Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

Es muß zueinander passen, wennst ihn nur zur Hälfte reinkriegst und dann am Muttermund anstehst, ist es auch nicht geil.
Hoffe ihr seid nicht heterophob...

Große Schwänze finde ich geil zum ansehen. Die Dehnung und das ausgefüllt sein beim Ficken ist auch geil, aber zum Orgasmus komme ich dabei nie. Ein kleiner Schwanz der leicht hinein geht, und mit heftigen Stößen die Prostata stimuliert, (das geht ja auch schon mit einem Finger) bringt mich fast immer zum Orgasmus.

Ich weiß nicht welche Probleme manche hier mit ihrer Wahrnehmung haben, 12 ist vielleicht ein wenig unter dem Schnitt und 14 irgendwo mittendrin, wieso soll man die nicht mōgen und warum sprecht ihr von klein?
Ich mag es gerne, wenn er ähnlich dem meinem ist.

Viel wichtiger ist doch am Ende der Mann, an dem der Schwanz hängt, da sind meine Ansprüche sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich befriedige gerne Männer mit kleinen Schwänzen. Es geht mir hauptsächlich darum, zu sehen wie sie richtig geil werden. Das werden sie auch mit kleinem Schwanz.

Ich suche nur dominante Herren, die Schwanzgröße ist vollkommen gleichgültig. Wer glaubt, einen "Kleinen" zu haben, dem werde ich gern das Selbstbewusstsein aufpolieren ...

Zurück
Oben