Finger im arsch

Ich hatte vor kurzem das erste mal einen real schwanz in meiner feuchten arschfotze und es war so geil
Oh man man man!!! Ich habe mich vor anderthalb Jahren bei meiner Freundin aus Wien geoutet, habe ihr von meinen immer stärkeren Bi-Fantasien erzählt ! Sie war sehr experimentierfreudig in allen Richtungen! Sie war es auch , die mich gefistet hat!! Wahnsinn das Gefühl !! Hab noch Kontakt mit Ihr über Skype!!

Bisher führe ich meinen realistisch echt aussehenden Penisplug in mein enges Poloch ein, ein geiles Gefühl, ( Finger ist natürlich auch geil), jedoch möchte ich Analverkehr, incl. fingerln, mit einem netten Sexfreund real a/p, oder beides, real mit einem netten Sexfreund geniessen,
gerne Kontaktaufnahme per PN, :idea:!

ich fingere mein arschloch sehr oft, ich stecke mir dann auch die faust in meine fotze ... die schön durchgedehnt ist ... auch von dicken schwänzen, so tief es nur geht, auch wenn es dann mal ganz schön weh tut. Anhang anzeigen 4529146

Finger im Arsch ist schon geil, besser gesagt wenn sie gepflegt sind kann es geil sein.
Ich hab gern welche drinnen, nur bitte nicht mit Kanten und lang..

in meinem Arsch kommen nur Schwänze, keine Finger. Stehe nicht darauf gefingert zu werden, sondern nur schon tief und geil von einem Schwanz gefickt zu werden

in meinem Arsch kommen nur Schwänze, keine Finger. Stehe nicht darauf gefingert zu werden, sondern nur schön tief und geil von einem Schwanz gefickt zu werden

Ja, die Grobmotorik manches Fingernden kann jegliche Wollust auf weiterführende passive Enddarmbearbeitung im Keim ersticken.

Derlei Ungemach hat der liebe Gott beim Design des männlichen Geschlechtsteils zum Glück in weiser Voraussicht nahezu ausgeschlossen...

(...und nein, ich bin kein Kreationist, aber ich attestiere jedem Schwanzträger gerne auf Verlangen, daß zumindest sein praller Prügel was Inteligentes an sich hat - und wenn's eben nur das Design wär'... und zu welchen Aussagen würd' ich mich nicht aufgegeilt hinreissen lassen, um nur ja mit diesem in Aussicht gestellten warmen pulsierenden Freudenspender spielen zu dürfen...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben