OK. Da kaum jemand darauf geantwortet hat, ausser Busenfan, scheint das Thema uninteressant.
Aber, nur für Busenfan:
Sie liegt auf dem Bauch. Eine Hand von unten an die Muschi, eine Hand von oben am Arsch. Ein Finger fickt sie in ie Muschi. Sie stöhnt. Ich sauge an ihren Nippeln. Dann kommt der andere Finger in die Muschi. Nur damit er feucht wird. 2 Finger in Ihr. Ich sauge an Ihrer Brust. Dann schiebe ich einen Finger in Ihren Arsch, und einen in Ihrer Muschi. sauge an der Brust. Eigentlich will Sie es nicht, Anal ist einTabu, weil mein Schwanz zu dick ist. Sie hat es mal mit einem anderen Mann gemacht, will es aber nicht mit mir. Aber sie stöhnt laut, wenn ich meine Finger in Ihre bwidn Löcher schiebe. So ist Sie sonst nie. Ihre Hand greift nach menem Schwanz. Ich wil gar nicht ficken, sondern geniessen das sie erregt ist.
Also ficke ich sie mit meinen Fingern, sauge an ihren Nippeln und denke dabei daran, was ein anderer Mann wohl denken würde dabei.
Sie wird laut, stöhnt lauter als sonst und kommt heftig. Es erregt mich. Der Gedanke, das ich Anal hatte, mit einer anderen, das Sie es hatte mit einem Anderen, und das ich weiss, das andere es von ihr wollen....