Hostessen Fisten in Wien!

Ich habe zweimal versucht einen Termin ab zu machen, aber sie war immer nicht da. Hat nicht mehr so viel Lust, denke ich.

die Fotos im Index haben keine Ähnlichkeit (außer den schwarzen Haaren) mit Dagmar!
die auf der HP vom Studio zeigen Dagmar.
Blasen gut, tief und ausdauernd.

hallo für alle fisting liebhaber in wien im 10 bezirk in der erlachgasse gibt es auch 2 frauen die sich fisten lassen. die eine ist so um die anfang 40 und die andere so ende 50. der preis ist auch ein wahres schnäppchen 70,-- für die stunde

Lilly ist zwar mollig aber sehr sympatisch und vorallem mit Herz dabei. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Lilly ist wirklich ein nette! dein "... ist ZWAR mollig..." möchte ich nicht so stehenlassen: (obwohl fisting nicht zu meinen leidenschaften gehört, ein kurzer kommentar zu lilly) ich steh auf mollig möchte ich vorausschicken; war eine geile nummer, sie bläst wunderbar und ist einem mundfick auch zugetan, dann verlor sich mein fast schmerzend-harter schwanz zwischen ihren geilen hängetitten und gleichzeitig stiess ich meine eichel in ihren mund - danach in der missio an ihrem üppigen bauch festgehalten und ihren schaukelnden titten zugesehen - ihre beine angewinkelt und tief in sie hineingestossen, ein wahres erdbeben der lust! ihr körper nahm meine energie auf, ihr fleisch schlug wellen wie eine welle die vom strand wieder zurückrollt und prallte gegen meinen hoch erregten körper; abschluss noch mit mundvollendung - ein erlebnis von dem ich noch oft in Gedanken zehre wenn ich an mir hand anlege...

seid nett zu ihr!

Hi thow,
kannst Du die Damen ein bischen beschreiben oder hast gar ein Foto.

nein ich habe leider kein foto. die ältere hat lange rot haare einen kleinen busen und ist nicht rasiert. die jüngere hat einen megagroßen busen und eine rasierte muschi und man kann sich mit ihr privat treffen ohne bezahlung, nur die ältere dame darf davon nichts mitbekommen

was für eine frage ich nehme nichts . ich war selbst einige male dort wie ich beruflich in wien unterwegs war

Vor allem die jüngere mit Megabusen und glatter muschi macht mich neugierig :winke:

hi leute,

hab mal ein paar girls aus der liste probiert.

elena ist echt geil drauf.

ibt es was neues ?

habe auch an analem fisten interesse.

bitte nicht wiedr lilly anbieten - ist iene nette aber molly ist ja nicht jedermanns geschmack

Ich bin auch nicht für Jedermann ;) Denn ich bin etwas besonderes. Bin zwar kein Supermodell, aber ich habe meine Qualitäten:)

hab mal ein paar girls aus der liste probiert.
elena ist echt geil drauf.

Habe Elena auf keiner der Listen in diesem Thread entdecken können. Welche Elena ist gemeint?
Interessanterweise findet auch die Funktion "Thema durchsuchen" nichts, obwohl "elena" zumindest in deinem Beitrag steht.

Zurück
Oben