Hostessen Fisten in Wien!

Ergänzung, im Studio 2. Lassallestrasse 10A, bietet Fisting ausserdem auch noch die ISABELL an, erreichbar tgl. von 20-8. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I s a b e l l

In dieser Location kann man sein "Fäustchen" also so gut wie immer mal versenken ... :lol:

http://www.lassallestrasse10.at/

Gotsi72,

Ich habe Rinata mal am Anfang dieses Jahrs gebucht. Sie war ins Hotel gekommen und habe das ganze Programm mit ihr abgehandelt. Bei mir hat das Fisten dann nicht gelungen, aber es kann sein das jemand mit einer kleineren Hand es gelingt. Sie ist richtig nett, aber ein bisschen wild. Sie fing bei hereinkommen gleich an mit Zungenkissen und das Blasen war mir ein bisschen zu wild. Sie ist, aber, richtig geil und es ist wirklich Spaß mit ihr Sex zu haben. Es war mir aber nicht gelungen meiner Hand bis Handgelenk herein zu schieben und eine zweites Mal kommen war auch nicht gelungen.

Sie hat jetzt "neue Titten", aber bin nicht mehr so oft in Wien und habe Rinata nachdem nicht mehr buchen können.

Viele Grüße,
Geert

hi - wer hat erfahrung mit rinata ?

bietet jetzt fisting im lovekino an
stellt sich sehr geil dar - aber ...............

kennt wer dieses girl und vor allem ihren service beim fisten ?

cu

Die Empfehlung kann ich weitergeben - Frettchen (Doris) ist eine ganz Liebe.
Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, allerdings ist sie immer bemüht und will es dir möglichst geil machen.
Fisten war kein Problem, die Hand war relativ schnell drinnen und sie ließ sich auch gut mit der Faust ficken.
sie hat auch so Spielsachen wie Elektro - habe ich das erste Mal ausprobiert - war irgendwie geil.
Auch der Strap-On kam zum Einsatz - sie hat da verschieden Größen.

Mich störte nur, dass sie nicht küsst - sonst war alles recht perfekt, auch der Preis ist im unteren Bereich.

Fotos von Frettchen findest du im Leswing - auch eine ganz genaue Beschreibung ...

Sie ist 40/160/77 - für mich fast ein bisserl zu rundlich, hat aber einen geilen, festen, sehr großen Busen.
Sie hat ein hübsches Gesicht und sie macht es hobbymässig, weil ihr Mann oft auf Dienstreise ist (mietet sich dazu im Hotel ein).
Daher macht es ihr auch selber Spaß und ist interessiert daran das es auch dem Kunden Spaß macht.
Tabus: küssen, GV ohne Gummi, NS und in den Mund spritzen.
Sonst ist sie sehr aufgeschlossen - Strap-On, fisten, Elektroversuch, anal ... war alles kein Problem und machte Spaß mit ihr.
Es gab eigentlich nichts was ich wollte zu dem sie nein gesagt hat ...

Manchmal kommt ja wer neues kurz in die Stadt.

kommst du nach wien lady???

Ansonsten hätte sie das wohl auch nicht geschrieben. Eine Anfrage via PN hilft da sicherlich weiter.

http://www.erotikforum.at/mitglieder/ladyforyou.93276/

By the way, hier noch unsere offizielle Fisting-Ballade, um karge Zeiten zu überstehen ... man achte auf den Text. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann niemand über den spezialangeboten ( vor allem fisting ) bei vanessa berichten?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4907

Leider nicht, Du könntest aber auch sie hier mal ausprobieren. JULIET ist jetzt wieder in der Lassallestrasse 10A anwesend. Der Preis sollte sich auf 120/Stunde belaufen.

... den Hinweis auf die hübsche JULIET anbringen, die sich nach einer "Baby"(?) :zaunpfahl: -Pause jetzt wieder im "Club Diane" anbietet und Fisting im Programm hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
J u l i e t

http://www.lassallestrasse10.at/

Könnte man ggf. ja mal versuchen, der Preis wird an dieser Örtlichkeit auch nicht so hoch sein.

Nach meinen gemachten Erfahrungen, haben schlankere Girls auch recht häufig die grösseren Votzen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube am aufnahmefähigsten ist die Fotze von Lilly welche derzeit in der Morizgasse ordiniert.
Da bringt man ohne weiteres zwei Hände bis zum Handgelenk unter.
Sie ist ziemlich mollig und nicht mehr die jüngste, aber guuuut.

Zurück
Oben