Hostessen Fisten in Wien!

Hat aber vorher ganz anders geklungen;) Ja sicher, wer mag schon jeden Tag Schnitzel essen.

Gina White zur Zeit 1200, Jägerstrasse 22
Selbst noch nicht getestet, aber ich habe einen KJumpel der immer wieder mal zu Ihr geht, weil Man:down: mit seinen Worten ausgedrückt "bis zum Ellbogen leicht reinflutscht"

Vorschlag ohne Gewähr, mit Gruß al_c

Gina White zur Zeit 1200, Jägerstrasse 22
Selbst noch nicht getestet, aber ich habe einen KJumpel der immer wieder mal zu Ihr geht, weil Man:down: mit seinen Worten ausgedrückt "bis zum Ellbogen leicht reinflutscht"

Vorschlag ohne Gewähr, mit Gruß al_c

Denk amoi bissi nach, bis zum Ellenbogen sinds gute 30 Zentimeter ka Muschi is so lang. :hahaha:

Denk amoi bissi nach, bis zum Ellenbogen sinds gute 30 Zentimeter ka Muschi is so lang. :hahaha:

Das Männer in Ihren Erzählungen über Sexpratiken und Erlebnisse manchmal etwas überschwenglich sond dürtfe ja wohl nichts Neues sein;- und mein Kumpel ist mit Sicherheit so einer.
Aber wie gesagt selbst ohne Erfahrung diesbzgl. und ohne Gewähr und erst recht ohne mathematische Hochrechnungen

Na bis zum Ellenbogen geht leider bei miir nicht.:) Sicherlich war gemeint bis zum Handgelenk:)

LG Gina White

Na bis zum Ellenbogen geht leider bei miir nicht.:) Sicherlich war gemeint bis zum Handgelenk:)

LG Gina White

Finde ja schon bemerkenswerrt was bei Dir möglich ist und wer drauf steht, so wie mein Kumpel eben, der ist sicher bei Dir bestens aufgehoben.
Wie schon gesagt manche Männer neigen zur Übertreibung wenn es um Ihre Sexerlebnisse bzw. Praktiken geht, aber Du hast das richtig gestellt auf eine nette Art und Weise.

Gruß al_c

hi - wer hat erfahrung mit rinata ?

bietet jetzt fisting im lovekino an
stellt sich sehr geil dar - aber ...............

kennt wer dieses girl und vor allem ihren service beim fisten ?

cu

Ich war einmal bei einer Vorstellung mit Rinata im Love-Kino dabei.
Sie macht alles mit, läßt sich den Tisch rauf und runter ficken, bläst nebenbei noch.
Sie kann einfach nicht genug bekommen.

Mich störten die vielen (mindestens 30) Männer. Nicht mein Ding.
Ob man bei dem Andrang dann zum fisten kommt ...?

Sie macht alles mit, läßt sich den Tisch rauf und runter ficken, bläst nebenbei noch.

Vermutlich wird sie es ja auch solo machen und nicht nur im Gangbang.

kommt nur auf die organisation an. wenn die wege durch pfeile am boden festgelegt sind und jeder schon die hand eingecremt hat, bevor er drankommt, dann kommt es zu keinem stau. das ist dann so, wie wenn man im lenin-mausoleum beim sarg vorbeidefiliert....

schön - aber ich will ja nicht im mausoleum sein
obwohl mausen .................

das ist eine andere geschichte

freunde - wwas tut sich sonst auf der fistingfront ?
was gibt es neues ?

Naja, die Infos sind halt immer relativ, wenn man es mit einer noch nicht konkret gemacht hat, so wie auch die Grösse der männlichen Hände! :lol: :winke:

Möchte hier aber dennoch den Hinweis auf die hübsche JULIET anbringen, die sich nach einer "Baby"(?) :zaunpfahl: -Pause jetzt wieder im "Club Diane" anbietet und Fisting im Programm hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
J u l i e t

http://www.lassallestrasse10.at/ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte man ggf. ja mal versuchen, der Preis wird an dieser Örtlichkeit auch nicht so hoch sein.

Nach meinen gemachten Erfahrungen, haben schlankere Girls auch recht häufig die grösseren Votzen. ;)

Da flutscht es dann nur so dahin! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben