Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Wurde von unserer Sie angeschrieben ,ich war der einäugige unter Blinden .:X3: Darum hat Sie mich behalten und nicht weil Ich so toll war:lalala: Bei dem Männermaterial hier brauchst Dir echt nichts einbilden wenn Sie Interesse an einem zeigt. :schulterzuck:

Entsprechend mriner bisherigen und langjährigen Erfahrung im Forum glaube ich nicht wirklich drann dass hier ein reales Date mit Girl, Frau, Milf oder geilem Paar zustande kommt.
Egal wie oft MANN Inserate schaltet ist der Rücklauf annähernd 0. Auch ein Anschreiben der "Damen" (Wenn es Damen sind) ergab in den seltensten Fällen eine Antwort.
Ein reales Date hatte ich hier noch nie. Da klappt es mehr wenn man in Clubs geht und jemand kennenlernt.

Gehe aber davon aus dass sich hinter den Paar oder Frauenprofile hier zu mehr als 90% Männer verbergen. Damit ist die Chance auf einen Kontakt von vornherein mal eingeschränkt.

Entsprechend mriner bisherigen und langjährigen Erfahrung im Forum glaube ich nicht wirklich drann dass hier ein reales Date mit Girl, Frau, Milf oder geilem Paar zustande kommt.
Egal wie oft MANN Inserate schaltet ist der Rücklauf annähernd 0. Auch ein Anschreiben der "Damen" (Wenn es Damen sind) ergab in den seltensten Fällen eine Antwort.
Ein reales Date hatte ich hier noch nie. Da klappt es mehr wenn man in Clubs geht und jemand kennenlernt.

Gehe aber davon aus dass sich hinter den Paar oder Frauenprofile hier zu mehr als 90% Männer verbergen. Damit ist die Chance auf einen Kontakt von vornherein mal eingeschränkt.
Du schreibst aber im Profil das Du langjährige Erfahrung mit Paaren und Damen hast.:unsure:

Also da haben wir unterschiedliche erfahrungen gemacht!
Natürlich wurd ich auch versetzt,doch die dates die hier zustande kamen waren immer super!
Es braucht halt auch zeit!

Nope. Dir Männer die ich hier drin getroffen habe/treffe hatten ein cooles Profil mit guten Fotos die noch einiges der Fantasie überließen. Und da bin ich nicht die einzige…

Ich weis nicht ob das Profil Blunzn ist. Aber ich habe bei mir seit Jahren keine Fotos drinnen und bin sehr glücklich darüber welche Frauen ich hier kennen gelernt habe. Eine durchdachte und intelligent formulierte Nachricht, die auf die Angaben und Wünsche im (Kontakt-) Profil einging und danach ein interessantes Gespräch haben gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben