Finger im arsch

Hat schon seinen Reiz da hinten rumzuspielen! Bis jetzt bekomm ich nur einen Finger hinein, meistens beim Duschen ^^

Fingern gehört mit meinem Freund+ zum geilen Vorspiel und mich zu öffnen/ gefügig/ geil zu machen....manchmal geht es soweit dass ich vor ihm liege meine Beine spreize und er fingerlt mich geil durch .....da kann es dann schon passieren abzuspritzen ....

einen Finger (im eingecremten Arsch) zu haben fördert meine Geilheit ungemein. Da kann ich meiner Lust so richtig freien Lauf lassen...
Auch ein weicher und schmaler Silikondildo erfüllt diesen Zweck.
Scheinbar bin ich für reales viel zu eng (einmal probiert und unter Schmerzen abgebrochen) War alles nur nicht erotisierend.

einen Finger (im eingecremten Arsch) zu haben fördert meine Geilheit ungemein. Da kann ich meiner Lust so richtig freien Lauf lassen...
Auch ein weicher und schmaler Silikondildo erfüllt diesen Zweck.
Scheinbar bin ich für reales viel zu eng (einmal probiert und unter Schmerzen abgebrochen) War alles nur nicht erotisierend.
Finger zwischendurch ablecken erspart mir die Creme und steigert meine Geilheit.

Kann schon sehr erregend sein und mich geil machen, aber am liebsten hab ich nur zum Vorspiel einen Finger hinten drin, ehe dann was "Richtiges" reingeschoben wird 😉

Zurück
Oben