- Reaktionen
- 1.166
ja das diese
Läßt sich ohne probleme Fisten
Läßt sich ohne probleme Fisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer schon erfahrungen mit Emily, oder Barbie (Barbie-1120 Wien-Aßmayergasse 62 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) gemacht?
Ich glaube deine einschätzung über Barbie durchaus stimmen könnte - sie hat sich seitdem ihr name auf "AMMY" geändert. Ammy-1120 Wien-Arndtstraße 24 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien und das fisten angebot ist auch weg.Hab sie nur kurz gesehen, die war aber so unfreundlich als ich mich für eine andere entschied, dass sie für mich sowieso nie wieder in fragen kommen würde...
Vergiss die,ist ein kompletter Zonk!!!
Vergiss die,ist ein kompletter Zonk!!!
Dieses Inserat hat weniger Wahrheitsgehalt als die Fotos der jungen Studentinnen in den Asia Studios.
Es gibts anscheinend eine neue in Wien, Emily Emily-1120 Wien-Aßmayergasse 62 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Es soll fisting möglich sein, jedoch kein information ob passiv oder nur aktiv ist.
Einzig was mich vorsichtig machst, ist dass es der Aßmayergasse 62 ist. Dort habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht, und einige ähnliche berichte bestätigen die abzocke. Hat wer schon erfahrungen mit Emily, oder Barbie (Barbie-1120 Wien-Aßmayergasse 62 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) gemacht?
Wie gross ist dein hand dann? Meine ist etwa grosse 10, etwa 23-24cm in umfang. glaubst du sie kann so viel nehmen?
bei Sophie hat es es bei mir leider nicht funktioniert, maximal 4 Finger
hab Handschuhgröße 9-10 (zum Vergleich) ;-)
In Wien hab ich bei meiner Recherche noch folgende gefunden (wenns Erfahrungen zu den Ladies gibt, wär ich für ein Feedback dankbar):
Raphaela (ist jedoch sporadisch in Salzburg):
Österreicherin Raphaela (Kontaktzentrum)
Tina:
Tina (ICI Paris)
Christina:
Christina (ICI Paris)