Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Ich bin immer mehr verwirrt 🤦
Egal, wo man sucht, findet man immer nur das gleiche...
Männer wollen nur ficken, ohne Gefühle.
Welche Frau soll sowas auf dauer geil finden?
Zum guten Sex gehört doch mehr..

Genausowenig wie man die Männerwelt verallgemeinern kann, kann man es auch mit den Frauen nicht machen....

Ja, ich weiß, was man selbst ausstrahlt...
Aber trotzdem,
Ich finde keine App, oder andere Möglichkeit ( im realen Leben fast keine Möglichkeiten) jemand auf einem normalen Weg kennenzulernen... überall dreht sich alles nur um sex um sonst.
Also Parship soll ja nicht so schlecht sein 😉 weißt ja, alle 5 Min verliebt sich ein Single... 🧐☝️

Also Parship soll ja nicht so schlecht sein 😉 weißt ja, alle 5 Min verliebt sich ein Single... 🧐☝️
Lach nicht, ich kenne tatsächlich Paare die sich dort gefunden haben, mittlerweile verheiratet und Kinder.

Ob sie den Timer mit 5 min gestellt hatten, weiß ich jetzt aber nicht. ;)

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Lach nicht, ich kenne tatsächlich Paare die sich dort gefunden haben, mittlerweile verheiratet und Kinder.

Ob sie den Timer mit 5 min gestellt hatten, weiß ich jetzt aber nicht. ;)

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Das ist vollkommen richtig 👍 ich habe selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht 😉 deshalb ja mein Posting.

PS: 5min waren es natürlich nicht (ist ja nur die Werbung).

Aber trotzdem,
Ich finde keine App, oder andere Möglichkeit ( im realen Leben fast keine Möglichkeiten) jemand auf einem normalen Weg kennenzulernen... überall dreht sich alles nur um sex um sonst.
Das macht mich fast betroffen. Ich lern dauernd Leute kennen im real Life. Ohne Sex hintegedanken. Aber auch hier schon einige...
Bin schon 4 Jahre dabei und nichts hat sich getan
Du solltest deine Strategie überdenken.

Habe diese Erfahrung mittlerweile auch schon auf etliche Plattformen gemacht. Ja, man kann das nicht verallgemeinern, aber gefühlt ist es so.

Aber trotzdem,
Hätte dich gerne Angeschrieben, aber dein Profil ist leider gesperrt.

Für @Mitglied #577576 und @Mitglied #660124 subsumiere ich mal das Problem:
"Ich bin ein Mann unter zigtausend anderen Männern hier, habe ein nichtssagendes Profil mit maximal 2 Zeilen über mich selber (dafür seitenweise Aufzählungen meiner erotischen Vorlieben, ist ja auch schön, wenn man so viel anklicken kann!), keine Fotos, nicht mal ein Profilbild, kaum Beiträge in Foren (und wenn, dann nur im Pay-Bereich), und wundere mich, warum ich auf die zahlenmäßig viel weniger hier vertretenen Frauen nicht anziehend wie Honig wirke". 🤔
Man finde den Fehler.

(Dieser Kommentar ist übrigens bereits länger als eins der Profile der Herren. Oh, the irony!)

Zurück
Oben