Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Eher Kontakte zu Männern , zu Frauen eher nicht so , ausser du bist Schwertkules mit Riesen Schwert , Blondem langem Welligen Haar und Sixpack aber nicht in 6er Dosen ..lach;)

Hallo

Rein aus Interesse : findet Mann hier tatsächlich Frauen, die sich ohne finanziellem Interesse für erotische Erlebnisse treffen?
Lg
Sicher, warum sollte das nicht so sein ?

:unsure:

Wem der reine sexuelle Aspekt ausreicht und für den das Freundschaft+, nur aus dem + besteht ,hat es wahrscheinlich am leichtesten.
Für mehr wird es wohl schwieriger, wie im realen Leben auch, aber unmöglich ist bekanntlich nichts.
Bei den vielen Töpfen den passenden Deckel zu finden ist eben auch etwas vom Glück abhängig.

Bin auch auf der Suche nach einer Sex Beziehung, aber echt sehr schwierig jemanden zu finden weder ein paar noch eine Frau. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Nein.
Die Kontaktseiten des Forums führen ins Leere und die einzig realen Profile sind jene der „eigentlich hetero“ Männer und deren zusätzliche Fake-Frauenprofile.
Wir bedauern …
Vielleicht wars bei uns ein Erfolg ,weil Sie angeschrieben hat und ich mich nicht wie eine Prinzessin aufgeführt habe.Was bei den Männern hier so gang unf gebe ist:unsure:

Sicher sind auch solche Frauen hier.
Sie sind aber rar und heiß begehrt.

Mit einem leeren Profil wirst halt wenig Interesse wecken.

Und mit dem allgemeinen PNs wo sich Mann a bissi vorstellt und meint "freu mich auf eine Antwort bei Interesse" wird auch wenig raus kommen weil Frau wohl 50 davon am Tag bekommt.
LG Tina

Vielleicht wars bei uns ein Erfolg ,weil Sie angeschrieben hat und ich mich nicht wie eine Prinzessin aufgeführt habe.Was bei den Männern hier so gang unf gebe ist:unsure:
Kann es sein, dass Du ihr auch nicht gleich mittels Ava Dein bestes Stück unter die Nase gehalten hast 🤔😁

Hab so einen leisen Verdacht, dass die Beidlpräsenz eines Profils direkt proportional zum Mimimi des Inhabers ist 🤭😂

Zurück
Oben