- Reaktionen
- 397
Komisch ich find jede MengeDaran habe ich auch gedacht aber in dem Thread gibts dazu nichts daher habe ich nachgefragt.
Das Ergebnis der Suchanfrage: Lenaimmergeil | Erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch ich find jede MengeDaran habe ich auch gedacht aber in dem Thread gibts dazu nichts daher habe ich nachgefragt.
Ja aber wer diese dann auch lesen kann ist klar im Vorteil. Mit einer einzigen Ausnahme sind die Suchergebnisse zu denen ich auch gekommen bin nur Fragen oder Hinweise das sie weg oder wieder da ist aber keine Erfahrungsberichte. Und der eine Erfahrungsbericht ist ein Satz mit der Aussage es geht die ganze Hand rein - hm na no na ned davon gehe ich aus wenn es um "Fisten" geht.
Erfahrungsberichte sehen anders aus.
du meinst also so in etwa die gleichen Informationen wie in deinem bisher einzigen BerichtÖhm das kann ich alles aus ihrem Profil entnehmen und sind keine Erfahrungsberichte - und selbst wenn kommen diese Infos alle eh aus dem einen Posting.
Der Rest sind keine Infos.
Aber auf deine Frage, was erwarte ich mir hier Beispiele:
Wie ist die Kontaktaufnahme mit ihr?
Wie ist sie bei der Terminvereinbarung (kompliziert, einfach, höflich usw)
Die Fotos sind die halbwegs echt oder Fake
Abgesehen von den Fotos wie ist sie in Natura - Gesicht? Figur? Art?
Wie verläuft ein Date mit ihr - nett, freundlich, unterkühlt, dominat, gleich zur Sache kommend oder kann man sich auch vernünftig mit ihr unterhalten
Was bietet sie sonst noch an vielleicht - Anal, CIM, COF, bzw. wie ist abseits des Fisten der Sex mit ihr und kosten diese Aufpreise
Wie läuft das fisten selber ab - ist sie schon entsprechend "aufgewärmt"
usw usw
All das sind Dinge die jemanden interessieren könnten und als "Erfahrungsbericht" dem Wort gerecht werden
Hallo,
hatte kürzlich ein unglaubliches Date mit Alexa.
Was für ein süßer, junger, kecker, sehr sinnlicher Rotschopf. Wirklich wahnsinnig hübsches, erotisches Gesicht, knackiger schlanker Körper, nicht auf den Mund gefallen, toller GFS und tiefer BJ.
100% Wiederholungsgefahr.
Geht bei ihr die ganze Hand reinWenn sie - derzeit leider nicht - in Wien ist: für mich ein ganz feines Erlebnis dieser Art! Bereits ihre eigenen Vorbereitungen für diesen Akt hautnah zu verfolgen, treibt den Puls und sonst einiges in die Höh'...wow!
Marina | Girls4u
Und die ganze Hand ist für Sie ok ?Würde die Sophie in der Arnsteingasse hier schon erwähnt? Hatte ein geiles Fisting-Erlebnis mit ihr. Es klappt tatsächlich, nicht nur 4 Finger wie bei manch anderen, die Fisting versprechen, aber gar nicht in der Lage dazu sind.
Sophie - Bereit Für Jede Schweinerei! Tabulose Fistingstute! Alles Möglich! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Und die ganze Hand ist für Sie ok ?
Sieht ja sehr zart aus ?
Und wie ist der Preis für Fisting und AnalJa, sie ist zart und es geht die ganze Hand rein. Sophie macht Fisting sogar, wenn man sie nur für 15 Minuten bucht. Das Aufdehnen mit etwas Gleitgel dauert keine 5 bis 10 Minuten bei ihr. Sieht echt geil aus, wenn dann die Hand ganz drinnen ist. Ficken würde ich sie anschließend jedoch in den Po, denn in der Pussy spürt man ansonsten zu wenig
Geht bei ihr die ganze Hand rein