicht zum Röcheln bringt bzw. seinen Anus nicht einreisst.Da ich aber real nicht mag, und nur Bilder Filme oder cam sehe, ist es für mich geiler schöne große harte schwänze zu sehen
Das glaube ich dir aufs WortZum Anschauen sind grosse Schwänz schon beeindruckender als kleine, aber beim oralen und analen Sex ist Dein Partner froh, wenn Dein Schwanz ihn nicht zum Röcheln seinen Anus nicht einreisst.