Hostessen Fisten in Wien!

Hallöchen

Frage an euch kennt jemand von euch die Fisting Edit von Booksusi.

Wenn ja habt ihr Kontaktdaten von ihr und vielleicht einen Erfahrungsbericht sowie Preisniveau.

lg

Wenn ja habt ihr Kontaktdaten von ihr und vielleicht einen Erfahrungsbericht sowie Preisniveau.

WOW!
2 von 3 der von dir angefragten Informationen sind auf der von dir selber!! angegebenen Seite ersichtlich... :kopfklatsch:
Ich fürchte da hilft auch ein Erfahrungsbericht nichts...

Hallo Ihr!
Gibt es in Wien Girls die sich fisten lassen??
In welchen Clubs gibt es so welche??
Pn auch möglich

Die Edit würde mir von allen angeboten auch am besten gefallen.

Die meisten anderen sind mir etwas zu wenig Frau, daher schließe ich mich der Frage an: Preis für Fisting und beiderseitiges NF bei Edit und geht die Hand wirklich ganz rein? (Handschuhgröße 9)

Auch hier die Verklinkung, eine einmalige Gelegenheit und nur für gaaanz kurze Zeit, :zaunpfahl:

Hausfrau NIKOL, Zuhause irgendwo in einem Wiener Gemeindebau, normalerweise am Kochtopf zu finden, :cool:

jetzt aber am Strich, sie lässt sich auch fisten !! :shock:

... eine sehr grossbusige Hausfrau, vermutlich sogar WienerIn, :shock:

muss sich angesichts der angeblichen "Entlastung" durch unsere Regierung, :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

anscheinend jetzt dringend was dazu verdienen, um noch irgendwie über die Runden zu kommen ... :oral:

mit ihren zwei unübersehbaren Argumenten, :brueste: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

daher in aller Eile, das ist sie: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5380

Also, liebe Fisting-Freaks, ran ans Telefon und tuts gefälligst bissl was für unsere bedürftigen einheimischen LandsleutInnen. :zaunpfahl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6035

wer kann über service und aussehen berichten?
er hat sie schon gefistet?
bitte um bericht, - danke

Nun ich bin mir nicht 100%-ig sicher, weil auf den aktuellen Fotos ist die Dame nun doch schon etwas molliger als früher, aber ich denke trotzdem, dass es sich hier um eine ältere Ungarin handelt, die früher schon als Nelly im Studio Blumeng.5 und auch Mollardg.26 ihre Dienste angeboten hat.

Nelly war der Typ "ältliches Mädchen", früher durchaus eine interessante MILF, nun wohl doch eher schon auf dem Weg zur GILF. Ihr Service-Angebot war schon in der Blumeng. ziemlich umfangreich&versaut, dort habe ich Sie ein paar mal besucht, Fisting habe ich selbst allerdings nie bei ihr probiert, schätze aber mal dass es kein Problem für Sie ist ...

Zurück
Oben