Fingenägel - Designs und co

D

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu ihr lieben,

ich binjetzt schon oft per Pn auf meine Fingernägel angesprochen worden. Sie werden owhl als sehr hübschn eingestuft.

Aber bin ich hier die einzige, mit aufgemotzten Nägeln? ich hoffe doch mal nicht ;-)

Also Mädels zeigt eure Nägel, ob studio oder handmade ist egal, aber Fotos mag ich sehn.

LG dat Dawn

....
ich binjetzt schon oft per Pn auf meine Fingernägel angesprochen worden. Sie werden owhl als sehr hübschn eingestuft.....

:hmm: Ich sehe bei deinem Avatar maximal die Hasenkrallen, oder ist mir ein Foto entgangen? :confused:

ooooooooooch, und dann "verrät" Mylene das streng geheime Geheimnis des Fotothreads, der bestümmmmt nie gefunden hätte werden können... :hahaha:

naja ist mir komisch zu mute meine M*** hier rein zu machen wegen der nägel ich wllja auch nägel von euch sehen

also mädels nägel zeigen

LOL
mein Herz, dann bist du in diesem Forum falsch... :hahaha:
was meinst du denn, wieviele Männer sich auf deine Muschifotos schon einen gewichst haben, das ganze vl irgendwo auf Festplatten gespeichert haben, oder sont was damit tun?!
OT:
Naturnägel, mal lang, mal kurz, kommt drauf an, ob einer einreißt - dann kommen alle anderen auch ab..
entweder auf hochglanz poliert, oder zartes pastellrosa.. schlicht.. ;)

remember, solange sie ihre tastatur nciht kaputtmachen und meiner musch dann die schuld geben muahahaha.

@dawn: dann machens wenigstens kane Wichsthreads mehr auf. Wenn das dei Muschi einrichten könnt hätt i nix dagegen :haha:

Super Thread, hopp, Fotos :mrgreen:

Da wichsen welche rum? Echt wild hier - hab ich nicht gedacht - voi org!
Alex_at da hast aber glück gehabt dass du dir das nicht ansehen musstest und ich hoffe du warst nicht derjenige welcher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wichsen welche rum? Echt wild hier - hab ich nicht gedacht - voi org!
Alex_at da hast aber glück gehabt dass du dir das nicht ansehen musstest und ich hoffe du warst nicht derjenige welcher!

fürn alex..müssts sie zehennägel reinstellen.....:haha:

.....

:nono: Sorry to say - but I never have jerked off on pics or threads of this platform! :lehrer: :mrgreen:

fürn alex..müssts sie zehennägel reinstellen.....:haha:

Ja - hübsche Fußerl haben schon was .... :daumen:

alex bist a fußfetischist

Niemals nicht! ;) Außerdem bin ich eh´ Multifetischist - ich stehe auf fast alles.... :haha:

ich stell ein bild von meinen ein wenn ich vom stadion heimkomme , da sinds dann schön abgebissen :mrgreen:

Zurück
Oben