Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

so zum abschluss,das sind meine bilder in meinem profil.
es wird niemand gezwungen sich die bilder anzusehen,scheinbar ist neugier aber was grausiges oder wie oben genannt "grindig"
also viel spaß noch,ich werde mich dazu nicht mehr äußern,hab besseres zu tun !

so zum abschluss,das sind meine bilder in meinem profil.
es wird niemand gezwungen sich die bilder anzusehen,scheinbar ist neugier aber was grausiges oder wie oben genannt "grindig"
also viel spaß noch,ich werde mich dazu nicht mehr äußern,hab besseres zu tun !
Du hast Dich beklagt das Du keine Kontakte findest:cry: .Mit meiner Kritik an Deinen Bildern wollte ich Dir einen Denkanstoss geben :lehrer:.Geb aber zu das es höflicher formuliert werden könnte.:schulterzuck:

Wir suchen für unsere Lady einen jungen gepflegten , Mann bis max 27 Jahre der sich zu benehmen weiß und nicht vor dem geplanten Date absagt ! Du solltest vorher unser Profil lesen und verstehen ! Glatter Oberkörper von Vorteil und keinen Vollbart !!!!!

Beide Varianten (Online-Suche und Suche in der realen Welt) haben jeweils ihre Vor- und Nachteile.

Die Online-Suche ist halt weniger aufwändig und bequemer als draußen im "echten Leben" zu suchen. Plus, im echten Leben kostet es auf jeden Fall mehr Überwindung und Mut, einen Flirt zu beginnen bzw. überhaupt mit einer fremden Dame ins Gespräch zu kommen, das machen dort viele Männer daher nicht, weil sie sich nicht trauen.

Das heißt nun wiederum, online hat man als Mann viel schwerer sich von der Masse abzuheben, weil hier eben viel mehr Männer auf eine Frau kommen, da ist das Verhältnis im echten Leben besser.

Beide Varianten haben also ihren Preis bzw. ihre Vor- und Nachteile. Und man darf auch nicht vergessen: Viele Frauen suchen erst gar nicht in der Online-Welt, sind hier also gar nicht anzutreffen. Die kann man nur in der "realen Welt" antreffen.

Muss halt jede/r selber wissen was für ihn/sie besser ist und es spricht ja auch nichts dagegen, beide Varianten zu nutzen, um sich von beidem jeweils die Rosinen herauszupicken ;)

Beide Varianten (Online-Suche und Suche in der realen Welt) haben jeweils ihre Vor- und Nachteile.

Die Online-Suche ist halt weniger aufwändig und bequemer als draußen im "echten Leben" zu suchen. Plus, im echten Leben kostet es auf jeden Fall mehr Überwindung und Mut, einen Flirt zu beginnen bzw. überhaupt mit einer fremden Dame ins Gespräch zu kommen, das machen dort viele Männer daher nicht, weil sie sich nicht trauen.

Das heißt nun wiederum, online hat man als Mann viel schwerer sich von der Masse abzuheben, weil hier eben viel mehr Männer auf eine Frau kommen, da ist das Verhältnis im echten Leben besser.

Beide Varianten haben also ihren Preis bzw. ihre Vor- und Nachteile. Und man darf auch nicht vergessen: Viele Frauen suchen erst gar nicht in der Online-Welt, sind hier also gar nicht anzutreffen. Die kann man nur in der "realen Welt" antreffen.

Muss halt jede/r selber wissen was für ihn/sie besser ist und es spricht ja auch nichts dagegen, beide Varianten zu nutzen, um sich von beidem jeweils die Rosinen herauszupicken ;)
Besser kann man es nicht beschreiben.

Sprich, wenn man als Mann gehemmt ist ist man in der realen Welt im A...., wenn man sich in der virtuellen Welt nicht massiv von der Konkurenz anhebt ist man ebenfalls im A.... .

Besser kann man es nicht beschreiben.

Sprich, wenn man als Mann gehemmt ist ist man in der realen Welt im A...., wenn man sich in der virtuellen Welt nicht massiv von der Konkurenz anhebt ist man ebenfalls im A.... .
Hm im Arsch ist man nicht. Man findet halt nur schwer jemanden und das muss man halt akzeptieren.
Für schüchterne nichtadonise ist die Auswahl an Frauen halt relativ klein.

PS: ich kenn dich nicht. Das nichtadonis hab ich daher auf mich bezogen

Ja, als schüchterner Mann hat man in der realen Welt ein bisschen die A....karte gezogen.

Da bleiben dann nur zwei Möglichkeiten: Entweder man schafft es trotzdem irgendwie sich zu überwinden und im realen Leben auf Frauen zuzugehen oder man bleibt mehr in der Online-Welt, muss aber hier versuchen, sich irgendwie von der Masse abzuheben.

Beides nicht so einfach ;)

Hm im Arsch ist man nicht. Man findet halt nur schwer jemanden und das muss man halt akzeptieren.
Für schüchterne nichtadonise ist die Auswahl an Frauen halt relativ klein.

PS: ich kenn dich nicht. Das nichtadonis hab ich daher auf mich bezogen
Man sollte einen guten Körperbau nicht überbewerten. Ich bin gut 4 mal pro Wocve im Gym und 3 mal pro Woche auf der Hauptallee laufen.

Wenn man nicht den Mut bzw. einen guten Schmäh hat, bringt der beste Body leider nix...

Man sollte einen guten Körperbau nicht überbewerten. Ich bin gut 4 mal pro Wocve im Gym und 3 mal pro Woche auf der Hauptallee laufen.

Wenn man nicht den Mut bzw. einen guten Schmäh hat, bringt der beste Body leider nix...
Das glaube ich jetzt nicht. Bist auf jeden Fall besser dran als jemand mit dem sogenannten Dadbod.
Ihr werdet sowohl online, wie auch offline weitaus häufiger gesucht und passt ins Beuteschema der Frauen.
Durchtrainierte Männer werden auch häufiger angesprochen.
Und ich kenne beide Seiten. Also nicht abstreiten ;)

Genau so ist es leider. Wie schon in der Schulzeit damals. Die Mädls standen immer nur auf die gutaussehenden Typen und/oder auf die, die einen guten Schmäh hatten, frech waren und sich allgemein gut verkaufen konnten. Die schüchternen Typen wurden bestenfalls ignoriert von den Mädls :mrgreen:

Zurück
Oben