Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Ich habe mich nun mühevoll durch das gezanke der Damen und Herren über die letzten 5 Seiten durchgearbeitet.

Zum Kontakte knüpfen gehören immer 2. Einer der Anfrage und die andere die antwortet.

Bleibt die Antwort aus wird es nichts mit Kontakte knüpfen.
Je mehr Frauen und offene Paare im Forum sind umso mehr die Chance für die Männer eine Antwort zu bekommen.

Meine Erfahrung hier um Forum ist sehr bescheiden bis null was die Kontaktfreudigkeit der Damen und Paare betrifft.

Es gibt zu viele die nur chatten wollen und viel zu wenig Menschen die sich real treffen wollen.
Hier ist es egal ob Mann höflich 20 Zeilen schreibt oder 5 Zeilen.

Ist traurig aber wahr.

naja ich hab wirklich einige damen immer individeull und niveauvoll angeschrieben bei den meisten blieb die antwort aus:D aber ja irgendwann klappt ja ein treffen

Man sagt zwar die hoffnung stirbt zuletzt aber.... 😂😂😂
Ne ernsthaft suchen tu ich nix, aber finden lässt sich auch nix. Somit bin ich eigentlich nur mehr stiller mitleser der ab und an irgend einen shit los lässt.
LG MX

Du hast ja geschrieben das sich niemand meldet ,vielleicht darum zum erstenmal.:rofl:

Du hast ja geschrieben das sich niemand meldet ,vielleicht darum zum erstenmal.:rofl:
Melden schon, treffen net, sorry so müsste ich eigentlich sagen.
Ich glaube aber eher es liegt daran das ich gar nicht suche, sonder finden lasse?
Und wie gesagt das es an meinen 3 zungenpiercings liegt glaube ich net. Hatte deswegen schon sehr viel spass mit Frauen...... Aber halt im richtigen Leben

Die Checks sagen gar nichts aus. Ich habe schon sooooo viele "EF'ler" zu mir eingeladen und mit Kaffee..... Bewirtet und gerade mal eine Handvoll war es der Wert einen Check zu geben. Wenn dann jemand wie @Mitglied #606978 sein Profil aus bestimmten Gründen einschränkt ist das legitim.
Übrigens hab ich meines auch aus diversen Gründen eingeschränkt.
hui und ich mach den kuchen okay

Zurück
Oben