Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Ihr werdet sowohl online, wie auch offline weitaus häufiger gesucht und passt ins Beuteschema der Frauen.
Durchtrainierte Männer werden auch häufiger angesprochen.
Klar, irgendein Asset muss man halt mitbringen als Mann, um attraktiv auf Frauen zu wirken. Gutes Aussehen hilft da natürlich, genauso wie schon erwähnt, ein guter Schmäh, sich gut verkaufen können usw.

Wenn man einer Frau halt gar nichts "bieten" kann, wird's schwer dass sie sich für einen interessiert, egal ob online oder offline.

PS: Was ich noch anmerken wollte zu online versus reale Welt:

In der online Welt sind die Kontakte, so denn welche zustande kommen, auch viel flüchtiger, fragiler und instabiler. Heißt: Man lernt jemanden online kennen, alles scheint zu passen, man versteht sich gut und wenn dann nicht in absehbarer Zeit ein Treffen zustande kommt, verläuft der Kontakt meist im Sande oder er endet überhaupt abrupt von einem Tag auf den anderen.

Also das Commitment und die Verlässlichkeit sind bei realen Kontakten definitiv höher als bei reinen online Kontakten, das ist leider auch Fakt.

Das glaube ich jetzt nicht. Bist auf jeden Fall besser dran als jemand mit dem sogenannten Dadbod.
Ihr werdet sowohl online, wie auch offline weitaus häufiger gesucht und passt ins Beuteschema der Frauen.
Durchtrainierte Männer werden auch häufiger angesprochen.
Und ich kenne beide Seiten. Also nicht abstreiten ;)
Naja, dafür werde ich aber praktisch nie von Frauen angeschrieben, geschweige denn angesprochen.
Ein guter Body bringt eben nur dann etwas, wenn man auch auf Frauen zugehen kann.
Wobei die meisten Männer mit guter Figur bestimmt ein viel selbstsichereres Auftreten haben. Allerdings ist das nicht bei jedem der Fall...

Naja, dafür werde ich aber praktisch nie von Frauen angeschrieben, geschweige denn angesprochen.
Ein guter Body bringt eben nur dann etwas, wenn man auch auf Frauen zugehen kann.
Wobei die meisten Männer mit guter Figur bestimmt ein viel selbstsichereres Auftreten haben. Allerdings ist das nicht bei jedem der Fall...
Es gibt auch Frauen, die nicht auf Männer stehen, die einen schönen/durchtrainierten Körper haben ;)

es ist auf alle fälle hier sehr sehr schwer eine frau für ein Dates zu finden besonders in unserer Gegend Tirol Bezirk kitzbühel oder st.johann tirol
da hast du echt keine CHANCE entweder trauen die sich nicht oder was auch sein kann ist das aus tirol sehr wenige hier angemeldet sind mehr gegend oö nö steiermark wien sind sehr viele da : na so ist es und so wird es bleiben da brauchen wir nicht lange umherschreiben ok wünsche allen hier alles gute viel erfolg grüsse aus tirol 😍 :herzen::winke::welcome:

es ist auf alle fälle hier sehr sehr schwer eine frau für ein Dates zu finden besonders in unserer Gegend Tirol Bezirk kitzbühel oder st.johann tirol
da hast du echt keine CHANCE entweder trauen die sich nicht oder was auch sein kann ist das aus tirol sehr wenige hier angemeldet sind mehr gegend oö nö steiermark wien sind sehr viele da : na so ist es und so wird es bleiben da brauchen wir nicht lange umherschreiben ok wünsche allen hier alles gute viel erfolg grüsse aus tirol 😍 :herzen::winke::welcome:
Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch :zweisam:

Ja, als schüchterner Mann hat man in der realen Welt ein bisschen die A....karte gezogen.

Da bleiben dann nur zwei Möglichkeiten: Entweder man schafft es trotzdem irgendwie sich zu überwinden und im realen Leben auf Frauen zuzugehen oder man bleibt mehr in der Online-Welt, muss aber hier versuchen, sich irgendwie von der Masse abzuheben.

Beides nicht so einfach ;)
also nur musst nur 0.01 Sekunde Mutig sein danach hast es eh nimma in der Hand.. also bis jetzt hab ich immer den ersten schritt gemacht und wurde online sehr oft abgewiesen und real zu 90 % für das direkte ansprechen von den Mädels bewundert... finde es auch ehrlicher und authentischer wie online !

Es hilft enorm wenn man sein Profil ehrlich ausfüllt und nicht für andere sperrt.
Nützlich ist auch wenn man in ganzen Sätzen schreibt und bissl Inhalt und Sinn in den Texten ist.
Postings wie:
"Bin geil, wer will?"
oder
"Harte 20cm warten auf dich"
Sind verschwendete Lebenszeit!

Als Paar haben wir uns hier schon mit Männern getroffen, die sich rein mit der Frau vergnügt haben, also möglich ist es auf jeden Fall.

Da gehts uns auch weniger um den Traum Körper sondern eher darum das man sich die Mühe macht das Profil zu lesen um zu sehen ob man überhaupt was gemeinsam hat.

Die meisten Leute die bei uns ignoriert werden haben das Profil gesperrt, leer, keinerlei Fotos oder schreiben einfach nur einen Einzeiler. Dazu kommen dann noch die die das Profil nicht gelesen haben und sich eigentlich die Zeit sparen könnten da sie von vornherein nichts für uns sind.

Und zu guter letzt muss es nichtmal an dir liegen. Du kannst der schönste und saftigste Pfirsich sein, manche Leute mögen einfach keine Pfirsiche.

Hallo ich bin immer von Sonntag abend bis Donnerstag nachmittag in guntramsdorf besuchbar.
Suche bi Paaren schwule für sehr geile Sex Fantasie
Bin 37
Normal gebaut
18cm
Süd ländisch

Zurück
Oben