Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Für @Mitglied #577576 und @Mitglied #660124 subsumiere ich mal das Problem:
"Ich bin ein Mann unter zigtausend anderen Männern hier, habe ein nichtssagendes Profil mit maximal 2 Zeilen über mich selber (dafür seitenweise Aufzählungen meiner erotischen Vorlieben, ist ja auch schön, wenn man so viel anklicken kann!), keine Fotos, nicht mal ein Profilbild, kaum Beiträge in Foren (und wenn, dann nur im Pay-Bereich), und wundere mich, warum ich auf die zahlenmäßig viel weniger hier vertretenen Frauen nicht anziehend wie Honig wirke". 🤔
Man finde den Fehler.

(Dieser Kommentar ist übrigens bereits länger als eins der Profile der Herren. Oh, the irony!)
Um mal etwas klarzustellen....ich bin gefühlt schon ewig hier...hatte anfangs einige Bilder hier im Profil die auch regen zuspruch fanden...auch hatte ich treffen inkl positive checks...hatte sie dann mal gelöscht da sich der Körper mit der Zeit etwas verändert und sich mein toll geformter Körper mit 6pack leider etwas verändert hat ( bin noch immer sportlich gebaut aber kein modeltyp mehr) und ich keine falschen Erwartungen bei treffen schüren wollte. Dann kam der Blödsinn mit dem Premium usw...und ich hatte dann einfach keinen bock mehr irgendwas hochzustellen . Und nur wenn man im paybereich hier und da mal fragen hat und etwas schreibt ist man noch lange kein puffgeher wie du dir das in deinen schmutzigen Fantasien vorstellst.
Ohne jetzt tief zu werden und ist auch nicht bös gemeint...Nur weil du eine Muschi und zwei titten hast, du eine der wenigen realen Frauen hier bist und dir wenn es beliebt dir deine sexpartner täglich unter 100 Anfragen aussuchen kannst musst du hier nicht über mich urteilen. Ich bin auch bei weiten nicht der Typ der jede hier mit "ey ficken ? " oder ähnliches anschreibt sondern mit höflichen und Niveauvollen vollständigen Sätzen meine Aufwartung mache und leider durch doch vielen schwurblern die euch Frauen hier zuspammen, sehr oft keine Antwort bekomme..weder ein ja , nein , hallo oder leck mich am Arsch, oder was einfach genügen würde " danke kein Interesse.
Ich denke jetzt hier für viele Männer gesprochen zu haben ( normale ) und dich ein bisserl von deinen Berg geholt zu haben....schönen Tag noch...

Ps: auch du hast keine Bilder von dir im Album und nur ein nichtsaussagendes profilbild.
Und sorry das ich nicht so verzweifelt bin das ich nicht jeden tag 100 Beiträge hier verfasse....ich hab auch noch ein reales Leben;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal etwas klarzustellen....ich bin gefühlt schon ewig hier...hatte anfangs einige Bilder hier im Profil die auch regen zuspruch fanden...auch hatte ich treffen inkl positive checks...hatte sie dann mal gelöscht da sich der Körper mit der Zeit etwas verändert und sich mein toll geformter Körper mit 6pack leider etwas verändert hat ( bin noch immer sportlich gebaut aber kein modeltyp mehr) und ich keine falschen Erwartungen bei treffen schüren wollte.
Finde ich löblich! Viele hier tun das nicht und beim Treffen staunst dann echte Bauklötze, weil man glaubt, da kommt ein anderer Mensch.
Dann kam der Blödsinn mit dem Premium usw...und ich hatte dann einfach keinen bock mehr irgendwas hochzustellen .
Kann ich nix zu sagen. Bin erst hier, seit das System schon so war.
Und nur wenn man im paybereich hier und da mal fragen hat und etwas schreibt ist man noch lange kein puffgeher wie du dir das in deinen schmutzigen Fantasien vorstellst.
Ich stelle mir gar nix vor, ich hab nur grob geschaut, was du wo in letzter Zeit postest. Und wenn das die Frauen deines Intersses auch machen, dann hast halt leider Pech, dass du dieses Bild abgibst... Man wirkt hier durch das, was man in LETZTER Zeit so getan und gepostet hat, nicht, wie man hier vor 3 Jahren mal war.
Ohne jetzt tief zu werden und ist auch nicht bös gemeint...
wait for it...:
Nur weil du eine Muschi und zwei titten hast,
TADAAAAA - nicht tief, neeeeeiiiiiin 🤣
du eine der wenigen realen Frauen hier bist und dir wenn es beliebt dir deine sexpartner täglich unter 100 Anfragen aussuchen kannst musst du hier nicht über mich urteilen.
Mimimi
Ich bin auch bei weiten nicht der Typ der jede hier mit "ey ficken ? " oder ähnliches anschreibt sondern mit höflichen und Niveauvollen vollständigen Sätzen meine Aufwartung mache
Und warum packst du das dann nicht als schöne Textbeschreibung in dein Profil? Das ist gratis! :)
und leider durch doch vielen schwurblern die euch Frauen hier zuspammen, sehr oft keine Antwort bekomme..weder ein ja , nein , hallo oder leck mich am Arsch, oder was einfach genügen würde " danke kein Interesse.
Weil es einfach zu viel ist für uns. Ich habe aktuell 320 ungelesene Messages. Es geht rein LOGISTISCH nicht, dass ich alles lese und jedem schreibe, und sei es noch so kurz. Das hier ist nicht mein JOB, es ist meine Freizeit, und die gestalte ich as I see fit. Thank you.
Ich denke jetzt hier für viele Männer gesprochen zu haben ( normale ) und dich ein bisserl von deinen Berg geholt zu haben....
Am Berg isses schön. Hat man ne gute Aussicht.
schönen Tag noch...
Danke, dir auch! 😘
Ps: auch du hast keine Bilder von dir im Album und nur ein nichtsaussagendes profilbild.
Danke, das Profilbild bin ich selber. Muss dir nicht gefallen, und ist mir auch recht egal, wie du persönlich dazu stehst. Ich habe sehr wohl Bilder im Album, aber eingeschränkt. Wie mein ganzes Profil. Als bewusste Entscheidung. Gegen noch mehr Spam.
Und sorry das ich nicht so verzweifelt bin das ich nicht jeden tag 100 Beiträge hier verfasse....ich hab auch noch ein reales Leben;)
Das ist sehr gut. Wie die meisten von uns hier. 😘

Ich frag mich manchmal echt ob es Frauen gibt die wirklich so naiv sind und denken das die Männer die sie hier zum sexdate treffen noch nie in einen puff waren ? 🤣🤣🤣🤣
Ich kenne keinen Mann der nicht mindestens 1x im puff war....und ich kenne verdammt viele....und auch etliche Frauen die sich im swingerbereich tummeln......

Ich frag mich manchmal echt ob es Frauen gibt die wirklich so naiv sind und denken das die Männer die sie hier zum sexdate treffen noch nie in einen puff waren ? 🤣🤣🤣🤣
Ich kenne keinen Mann der nicht mindestens 1x im puff war....und ich kenne verdammt viele....und auch etliche Frauen die sich im swingerbereich tummeln......
Und was genau willst jetzt damit sagen?

Vor einer Woche hat mir so eine Dame geschrieben, sie möchte sich mit mir treffen, sie hat aber den Verdacht,dass ich ein Puffbumser bin🤣🤣🤣🤣🤣und solche mag sie leider nicht!!!

Vor einer Woche hat mir so eine Dame geschrieben, sie möchte sich mit mir treffen, sie hat aber den Verdacht,dass ich ein Puffbumser bin🤣🤣🤣🤣🤣und solche mag sie leider nicht!!!
Genau wie meine Kollegin 😳.
Rubbelt sich aber täglich selber die .... obwohl sie einen Partner hat und ich bestelle für sie die sextoys, damit er es nicht mitbekommt :kopfklatsch:

Nein...sie sind nicht doof....😄😄🙏🙏
Es ist halt hier leider so das gefühlt auf 1000.männer eine Frau kommt....
Und was halt leider dazukommt da ich in einer Region in Österreich lebe wo die Frauen keinen sex brauchen bzw keinen Mann dazu 🤣
Im kärnten oder Wien schaut die Sache anders aus...

Nein...sie sind nicht doof....😄😄🙏🙏
Es ist halt hier leider so das gefühlt auf 1000.männer eine Frau kommt....
Und was halt leider dazukommt da ich in einer Region in Österreich lebe wo die Frauen keinen sex brauchen bzw keinen Mann dazu 🤣
Im kärnten oder Wien schaut die Sache anders aus...
Was hindert dich daran, in ein anderes Bundesland zu fahren?

Kann man irgendwie noch mehr Vorurteile auf einen Haufen hauen?? Sag mal wie kommt man zu solch einer Aussage. (Das Adjektiv "vertrottelt" vor der Aussage spare ich mir jetzt)
Also ich beende die Diskussion an genau diesem Punkt, denn wer so beschränkte Aussagen tätigt (und es schafft, sich im gleichen Zug permanent als das Opfer zu sehen), dem schenke ich als Frau wirklich keine Zeit.

... Wir engen schön langsam das Problem ein, warum du keine Frauen datest (wer würde bei solchen Denkmustern nicht schreiend weglaufen).
Baba.

abseits von einem sc (war noch nie ausser bei einem polterabend) funktioniert das hier wie im normalen leben. man lernt sich kennen, man nimmt teil und lernt so leute kennen. alle anderen sollten sich mit den kontaktanzeigen begnuegen. es ist ein forum, keine singleboerse.

... und das nur weil ich glaub ich 2 Beiträge die schon uralt sind im paysexforum verfasst habe
Laufhaus Leibnitz - am Montag gepostet. Im März auch.
Im Jänner aktiv nach Hobbyhuren in der Nähe gesucht (im Pay Bereich, gerne für regelmäßig).

Klar, "uralt" ist immer definitionsabhängig. Aber gut.

Zurück
Oben