- Reaktionen
- 44.908
- Checks
- 61
Ich wünsche es dirdefinitiv nicht,seit ich angemeldet bin kein einziges treffen geklappt.
vielleicht wirds ja noch ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche es dirdefinitiv nicht,seit ich angemeldet bin kein einziges treffen geklappt.
ja da muss ich dir auch recht geben auch mir ginge es auch nicht anders.. habe den glauben aber nun schon verloren ...definitiv nicht,seit ich angemeldet bin kein einziges treffen geklappt.
Deine Schwanzbilder werden da sicher nicht helfendefinitiv nicht,seit ich angemeldet bin kein einziges treffen geklappt.
Ob an dem liegt?Deine Schwanzbilder werden da sicher nicht helfen
Seine sind echt grindig ,Dein Zungenbild ist auch nicht gerade dazu angetan .Ob an dem liegt?
Ich hab bewusst kein einziges drin... Scheint aber auch net zu passen
Ein Gentleman schweigt und genießtSeine sind echt grindig ,Dein Zungenbild ist auch nicht gerade dazu angetan .
Melden schon, treffen net, sorry so müsste ich eigentlich sagen.Du hast ja geschrieben das sich niemand meldet ,vielleicht darum zum erstenmal.
hui und ich mach den kuchen okayDie Checks sagen gar nichts aus. Ich habe schon sooooo viele "EF'ler" zu mir eingeladen und mit Kaffee..... Bewirtet und gerade mal eine Handvoll war es der Wert einen Check zu geben. Wenn dann jemand wie @Mitglied #606978 sein Profil aus bestimmten Gründen einschränkt ist das legitim.
Übrigens hab ich meines auch aus diversen Gründen eingeschränkt.
Ja klarhui und ich mach den kuchen okay
Würde was passen?
der kuchen musst draufdrücken auf würde der passenWürde was passen?
müssen tust nicht geht auch so Schwedischer Apfelkuchen - Rezeptder kuchen musst draufdrücken auf würde der passen
hab mir deine angesehen,also wer im glashaus sitzt sollte besser nicht mit steinen werfen !Seine sind echt grindig ,Dein Zungenbild ist auch nicht gerade dazu angetan .
die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachtershab mir deine angesehen,also wer im glashaus sitzt sollte besser nicht mit steinen werfen !
schönheitspreis bekommst dafür auch nicht ;-)