C
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du recht , zur zeit fast täglichÖsterreich ist anders,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du recht , zur zeit fast täglichÖsterreich ist anders,
Ich denke nicht dass das ein gutes Argument ist. Das könntest du genauso gut auf sämtliche andere Vergehen anwenden die mit Geldstrafen bestraft werden.
50 Euro Geldstrafe für 10 km/h über Tempolimit, juckt die wenigsten, gleich ab in den Knast mit zu Schnellfahrern?
Es soll ein gewisse Verhältnismäßigkeit gegeben sein. Und ehrlicherweise ist der tatsächliche Schaden, der entsteht wenn jemand unerwünschte Penisfotos erhält, doch ziemlich gering.
Österreich ist anders, während in Deutschland Braun und Co in U-Haft sitzen bzw weltweit per Haftbefehl gesucht werden, laufen Pucher und seine Co-Vorständin frei herum.
Crasy soweit sind die noch nicht, bis das mit den Männern durch ist, werden noch abertausende Lachse zu ihren Laichplätzen schwimmen,Was machen wir mit die Frauen , sehe ja auch genug Mumu Bilder hier
Hallo mein edler Freund , lange nicht gesehenCrasy soweit sind die noch nicht, bis das mit den Männern durch ist, werden noch abertausende Lachse zu ihren Laichplätzen schwimmen,
Da kenne ich aber einige Frauen, die das ganz anders sehen. Nur weil wir Männer es für problemlos halten in Primatenmanier unseren Schwanz zu präsentieren heisst das noch lange nicht, dass Frauen das auch so sehen. Du musst mal daran denken, was Du einer Frau sagen willst, wenn Du ihr unaufgefordert ein Schwanzbild schickst.
Also wenn mir einer unerwünschte Penisbilder schickt, soll er ruhig eingesperrt werden Aber wieso hätte er meine Mailadresse? Die müsste ich ihm wohl vorher gegeben haben...
Finnland plant Haftstrafe für Versender unerwünschter Penisbilder
Sollte das hierzulande Schule machen, wohin mit den ganzen Häftlingen?
Unsere Strafanstalten sind ja jetzt schon überfüllt.
Nö, man darf ja davon ausgehen das Sechs Monate unbedingt ja nur für unverbesserliche Wiederholungstäter gilt, der Rest kommt wohl mit einer Geldstrafe oder bedingten davon. Und wer so dämlich ist nach der zB. dritten Verurteilung weiter Frauen zu belästigen hat nix anderes verdient.Völlig überzogen.
Nö, man darf ja davon ausgehen das Sechs Monate unbedingt ja nur für unverbesserliche Wiederholungstäter gilt, der Rest kommt wohl mit einer Geldstrafe oder bedingten davon. Und wer so dämlich ist nach der zB. dritten Verurteilung weiter Frauen zu belästigen hat nix anderes verdient.
Meiner Meinung nach ziemlich überzogen.
Eine mittelmäßige Geldstrafe sollte ausreichend sein.
Die sind erlaubtWas machen wir mit die Frauen , sehe ja auch genug Mumu Bilder hier ?
Nicht alles was erlaubt ist, ist auch erwünscht....Die sind erlaubt
Es geht auch nicht um alles.Nicht alles was erlaubt ist, ist auch erwünscht....