Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Hab weiter oben schon mal geschrieben.. 👉 Bisschen unique würde den meisten Penisprofilen gut tun. Hab aber auch Verständnis dafür - man macht ein tolles Intimfoto und geht davon aus, dass sich bestimmt jemand dafür interessiert. Und dann diese böse Überraschung, keiner meldet sich 🤨😒😑😢

leere km !
bevor du im EF eine gefunden hast, gibt's im realen Leben 10.
Ah, du willst eine Frau zum Ficken. Geh in einen Swingerclub, da ist die Chane 50 x größer.

Edit: ich weiss nicht, ob andere das glauben, aber ich weiß natürlich, dass man ( n) damit kein Blumentopf gewinnt. Ich für meinen Teil verwende keine Penisbilder. Und nein, ich verwende auch keine Waschbrettbauchbilder, keine gestellten Muskelbilder, keine Schwarz/Weiß Retrobilder, usw.

Ich unterhalte mich hier einfach.. Wenn mich mal jemand interessant findet, und ich denjenigen auch interessant finde, dann tauscht man vielleicht Bildmaterial aus oder sieht sich mal so. Bis dahin bevorzuge ich die klassische Anonymität. Und nein, ich finde mich nicht hässlich und ich bin nicht schüchtern.. Aber ich werfe keine Penisbilder wie Visitenkarten in die Landschaft 😉👍

leere km !
bevor du im EF eine gefunden hast, gibt's im realen Leben 10.
Ah, du willst eine Frau zum Ficken. Geh in einen Swingerclub, da ist die Chane 50 x größer.
Echt kacke, oder? Da meldet man sich als Mann EXTRA zum bumsen auf einer einschlägigen Erotikseite an, und dann geht erst wieder nix weiter. Es ist aber auch ein Kreuz...

(Mein Beileid ob dieser SEHR VERKÜRZTEN Männer-Denkweise hält sich merklich in Grenzen, merkste eh... 🤦‍♀️)

Zurück
Oben