Finger fucking

Du solltest von Zeit zu Zeit mal Nachschmieren, sonst läuft die Rosette heiß!

Gefahrlich, sehr gefährlich, im Extremfall spingt die Spinkleranlage oder Rauchmelder an und dann, dann hast Du ein Problem!

Anhang anzeigen 11318301

OK. Da kaum jemand darauf geantwortet hat, ausser Busenfan, scheint das Thema uninteressant.
Aber, nur für Busenfan:
Sie liegt auf dem Bauch. Eine Hand von unten an die Muschi, eine Hand von oben am Arsch. Ein Finger fickt sie in ie Muschi. Sie stöhnt. Ich sauge an ihren Nippeln. Dann kommt der andere Finger in die Muschi. Nur damit er feucht wird. 2 Finger in Ihr. Ich sauge an Ihrer Brust. Dann schiebe ich einen Finger in Ihren Arsch, und einen in Ihrer Muschi. sauge an der Brust. Eigentlich will Sie es nicht, Anal ist einTabu, weil mein Schwanz zu dick ist. Sie hat es mal mit einem anderen Mann gemacht, will es aber nicht mit mir. Aber sie stöhnt laut, wenn ich meine Finger in Ihre bwidn Löcher schiebe. So ist Sie sonst nie. Ihre Hand greift nach menem Schwanz. Ich wil gar nicht ficken, sondern geniessen das sie erregt ist.
Also ficke ich sie mit meinen Fingern, sauge an ihren Nippeln und denke dabei daran, was ein anderer Mann wohl denken würde dabei.
Sie wird laut, stöhnt lauter als sonst und kommt heftig. Es erregt mich. Der Gedanke, das ich Anal hatte, mit einer anderen, das Sie es hatte mit einem Anderen, und das ich weiss, das andere es von ihr wollen....

Das Beste.wenn Sie sagt, sorry Du wirrst nie Anal haben. Er ist zu dick. Ich hatte es aber. Mit anderen.Mega.Genau so, wenn sie sagt, ich bin die einzige Frau, die schluckt. Und ich denke nur: nö, alle schlucken

Am ende war es nicht so toll. Ich war zu vorsichtig. Die Enge war gut, aber es ging mehr ums dominieren, als um das Gefühl. Ihr Mund ist besser, Und ihre Muschi weicher. Anal ist nur im Kopf....

Hast Du eine Antwort auf die Frage?

Ich mach jetzt gleich eine Umfrage an Frauen die beides kennen, also an eigenem Leib 10 Minuten stupides rein raus in die Muschi und 10 Minuten stupides rein raus im Po. Würde mich interessieren ob’s im Po im Vergleich wirklich erregend ist. Ich glaube fast nicht.

Und wenn’s so stupides rein raus in die Muschi kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube ich lass die Umfrage da die Antwort wahrscheinlich klar ist… ;-)
Meine Frau sagt immer: Keine will einen Dicken Schwanz. Der tut nur weh. Keine Frau will stumpf gerammelt werden. Meine Frau, ist da sehr ehrlich. Nur Dick und rein raus ist langweilig. Sie will Gefühl. Sie will Schmetterlinge im Bauch. Klar, Waschbrett ist lecker und genommen werden auch, aber lieber 2 Minuten Gefühl als 30 Minuten Angeben....

Zurück
Oben