Hostessen Fisten in Wien!

Emma ist eine wirklich geile Frau
Fisting mit ganzer Faust ist kein Problem und macht ihr Spaß
Sie ist jetzt schwanger und ich weiß nicht ob sie jetzt noch Fisting anbietet
Macht auch gerne natursekt

ich empfehle € Lena aus dem Leswing - die wiegt ca 52kg und liebt gute Hände

Dann sei dir frettchen vom ls aus Herz gelegt, lt. Eigenen Angaben im Profil 80kg
Link: Le Foyer
Bericht: Fisten in Wien!

danke für den link, allerdings werde ich mich dort sicher nicht registrieren nur um inserate lesen zu dürfen. verstehe nicht warum man es als anbieterin von dienstleistungen dem potentiellen kunden so umständlich macht.

danke für den link, allerdings werde ich mich dort sicher nicht registrieren nur um inserate lesen zu dürfen. verstehe nicht warum man es als anbieterin von dienstleistungen dem potentiellen kunden so umständlich macht.

Deine Entscheidung, finde es allerdings keineswegs umständlich, denn hier musstest du dich ja auch registrieren, bei ls ist es nichts anderes. Mit Frettchen als Anbieterin hat das allerdings nichts zu tun!
Hatte schon einige sehr nette Treffen mit div. Damen von ls, und habe noch nicht bereut, aber wie gesagt........deine Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
War auch schon bei Frettchen.
Sie würde total in dein Beuteschema passen - so 80kg und so.
Si eläßt sich geil fisten und hat auch sonst wenig Tabus.
ich kann sie nur weiter empfehlen ...

Ella im Studio Relaxe in der Stolberggasse bietet zwar Fisting an, wenn man aber genauer nachbohrt, stellt sich heraus, das nur 4 Finger möglich sind, und das auch nur, falls Mann eine kleine Hand hat. Auf gut Deutsch, Extrem-Fingerln ja, Fisting nein.

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Kosten wären 60 für 1/2 Stunde plus 50 extra für Fisting, macht 110 in Summe.

Darüberhinaus ist Ella die nächsten 2 Wochen gar nicht in Wien.

ja, danke für das pre ......jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte

FISTING BEI IHM
Ich kann's schon nicht mehr sehen.
Anstatt das Suchfunktionen vernünftiges zum Vorschein bringen, immer wieder das selbe.
Welcher Mann will das?
Also ich definitiv nicht!

FISTING BEI IHM
Ich kann's schon nicht mehr sehen.
Anstatt das Suchfunktionen vernünftiges zum Vorschein bringen, immer wieder das selbe.
Welcher Mann will das?
Also ich definitiv nicht!
Der gefällt mir Button könnte hier den falschen Eindruck erwecken, mir widerstrebt schon die Prostatauntersuchung, geschweige denn zwei oder sogar fünf.........*kopfschüttel*.....tja Männer über 40 habens schwer:(
Naja GsD sind Gusta und Ohrfeigen verschieden

Zurück
Oben