- Reaktionen
- 16.708
- Checks
- 5
Ich glaube, das mimimi stark in ihm ist. (Um es mal mit Yoda zu sagen)Ach Hans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, das mimimi stark in ihm ist. (Um es mal mit Yoda zu sagen)Ach Hans.
Woran das wohl liegen mag? Anhang anzeigen 11348667bis jetzt haben nur Männer geschrieben und genau keine einzige frau
Gute FrageWoran das wohl liegen mag? Anhang anzeigen 11348667
Woran liegt es bei dir, dass dir keine Frauen schreiben?Gute Frage
An den detailreichen Fotos kann es nicht liegen
Hmm, dann wirds schwierig!Gute Frage
An den detailreichen Fotos kann es nicht liegen
Wegen deinem Avatarbis jetzt haben nur Männer geschrieben und genau keine einzige frau
Das stimmt.Gibt hier einige, die eine nach der anderen flachlegen
die wenigsten frauen schreiben einen pimmel anbis jetzt haben nur Männer geschrieben und genau keine einzige frau
Sehr genau!!!die wenigsten frauen schreiben einen pimmel an
Stimmt.. Die spucken lieber drauf und reiben ihn ganz festedie wenigsten frauen schreiben einen pimmel an
Denkt ihr Männer echt so???man macht ein tolles Intimfoto und geht davon aus, dass sich bestimmt jemand dafür interessiert.
Ich seh schon, ich muss meine Satire bisschen anders unterlegenDenkt ihr Männer echt so???
Es gibt doch sogar genug Witze und Kabarettbeiträge darüber wie wenig das ankommt...
Du hast mich echt reingelegtIch seh schon, ich muss meine Satire bisschen anders unterlegen
Sorry, es ist keine böse Absicht, aber ich hab ein quasi Talent für freche, satirische Antworten ist nicht bös gemeintDu hast mich echt reingelegt
Echt kacke, oder? Da meldet man sich als Mann EXTRA zum bumsen auf einer einschlägigen Erotikseite an, und dann geht erst wieder nix weiter. Es ist aber auch ein Kreuz...leere km !
bevor du im EF eine gefunden hast, gibt's im realen Leben 10.
Ah, du willst eine Frau zum Ficken. Geh in einen Swingerclub, da ist die Chane 50 x größer.