Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Echt kacke, oder? Da meldet man sich als Mann EXTRA zum bumsen auf einer einschlägigen Erotikseite an, und dann geht erst wieder nix weiter. Es ist aber auch ein Kreuz...

(Mein Beileid ob dieser SEHR VERKÜRZTEN Männer-Denkweise hält sich merklich in Grenzen, merkste eh... 🤦‍♀️)
für mich ist das kein Kreuz, denn ich weiß ja was einem hier erwartet und würde hier niemals suchen.
A Kreuz ist es für diejenigen, die glauben hier was Weibliches zu finden und meinen noch dazu eine attraktive, geile,.... Ja aus dem horizontalen Gewerbe können sie frei wählen.

für mich ist das kein Kreuz, denn ich weiß ja was einem hier erwartet und würde hier niemals suchen.
A Kreuz ist es für diejenigen, die glauben hier was Weibliches zu finden und meinen noch dazu eine attraktive, geile,.... Ja aus dem horizontalen Gewerbe können sie frei wählen.
Ach komm, damit tust hier einigen Unrecht. Es gibt hier echte Frauen. Und ich denke, man kann die eine oder andere (durchwegs attraktive) auch treffen 😉

Ich frage mich immer noch, wie sich so viele dann hier gefunden haben 🤔

A Kreuz ist es für diejenigen, die glauben hier was Weibliches zu finden und meinen noch dazu eine attraktive, geile,....
Stimmt, auf all die 100% Prinzen die hier rumlaufen (im Faktor 1:100 Frau/Mann), kommen eben nur 10 hässliche weibliche Schabracken. ☝️☝️☝️

Muss ich mir merken:

Menners alle supi.
Frauen alle doof oder fake oder hässlich oder blad oder schreiben nicht.

Du hast dir noch NIE überlegt, dass wir Frauen hier in der Unterzahl sind und uns somit aussuchen können, wem wir antworten und mit wem wir uns treffen wollen?
Wenn es dir ECHT zu mühsam hier ist, dann empfehle ich wirklich Professionelle. Aber beschwere dich bitte nicht über freie Marktwirtschaft, oder machst beim nä. Autohändler auch mimimi weil ein anderer dir den Wagen weggekauft hat...?

Ach komm, damit tust hier einigen Unrecht. Es gibt hier echte Frauen. Und ich denke, man kann die eine oder andere (durchwegs attraktive) auch treffen 😉
Mit den Mühen und langen Schreibereien? Das 1. Treffen ist die meist negative, selten positive Überraschung. Jeder und jede übertreibt meist ein wenig.
Im Swingerclub: Sehen und optisch als gut befinden, Plaudern und Charmieren und Feststellen ob die Symphatie für ein oder mehrere Erlebnise passt, Sexeln und sehen ob es auch dabei passt. Alles dauert insgesamt 1 bis 2 Stunden und wenn es gut geht auch länger.

Ich frage mich immer noch, wie sich so viele dann hier gefunden haben 🤔
Was ist Viele? 10 oder 20 Männer von 100 finden eine Frau für schöne Stunden? Oder nur 1 oder 2? = 10 oder 20% oder nur 1 oder 2% . Was meinst du? Bitte kläre mich auf, und ich versuche sofort meine Meinung zu ändern.

Mit den Mühen und langen Schreibereien? Das 1. Treffen ist die meist negative, selten positive Überraschung. Jeder und jede übertreibt meist ein wenig.
Im Swingerclub: Sehen und optisch als gut befinden, Plaudern und Charmieren und Feststellen ob die Symphatie für ein oder mehrere Erlebnise passt, Sexeln und sehen ob es auch dabei passt. Alles dauert insgesamt 1 bis 2 Stunden und wenn es gut geht auch länger.
Es hält dich ja keiner davon ab

Ich unterhalte mich gern. Erst da seh ich ob was weiteres passieren könnte. Und tatsächlich kann dieses weitere nur passieren, wenn mehr Information vorher ausgetauscht wird.
Wem das zu mühsam ist......hat mich nicht verdient😎

Stimmt, auf all die 100% Prinzen die hier rumlaufen (im Faktor 1:100 Frau/Mann), kommen eben nur 10 hässliche weibliche Schabracken. ☝️☝️☝️

Muss ich mir merken:

Menners alle supi.
Frauen alle doof oder fake oder hässlich oder blad oder schreiben nicht.

Du hast dir noch NIE überlegt, dass wir Frauen hier in der Unterzahl sind und uns somit aussuchen können, wem wir antworten und mit wem wir uns treffen wollen?
Wenn es dir ECHT zu mühsam hier ist, dann empfehle ich wirklich Professionelle. Aber beschwere dich bitte nicht über freie Marktwirtschaft, oder machst beim nä. Autohändler auch mimimi weil ein anderer dir den Wagen weggekauft hat...?
Du schreibt unüberlegt! Klar weiß ich, daß hier die Frauen im Mangel sind und hier findet jede, wirklich jede ( ohne das Wort, dass du abfällig verwendest zu bemühen) einen Mann für eine Nacht.
Von 100 Männern wird es doch zu mindestens 20% geben, die attektiv und halbwegs akzeptabel aussehen und etwas Hirnschmalz haben. Nur auf 100 willige Männer kommen vielleicht 10 willige Frauen. Wenn man da den gleichen %- Satz anwenden würde, .....
Ich beschweren mich doch nicht über die "Marktwirschaft" Das siehst du völlig falsch.
Ich sage im EF ist kein Markt um deine Worte zu verwenden und im realen Leben ist der Markt wirklich sehr, sehr groß und da hat jeder Chancen. Allerdings: so manche Männlein und auch viele Weiblein ( im Gegensatz zum EF) haben auf Grund ihrerer Eigenschaften schlechte Marktchancen.
Drum gehe ich ins reale Leben. Überall gibt es Frauen und im SC weiss Mann sofort alles über sie. Deine diskriminierend Empfehlungen zu einer Professionellen zu gehen, kannst dir sparen. ich habe eine Sexfreundine und für mich sind die Chance welche zu finden auch recht gut.

Aber das macht doch den Reiz aus, oder? Das ist das gleiche, wie wenn du dich rausputzt und um die Häuser ziehst. Da weißt du auch nicht, ob du vielleicht doch Abends allein heim gehst. Aber trotzdem tut man sich das an und putzt sich raus 🤷‍♂️ die Konkurrenz ist groß, keine Frage (ob online, oder real). Auch beim Fortgehen oder sogar im Fitnessstudio werden schöne Frauen halt mal belagert, nicht nur hier. Aber umso wertvoller ist es dann, wenn man mal das Rennen macht, oder? Ist wie beim Fischen oder Jagen. Es ist halt viel Zeitaufwand notwendig, aber manchmal kommt der Moment, wo es sich dann dafür gelohnt hat. Sieh's doch mal so 😉👍

Aber das macht doch den Reiz aus, oder? Das ist das gleiche, wie wenn du dich rausputzt und um die Häuser ziehst. Da weißt du auch nicht, ob du vielleicht doch Abends allein heim gehst. Aber trotzdem tut man sich das an und putzt sich raus 🤷‍♂️ die Konkurrenz ist groß, keine Frage (ob online, oder real). Auch beim Fortgehen oder sogar im Fitnessstudio werden schöne Frauen halt mal belagert, nicht nur hier. Aber umso wertvoller ist es dann, wenn man mal das Rennen macht, oder? Ist wie beim Fischen oder Jagen. Es ist halt viel Zeitaufwand notwendig, aber manchmal kommt der Moment, wo es sich dann dafür gelohnt hat. Sieh's doch mal so 😉👍
Da bin ich anders gelagert. Ich überlege mir meine Chancen um z.B ein berufliches Prijekt positiv erledigen zu können. Überlege die Fahrzeit um 300km mit dem Auto zu schaffen und nicht zu spät, aber auch nicht viel zu früh zu kommen. Beim Tennisspielen macht es keinen Sinn immer Gegner zu haben, die 3 Klassen besser spielen. Da gewinne ich nie und auch der Andere hat keine Spielfreude. Man rechnet mit seinen Chancen und Möglichkeiten.
Im Fitnessclub siehst du gleich, wem du anbaggerst und hast ein paar Minuten später ein Echo.
Wenn du es mit dem Fischen vergleichst, dann kann ich dir nur sagen, das EF ist ein fast leerer Teich. Das reale Leben ist ein Teich mit vielen Fischen. Der gute Swingerclub ein Teich mit vielen anbeißfreudigen Fischen, die gefangen werden wollen. Da werde ich doch nicht im fischleeren Teich meine Mühen vergeuden.
Und manchmal gibt es ganz überraschende Zufälle und Bekanntschaften.

Da bin ich anders gelagert. Ich überlege mir meine Chancen um z.B ein berufliches Prijekt positiv erledigen zu können. Überlege die Fahrzeit um 300km mit dem Auto zu schaffen und nicht zu spät, aber auch nicht viel zu früh zu kommen. Beim Tennisspielen macht es keinen Sinn immer Gegner zu haben, die 3 Klassen besser spielen. Da gewinne ich nie und auch der Andere hat keine Spielfreude. Man rechnet mit seinen Chancen und Möglichkeiten.
Wenn du es mit dem Fischen vergleichst, dann kann ich dir nur sagen, das EF ist ein fast leerer Teich. Das reale Leben ist ein Teich mit vielen Fischen. Der gute Swingerclub ein Teich mit vielen anbeißfreudigen Fischen, die gefangen werden wollen. Da werde ich doch nicht im fischleeren Teich meine Mühen vergeuden.
Und manchmal gibt es ganz überraschende Zufälle und Bekanntschaften.
Wenn ich das alles immer so lese frage ich mich, warum du nicht permanent im SC bist sondern stattdessen hier immer kommentierst...

Wenn ich das alles immer so lese frage ich mich, warum du nicht permanent im SC bist sondern stattdessen hier immer kommentierst...
a) kann und will ich nicht permanent im SC sein und b) schreib ich hier, wenn ich ein paar Minuten dazu Lust und Zeit hab. Oder z.B. die Wartezeit auf den Zug zu überbrücken.

Müssen diese fake news sein, von denen Mr. Trump immer spricht.
Spricht unter anderem meine EF Beziehung(2017-2022) dagegen. Und naja so ca 15-20 Paare die ich bis jetzt getroffen oder gelesen hab die sich hier kennengelernt haben.
Ich finde ja immer diese Wahrscheinlichkeitsrechnung wie sie frustrierte Männer oft anstellen sehr witzig. Erinnert mich an einen
witz.

Jedes Wochenende betet Egon O Herr Schenk mir einen Lottosechser. Jedes Mal gewinnt ein anderer. Jedes Mal weiss Egon etwas anderes warum das so ist.
....die haben mehr gebetet
..... Es gibt soviele die beten und sowenige Lottosechser
.die Sechser bekommen nur die es eigentlich eh nicht brauchen.
Aber jedes Wochenende betet Egon wieder.
Nach 20 Jahren erscheint Egon der Engel des Herrn und überreicht ihm einen Brief von Gott.

Lieber Egon Gib mir eine Chance gib einen Schein auf.

Mir ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich egal.Bestes Beispiel gegen jede Wahrscheinlichkeit bin ich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ,dass sich ein Ire und eine Italienerin in Deutschland treffen und feststellen ,dass beide (auch) Wurzeln in Österreich nicht Mal 40km voneinander entfernt haben?

1: xxxxxxxxx. Sch.... Egal was ich im Laufe der Jahre festgestellt hab gibt's zwei Grundtypen.
Die einen rechnen sich Wahrscheinlichkeiten aus. Scheitern nicht kommen aber auch nicht weiter damit.

Die anderen machen.
Damit scheitert man sicherlich öfter keine Frage .Lernt aber auch das genau dieser Faktor dazugehört. .
Tja und man macht ohne mimimi weiter wenn Mal etwas daneben gegangen ist und/oder nicht erreichbar scheint.

Zuletzt bearbeitet:
..... wenn mehr Information vorher ausgetauscht wird.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben