Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Ach Jungs, ändert eure Taktik, dann klappt es auch mit den Mädels ;)

Oder ihr fragt mal nach, bei den Männern, die eine nach der anderen abschleppen
Mal gemacht was ich eher selten mache die Beiträge angesehen. Ich hab keine wie auch immer geartete Taktik erkannt :schulterzuck:
Ich denke das ist das Hauptproblem

Ich habe auch resigniert, keine Chance was zu treffen!?
Wenn es dir darum geht "was" zu treffen, statt jemanden - idealerweise eine die auch (sei es jetzt nur sexuell, oder auch emotional) zu dir passt - dann vermutlich ja.
Wenn du tatsächlich Zeit investierst und nicht jeder Frau die Kontakte sucht die gleiche kopierte Nachricht schickst, sondern tatsächlich darauf eingehen kannst was sie sucht, dann siehts anders aus.
Schwanzavatar sehen hier viele Frauen z.B. als Ausschlussgrund.

"Eine, nach der Anderen" schleppe ich hier auch nicht ab. Ist auch nicht mein Ziel. Aber ich habe bisher drei Frauen aus dem EF für längerfristige sexuelle Beziehungen, Freundschaft+ und einmal sogar eine mehrjährige Beziehung gefunden. Damit war ich jedesmal glücklich und wenn ich wieder auf der Suche war, hat es nie lange gedauert eine Antwort zu bekommen (bei einer von vier versuchten Kontaktaufnahmen würd ich jetzt mal schätzen).

Nach dem ich keine Kontakte zur Damenwelt suche, sondern Herren oder Paare mit Bi-Mann kann ich die Treadüberschrift nur mit „Ja“ beantworten.

Das es die Männer gibt die von hier eine nach der anderen abschleppen bezweifle ich stark,
außer vielleicht für TG...

Schon mal überlegt, ob es da vielleicht einen kausalen Zusammenhang mit Lurch-Avas, Schniedelparaden und Mimimi geben könnte? Nein? Dann würd ich das mal andenken...

Ich denke was viele Männer ned im forum verstehen, ist das es hier einfach ein frivoles forum ist und keine sex dating Plattform:) und ansagen wie,,ey wie geht's? Ficken?" Gehen garnicht..Wenn man die Frage im echten leben stellen würde, würde sich ne Frau genauso umdrehen und gehen. Charmant, intelligent, und eventuell auf das Profil bezogen, würde zumindest einer Frau den Anreiz geben zurück zu schreiben. (Ausnahmen wirds geben)

Zurück
Oben