Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

bin schon über 3 Jahre hier es ist schon schwierig das überhaupt eine Dame zurück schreibt

Das ist wie bei Online Dating Seiten. Wenn du im Rennen sein möchtest, musst du dich von der Masse abheben (und klarerweise gibt's mehr Männer als Frauen auf solchen Seiten - deine Konkurrenz ist groß). Bin noch nicht all zu lange hier, aber gefühlt jeder hat ein Schwanzbildchen als Avatar 🤷‍♂️ Frauen sehen somit immer Schwänze oder Sixpacks und dann wirds halt schwer zu wählen.. Wenn du kreativ bist, überlegst was du schreibst (keine leeren Stehsätze, plumpe Anmachen, usw.), wird sich bestimmt was auftun! 😉 Alles Gute 👍

Ich denke Mal, daß die sehr dünn gesät sind.
Das ist noch optimistisch.

Mann kann hier alles finden, wenn er Glück hat.
Gibt hier einige, die eine nach der anderen flachlegen und andere erstellen Threads, ob es funktioniert ;)

Frau muss auf ihn aufmerksam werden, ihn interessant finden und dann sollte er sich auch trauen
Du erzählst ein Gschichtl! Bei einem Verhältnis Suchende Männer : Suchende Frauen = geschätzt 50 : 1 ist rechnerisch die Chance 1/50. Da die Damen hier"Traumbedingungen" - vorfindet, findet wirklich jede, die will, einen Fickwilligen.
Komplett anders als im realen Leben, wo es1: 1 steht.

Das ist wie bei Online Dating Seiten. Wenn du im Rennen sein möchtest, musst du dich von der Masse abheben (und klarerweise gibt's mehr Männer als Frauen auf solchen Seiten - deine Konkurrenz ist groß). Bin noch nicht all zu lange hier, aber gefühlt jeder hat ein Schwanzbildchen als Avatar 🤷‍♂️ Frauen sehen somit immer Schwänze oder Sixpacks und dann wirds halt schwer zu wählen.. Wenn du kreativ bist, überlegst was du schreibst (keine leeren Stehsätze, plumpe Anmachen, usw.), wird sich bestimmt was auftun! 😉 Alles Gute 👍
Leere Kilometer. Im realen Leben gibt es 100 x mehr Chancen. Bei jeder Party, Theater oder im Fitnesclub, beim Alpenverein, ja sogar beim Einkaufen beim Anstellen zur Kasse, hab ich schon erfolgreich Kontakte geknüpft.
Vom EF triffst du eine Frau, nach vielen Schreiben endlich mal in Realität, und beim ersten Blick bekommst vielleicht einen Schreck. Die liebe Frau hat maßlos übertrieben und ist Kilometer weit entfernt von dem, was du angenommen hast. Na Dankeschön!
Meine Meinung: reine Zeitverplemperung Kontakte zu Frauen im EF zu finden

Leere Kilometer. Im realen Leben gibt es 100 x mehr Chancen. Bei jeder Party, Theater oder im Fitnesclub, beim Alpenverein, ja sogar beim Einkaufen beim Anstellen zur Kasse, hab ich schon erfolgreich Kontakte geknüpft.
Vom EF triffst du eine Frau, nach vielen Schreiben endlich mal in Realität, und beim ersten Blick bekommst vielleicht einen Schreck. Die liebe Frau hat maßlos übertrieben und ist Kilometer weit entfernt von dem, was du angenommen hast. Na Dankeschön!
Und trotzdem bist du hier :trost:

Stimmt, überall kannst du theoretisch wen kennen lernen 👍 ich seh es weniger als Aufwand, viel mehr als Spass an der Freude. Ich les hier Threads und schreib mit M und W gleichermaßen, unterhalte mich super. Wenns mal für ne W passt, und beidseitig Interesse besteht, dann passts halt bzw. sieht man eh weiter 🤷‍♂️ who cares... Ihr dürft es nicht immer so verbissen sehen. Positiv bleiben 🙂

Und trotzdem bist du hier :trost:
Doch nicht zum Frauen anzusingen. So d.... bin ich nicht. Beim heutigen Reisevortrag über ein fernes Land hatte ich Erstkontakt zu einer nette Dame zum Plaudern. Optik, Bildung, Symphatie, .... war sofort klar nach 30 Minuten. Fortsetzung beidseitig erwünscht. Sexfreudigkeit hab ich verständlicherweise noch nicht gecheckt.

ja, es gibt viele möglichkeiten, jemanden kennenzulernen - und das internet bietet eine zusätzliche möglichkeit. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

allerdings sollte man erkennen, dass eine erfolgreiche suche nicht erzwungen werden kann. wenn zu sehr betont wird, wie dringend man sucht, kann das abschreckend wirken: frauen haben nämlich oft einen feinen riecher dafür, ob jemand verzweifelt auf der suche ist.

sexy ist das jedenfalls nicht.

ja, es gibt viele möglichkeiten, jemanden kennenzulernen - und das internet bietet eine zusätzliche möglichkeit. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

allerdings sollte man erkennen, dass eine erfolgreiche suche nicht erzwungen werden kann. wenn zu sehr betont wird, wie dringend man sucht, kann das abschreckend wirken: frauen haben nämlich oft einen feinen riecher dafür, ob jemand verzweifelt auf der suche ist.

sexy ist das jedenfalls nicht.
Das ist alles blah, blah. Nüchtern die Chancen überlegen und jeder Denkende weiß was los ist. Wenn ich eine Dame für Sex suche gehe ich in den Swingerclub. Dort kann ich mich höchstwahrscheinlich austoben und/ oder eine Bekanntschaft für einen weiteren SC Besuch oder andere Sexaktivitäten finden. Wenn ich eine Herzensdame möchte, muss ich anderswo suchen: Theater, Party, Alpenverein, Sportverein usw. oder mit offenen Augen auf der Straße gehen und nicht auf den Mund gefallen sein. Oder im Netz bessere Plattformen aufsuchen. Logo?

Du erzählst ein Gschichtl! Bei einem Verhältnis Suchende Männer : Suchende Frauen = geschätzt 50 : 1 ist rechnerisch die Chance 1/50. Da die Damen hier"Traumbedingungen" - vorfindet, findet wirklich jede, die will, einen Fickwilligen.

Guten Morgääähn 🥱,
Ich kann aus deinem Beitrag eine Enttäuschung heraus lesen 😢.
Das was du dir vom EF erhofft hast.....
Nur zur Info, das EF ist keine Datingseite im Klassischen Sinne.
Es ist möglich Leute zu treffen und das kannst du mir glauben, weil ich schon sehr viele persönlich getroffen habe.
Hab auch schon gelesen, daß sich hier welche gefunden haben und immer noch zusammen sind.

Bin noch nicht all zu lange hier, aber gefühlt jeder hat ein Schwanzbildchen als Avatar 🤷‍♂️ Frauen sehen somit immer Schwänze und dann wirds halt schwer zu wählen..
Stimmt. Muss ich dir recht geben. Die Frauen wählen hier ihre Männer im allgemeinen danach aus, wie imposant das Schwanzavatar ist. Wenn das nicht eindeutig ist, wird in der Galerie weitergesucht.

Ach Hans. :penguin:

Ich verwehre mich der Annahme, dass alle Frauen hier nur auf Schwänzchen gucken und der Rest Nebensache ist 🤷‍♂️😋 es mag vielleicht ein Suchkriterium sein, aber sicher nicht das alleinige Entscheidungskriterium ☝️ Schwänze können nicht schreiben (da braucht man auch einen Kopf und Hände) 👍

Favoriten oder eine Idealvorstellung hat eh jeder, aber ich denke, dass man mit Charm/Humor vieles wett machen kann, wenn man sich die Mühe macht. 😉

Guten Morgääähn 🥱,
Ich kann aus deinem Beitrag eine Enttäuschung heraus lesen 😢.
Das was du dir vom EF erhofft hast.....
Nur zur Info, das EF ist keine Datingseite im Klassischen Sinne.
Es ist möglich Leute zu treffen und das kannst du mir glauben, weil ich schon sehr viele persönlich getroffen habe.
Hab auch schon gelesen, daß sich hier welche gefunden haben und immer noch zusammen sind.
Du liest und denkst dir das. Ich nicht - denke vorher und habe folglich keine Enttäuschung

Zurück
Oben