Finnland plant Haftstrafe für Versender unerwünschter Penisbilder |

Was ist an einer sexuellen Belästigung bitte Überzogen??? Was kommt als nächstes? Vergewaltiger und Kinderschände müssen in die Stille Ecke?
Wo du Recht hast....

Es geht vor allem um Prävention, von der digitalen Sexuellen Belästigung ist es nicht mehr weit zur Handgreiflichkeit gegenüber Frauen.

Ähnlich wie bei der Tierquälerei wo es erwiesen ist das meistens mehr dahintersteckt. Quelle

Und das Wiederholungstäter allgemein hier so viel Verständnis gezeigt wird zeigt nur die kranke Täter-Opfer Umkehr in diesen Land.

Etwa 35 Prozent der 15- bis 25-Jährigen erhielten demnach "sexuelle oder explizite Fotos oder Bilder".

Es soll wie bei vielen anderen Delikten gehandhabt werden, vorerst mit Bußgeld, bei weiteren Wiederholungen Haftstrafe.
Also net so besonders aufregend und nix mit gleich in den Häfen gehen.

Ungefragt real das Zumpfi zeigen und visuell aufzwingen ist auch verboten.
Das ist nix anderes.

Ich empfinde es keineswegs normal irgendwem sein Genital aufzudrängen.
Gegenüber Kindern schon gleich gar nicht.

Es ist sexuelle Belästigung.

Danke, sehe ich genauso.

Das ist mit ein Grund, warum ich mich hier auch an Genital-Avataren (egal ob männlich oder weiblich) so störe. Das ist da schon alleine visuelle Zwangsbeglückung.

Viele Mädchen wachsen nach wie vor damit auf, mit wildfremden Penissen visuell zwangsbeglückt zu werden, auch wenn sie noch nichtmal volljährig sind. Das sehen zu wollen ist eine Sache aber ungefragt ist einfach BELÄSTIGUNG. Alleine ich habe inzwischen durch das Internet (mit dem ich auch schon meine Jugend verbracht habe in Chats, Messengern und Foren) mehr Penisbilder (ungewollt/ungefragt) gesehen, als wohl die meisten Prostituierten im 19. Jahrhundert in ihrem ganzen Leben. Traurig aber wahr.

super - uns gehen diese zumpferl-zeiger sowas am arsch vorbei.........sind ja nur komplexhaufen, die es geil finden irgendwohin zu irgendwen ihren pisswurm zu senden.....igitt igitt

Na Haft ist vielleicht ein bissl extrem aber.....

Ein verpflichtendes Penisbild als Profilbild bei allen sozialen Netzwerken, große Schilder "Masturbationskünstler" auf Auto, Haus- und Wohnungseingangstüre und das verpflichtende schriftliche Informieren von Arbeitgeber und allen Verwandten fände ich schon angemessen... oder 500 €...

Österreich ist anders, während in Deutschland Braun und Co in U-Haft sitzen bzw weltweit per Haftbefehl gesucht werden, laufen Pucher und seine Co-Vorständin frei herum.

Aber auch Winterkorn und Kollegen sind großteils noch frei.
Schwierig, das abzuwiegen!
Aber irgendwas machen wir gewaltig richtig ;)
Warum sonst sind wir das sicherste Festland der Welt ;)
Die Kriminalstatistik gibt uns recht.
Klar, viele sehen manches anders.
Aber das Große und Ganze stimmt.

Zum Thema:
Ich finde es richtig, dass man sich die Leute mal richtig vornimmt, die DickPicks verschicken.
Jeder weiß, dass es nicht richtig ist. Also alles vorsätzliche Handlungen, kein Versehen....

Scherz: ist doch klar, so ein Schwachsinn ist ansteckend und die depperten Männer glauben: Schwanz ersetzt Hirn und Persönlichkeit. Da Männer durch Worte und negativen Erfolgen nicht lernen, muss man sie bestrafen. Das könnte helfen.

verhältnismassig sollt das ganze halt sein.
mit 120 durch die stadt zu düsen birgt weit mehr risiko, als ein unerwünschtes penisbild ... wieso soll da zweiteres schlimmer bestraft werden, als ersteres?
Kommt auch drauf an WO und WANN? Südosttangente gilt auch als Stadt - da wären nachts auch 180 km/h kein Problem -
in einer kleinen Gasse wär's sicher gefährlicher.
Österreich ist anders, während in Deutschland Braun und Co in U-Haft sitzen bzw weltweit per Haftbefehl gesucht werden, laufen Pucher und seine Co-Vorständin frei herum.
Naja, DU als Fachmann weißt aber auch, dass in den beiden Fällen sowohl Flucht- als auch Verdunkelungsgefahr anders gelagert sind.
Sohin scheint im Burgenland U-Haft nicht angezeigt. Beide erscheinen zu allen Terminen und helfen wohl auch bei der Aufklärung halbwegs mit. Zugang zur Bank haben's auch nicht. Die Gefahr einer Wiederholungstat kann man wohl auch getrost ausschließen.

Was sagen Juristen zum Thema "unaufgefordertes Versenden von Dick Picks"? Ist das nicht sowas wie "Exhibitionismus" oder "Flashing" nur eben virtuell statt im "realen Leben".

Wobei ich anmerke möchte, dass ich sehr verwundert wäre, zum Versand von Dickpicks aufgefordert zu werden.

Die Skandinavier haben in dem Bereich recht abstruse Ideen, in Schweden gibts ja auch die fahrlässige Vergewaltigung.

Die Skandinavier haben in dem Bereich recht abstruse Ideen, in Schweden gibts ja auch die fahrlässige Vergewaltigung.
In schweden musst du ein zwei doppelseiten langen fragebogen ausfüllen und unterschreiben der genau festlegt was in dem bevorstehenden sexuellen aufeinandertreffen gewünscht ist und was nicht...und ist dann rechtsverbindlich...wenn du dir also die angekreuzten kästchen zu den einzelnen praktiken und spielartennicht genau angeguckt hast...und du die eingänge wechselst...kann es sein das du nicht nur physisch sondern auch wirtschaftlich und strafrechtlich relevant im arsch bist

Strafe: ein Hetero muss sich 3 std lang Penisbilder anschauen, ein Schwuler Muschibilder! :mrgreen:

Zeit wird’s !

Was ist das für eine Kultur oder ein Umgang miteinander, jemanden unaufgefordert seinen Pimmel zu schicken. Was verspricht man sich davon?

Genauso unnötig sind die ganzen Profilbilder mit derartigen „Portraits“!

Zurück
Oben