F
Gast
(Gelöschter Account)
Um mal etwas klarzustellen....ich bin gefühlt schon ewig hier...hatte anfangs einige Bilder hier im Profil die auch regen zuspruch fanden...auch hatte ich treffen inkl positive checks...hatte sie dann mal gelöscht da sich der Körper mit der Zeit etwas verändert und sich mein toll geformter Körper mit 6pack leider etwas verändert hat ( bin noch immer sportlich gebaut aber kein modeltyp mehr) und ich keine falschen Erwartungen bei treffen schüren wollte. Dann kam der Blödsinn mit dem Premium usw...und ich hatte dann einfach keinen bock mehr irgendwas hochzustellen . Und nur wenn man im paybereich hier und da mal fragen hat und etwas schreibt ist man noch lange kein puffgeher wie du dir das in deinen schmutzigen Fantasien vorstellst.Für @Mitglied #577576 und @Mitglied #660124 subsumiere ich mal das Problem:
"Ich bin ein Mann unter zigtausend anderen Männern hier, habe ein nichtssagendes Profil mit maximal 2 Zeilen über mich selber (dafür seitenweise Aufzählungen meiner erotischen Vorlieben, ist ja auch schön, wenn man so viel anklicken kann!), keine Fotos, nicht mal ein Profilbild, kaum Beiträge in Foren (und wenn, dann nur im Pay-Bereich), und wundere mich, warum ich auf die zahlenmäßig viel weniger hier vertretenen Frauen nicht anziehend wie Honig wirke".
Man finde den Fehler.
(Dieser Kommentar ist übrigens bereits länger als eins der Profile der Herren. Oh, the irony!)
Ohne jetzt tief zu werden und ist auch nicht bös gemeint...Nur weil du eine Muschi und zwei titten hast, du eine der wenigen realen Frauen hier bist und dir wenn es beliebt dir deine sexpartner täglich unter 100 Anfragen aussuchen kannst musst du hier nicht über mich urteilen. Ich bin auch bei weiten nicht der Typ der jede hier mit "ey ficken ? " oder ähnliches anschreibt sondern mit höflichen und Niveauvollen vollständigen Sätzen meine Aufwartung mache und leider durch doch vielen schwurblern die euch Frauen hier zuspammen, sehr oft keine Antwort bekomme..weder ein ja , nein , hallo oder leck mich am Arsch, oder was einfach genügen würde " danke kein Interesse.
Ich denke jetzt hier für viele Männer gesprochen zu haben ( normale ) und dich ein bisserl von deinen Berg geholt zu haben....schönen Tag noch...
Ps: auch du hast keine Bilder von dir im Album und nur ein nichtsaussagendes profilbild.
Und sorry das ich nicht so verzweifelt bin das ich nicht jeden tag 100 Beiträge hier verfasse....ich hab auch noch ein reales Leben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: