Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Ich bin immer mehr verwirrt 🤦
Egal, wo man sucht, findet man immer nur das gleiche...
Männer wollen nur ficken, ohne Gefühle.
Welche Frau soll sowas auf dauer geil finden?
Zum guten Sex gehört doch mehr..
naja, so manche Männer wollen nur Ficken. Wenn es mehr wird, wird es gefährlich und da ergreifen sie die Flucht.

Ja, ich weiß, was man selbst ausstrahlt...
Aber trotzdem,
Ich finde keine App, oder andere Möglichkeit ( im realen Leben fast keine Möglichkeiten) jemand auf einem normalen Weg kennenzulernen... überall dreht sich alles nur um sex um sonst.
Im normalen und realen Leben geht es oft um Sex, aber nicht immer als oberste Priorität. Da legen Männer auch sehr viel auf andere Eigenschaften bei einer Frau wert.

Nein...sie sind nicht doof....😄😄🙏🙏
Es ist halt hier leider so das gefühlt auf 1000.männer eine Frau kommt....
Und was halt leider dazukommt da ich in einer Region in Österreich lebe wo die Frauen keinen sex brauchen bzw keinen Mann dazu 🤣
Im kärnten oder Wien schaut die Sache anders aus...
Du scheinst noch nicht realisiert zu haben, daß das EF kein Datingportal ist
Es ist ein Forum.

Kann man irgendwie noch mehr Vorurteile auf einen Haufen hauen?? Sag mal wie kommt man zu solch einer Aussage. (Das Adjektiv "vertrottelt" vor der Aussage spare ich mir jetzt)
Also ich beende die Diskussion an genau diesem Punkt, denn wer so beschränkte Aussagen tätigt (und es schafft, sich im gleichen Zug permanent als das Opfer zu sehen), dem schenke ich als Frau wirklich keine Zeit.

... Wir engen schön langsam das Problem ein, warum du keine Frauen datest (wer würde bei solchen Denkmustern nicht schreiend weglaufen).
Baba.
Mimimi.....Lauf nur 🤣🤣

Laufhaus Leibnitz - am Montag gepostet. Im März auch.
Im Jänner aktiv nach Hobbyhuren in der Nähe gesucht (im Pay Bereich, gerne für regelmäßig).

Klar, "uralt" ist immer definitionsabhängig. Aber gut.
Sorry aber du hast wohl echt kein Leben oder ? Wenn es mir nicht zu blöd wäre könnte ich deine Dinge hier analysieren und zu jeden post mein Kommentar dazugeben...und glaub mir das willst du nicht....
Ich finde solche Frauen wie dich einfach nur lächerlich...

Ich finde hier besser und einfacher Kontakte als auf anderen Seiten. Ich treffe mich zu 90% mit Männern. Also ja, es gibt offensichtlich Männer, die hier Kontakte knüpfen ;)

Für @Mitglied #577576 und @Mitglied #660124 subsumiere ich mal das Problem:
"Ich bin ein Mann unter zigtausend anderen Männern hier, habe ein nichtssagendes Profil mit maximal 2 Zeilen über mich selber (dafür seitenweise Aufzählungen meiner erotischen Vorlieben, ist ja auch schön, wenn man so viel anklicken kann!), keine Fotos, nicht mal ein Profilbild, kaum Beiträge in Foren (und wenn, dann nur im Pay-Bereich), und wundere mich, warum ich auf die zahlenmäßig viel weniger hier vertretenen Frauen nicht anziehend wie Honig wirke". 🤔
Man finde den Fehler.

(Dieser Kommentar ist übrigens bereits länger als eins der Profile der Herren. Oh, the irony!)
Perfekt recherchiert 😎

Da hat wohl jemand die Reißleine gezogen..:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schwups war er weg, dabei wollte er mich doch vorher noch verbal fertig machen (s. weiter oben). Jetzt bin ich schon bissl traurig... #not
Was soll ich dazu sagen - ich enthalte mich lieber meiner Meinung, denn nochmals drauf hauen ist nicht mein Stil. :lalala:

Aber eins muss ich schon los werden..
Es ist hier recht schwierig, selbst mir, mit einem fast makellosen Profil, jemanden für ein Date zu finden.
Ich hab daher für mich einen anderen Weg gewählt, um ans Ziel zu kommen.

also ich glaube mann sucht frau auch für TG FINDET man fast keine hier.. auch für gutes TG NICHT::

Zurück
Oben