G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du nichtmal die Kontaktanzeigen findest, seh ich da schwarz
Bereits gemeldet ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nichtmal die Kontaktanzeigen findest, seh ich da schwarz
Bereits gemeldet ..
Ach Jungs, ändert eure Taktik, dann klappt es auch mit den MädelsIch habe auch resigniert, keine Chance was zu treffen!?
Mal gemacht was ich eher selten mache die Beiträge angesehen. Ich hab keine wie auch immer geartete Taktik erkanntAch Jungs, ändert eure Taktik, dann klappt es auch mit den Mädels
Oder ihr fragt mal nach, bei den Männern, die eine nach der anderen abschleppen
Hier wird niemand getroffen. Alles fake newsAch Jungs, ändert eure Taktik, dann klappt es auch mit den Mädels
WAS zu treffen..... nett formuliertIch habe auch resigniert, keine Chance was zu treffen!?
Schön langsam wird es langweilig.Hier wird niemand getroffen. Alles fake news
NöSchön langsam wird es langweilig.
Lass dir mal was neues einfallen
Das es die Männer gibt die von hier eine nach der anderen abschleppen bezweifle ich stark,Ach Jungs, ändert eure Taktik, dann klappt es auch mit den Mädels
Erfahrung und was man mitbekommt, wenn man den ganzen Tag nicht nur ans ficken denktDas es die Männer gibt die von hier eine nach der anderen abschleppen bezweifle ich stark,
Ohneaußer vielleicht für TG...
kein wunder, wer wird schon gern als "sache" bezeichnetIch habe auch resigniert, keine Chance was zu treffen!?
das ist keine taktik. die sind einfach so gestricktAch Jungs, ändert eure Taktik, dann klappt es auch mit den Mädels
Danke für die Weisheitendas ist keine taktik. die sind einfach so gestrickt
Das befürchte ich ja auchdas ist keine taktik. die sind einfach so gestrickt
Wer sucht denn scho Mädels, echte Männer brauchen FrauenAch Jungs, ändert eure Taktik, dann klappt es auch mit den Mädels
das ist keine taktik. die sind einfach so gestrickt
Wenn es dir darum geht "was" zu treffen, statt jemanden - idealerweise eine die auch (sei es jetzt nur sexuell, oder auch emotional) zu dir passt - dann vermutlich ja.Ich habe auch resigniert, keine Chance was zu treffen!?
Das es die Männer gibt die von hier eine nach der anderen abschleppen bezweifle ich stark,
außer vielleicht für TG...