T
Gast
(Gelöschter Account)
Finger im Arsch ist wenn das Klopapier ned hält was es verspricht
Der kleine Unterschied zwischen Idealismus und Realismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finger im Arsch ist wenn das Klopapier ned hält was es verspricht
Wer macht oder hat das auch gerne?
ich befingere mein arschloch sehr oft, ich stecke mir die faust tief rein und fiste meine fotze, dazu wichse ich meinen schwanz bis
ich abspritze ...
Anhang anzeigen 4529121
unangenehm..aber nur wennst ein schlechten Tag hastDer kleine Unterschied zwischen Idealismus und Realismus
unangenehm..aber nur wennst ein schlechten Tag hast
Ja, die Grobmotorik manches Fingernden kann jegliche Wollust auf weiterführende passive Enddarmbearbeitung im Keim ersticken.
Derlei Ungemach hat der liebe Gott beim Design des männlichen Geschlechtsteils zum Glück in weiser Voraussicht nahezu ausgeschlossen...
(...und nein, ich bin kein Kreationist, aber ich attestiere jedem Schwanzträger gerne auf Verlangen, daß zumindest sein praller Prügel was Inteligentes an sich hat - und wenn's eben nur das Design wär'... und zu welchen Aussagen würd' ich mich nicht aufgegeilt hinreissen lassen, um nur ja mit diesem in Aussicht gestellten warmen pulsierenden Freudenspender spielen zu dürfen...)
fast jedes mal beim duschen schiebe ich mir zwei oder drei finger in mein arsch hin und wider versuche ich mich auch selber zu fisten das hatt schon was
Gehört unbedingt geänder!Einen Finger im Arsch ist total geil während dem wixen ;-)
Leider hatte ich noch keinen Schwanz drin aber ist sicher noch besser
Wann , und wo ???? Ich bin in wien 1200 .... LgEinen Finger im Arsch ist total geil während dem wixen ;-)
Leider hatte ich noch keinen Schwanz drin aber ist sicher noch besser
wie oft hast du das denn schon erlebt???in meinem Arsch kommen nur Schwänze, keine Finger. Stehe nicht darauf gefingert zu werden, sondern nur schon tief und geil von einem Schwanz gefickt zu werden
oft genug und leider doch zu wenig...wie oft hast du das denn schon erlebt???
Ja der Erfolg liegt dann auf der Hand lieber KlausFinger im Arsch ist wenn das Klopapier ned hält was es verspricht
Ne Irrtum..der Erfolg klebt lediglich am Finger.Ja der Erfolg liegt dann auf der Hand lieber Klaus