Hostessen Fisten in Wien!

Auch wenn es eher unüblich ist und nicht gerne gesehen, nehm ich mich selbst von der Liste, denn ich hatte bei den letzten malen massivste Probleme, nicht beim hand rein manövrieren nenn ichs mal sondern danach, ob ich es nach einer weile wieder versuchen werde lasse ich mir noch offen, denn es is schon richtig geil und ja fisting ist die ganze Hand und nicht nur 4 finger .....

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse .... lg Raphaela
Warum sollte dir irgendwer böse sein? Ist doch legitim sein Service an sein Körpergefühl anzupassen, jeder der das nicht versteht......:kopfklatsch:

Ach ja, schönen Urlaub, wann bist denn wieder da?

Danke schön :bussal: ich bin ab 12. 3 im Hasenohr bis 26.3 oder 9.4 (kanns noch nicht sagen) danach wieder im kontakt Zentrum

Bevor es hier zu off topic wird kannst gerne in meinem thread schreiben ;) der wird gerne etwas "bunter" gestaltet

bei Sophie hat es es bei mir leider nicht funktioniert, maximal 4 Finger
hab Handschuhgröße 9-10 (zum Vergleich) ;-)
wir würden etwa die gleiche hand grosse haben. ich war bei sophie schon vor einige wochen und meine erfahrung war nicht begeisternd. ich habe so 15 minuten gewartet, rezeptionisten war nett und freundlich. sophie war, als sie zu mir gekommen ist, emotionslos trotz meine freundliches aufkommen und lächel. fisting habe ich mit ihr diskutiert, "mir ist es wurscht" antwortet sie, also 30 minuten ohne fisting für 70€. ich habe fisting trotzdem probiert, sophie war es wirklich wurscht, und es hat nicht geklappt, bei weitem nicht. sie ist "halt gross gebaut aber nicht tief". nach 5 minuten aufgegeben, also weiter mit ao ficken, gestohnt hat sie schon. ich bin mir nicht sicher ob sie es wirklich genossen hat oder nur gespielt. vielleicht ist sie einfach zu viel gefickt worden und das wahre genuss bei ihr vergangen. ich überlege ein weiterer besuch zu ihr ohne fisting versuch, jedoch gibt es anderer die vielleicht doch mein hand nehmen kann und mehr begeisterung zeigen.

noch zu TINA u.CHRISTINA, beide im laufhaus-iciparis zugange! beide erwähnen in ihrem inserat mit keinem wort ein "fistingangebot", und das schon seit eigentlich "immer". auch aktiv wurde ich bei beiden damen nie, auch nicht situationsbedingt, mit dieser praktik konfrontiert! hab ich da was verschlafen? geil wärs allemal ....

noch zu TINA u.CHRISTINA, beide im laufhaus-iciparis zugange! beide erwähnen in ihrem inserat mit keinem wort ein "fistingangebot", und das schon seit eigentlich "immer". auch aktiv wurde ich bei beiden damen nie, auch nicht situationsbedingt, mit dieser praktik konfrontiert! hab ich da was verschlafen? geil wärs allemal ....

Mach den Gegentest: Fingerl sie mit 2 Finger, dann 3, dann 4 ... und warte ab ob und wann ein HALT, AUS, STOP von ihr kommt.

dank für diese info! und schon werden meine fingernägel extrem gepflegt, das börserl gefüllt, und beide damen möglichst zeitnah, ähm, "gegengetestet"! freu mich in jedem fall auf die beiden ....

und leicht offtopic sei noch hinzugefügt daß, die von WienBeiNacht erwähnte "fingertestmethode", eine von mir eh bevorzugte methode ist, den damen "näher" zu kommen! ein längeres, einfühlsames vorspiel ist dabei natürlich vonnöten, zeigt aber sehr gut ob die so verwöhnte partnerin willig ist gut mitzugehen. wenn die mumu schön groß und nass wird, was mich auch seehr aufgeilt, passt auch so gut wie immer auch der rest der performance!
wobei, einmal abgesehen von den SWs die fingerpenetration generell ablehnen (zungenaktionen aber sehr wohl zulassen!? aber das ist eine andere geschichte ...) und jenen die fisting ja wirklich anbieten, die streuung doch sehr richtung 2 finger geht! ein schon kleineres segment sind die 3, die 4 sind dann schon eine seltenheit, die 5 eher rarität! fisting ohne angebot und absprache ist mir (leider) bis jetzt versagt geblieben! aber wer weiß ......

sophie war, als sie zu mir gekommen ist, emotionslos trotz meine freundliches aufkommen und lächel.

fisting habe ich mit ihr diskutiert, "mir ist es wurscht

ich habe fisting trotzdem probiert, sophie war es wirklich wurscht, und es hat nicht geklappt, bei weitem nicht. sie ist "halt gross gebaut aber nicht tief". nach 5 minuten aufgegeben, also weiter mit ao ficken, gestohnt hat sie schon. ich bin mir nicht sicher ob sie es wirklich genossen hat

und mehr begeisterung zeigen.

wieso erwartet ihr eigentlich immer von einer SW das ihr eine bestimmte Praktik Spass bereitet

sie bietet ihren Körper für Geld an , und thats it

ein freundliches Gesicht dazu, kann man erwarten, aber nicht unbedingt das es ihr Spass bereitet , wenn eine Hand in ihrer Muschi ist, 20,— Aufpreis sind das einzige was ihr Spass bereitet

Hy

Habe ein neues Inserat auf Kontaktbazar gesehen Linda - 1170 Wien, Palffygasse 20 hat schon jemand von euch erfahrung mit ihr gemacht (Fisting bei ihr möglich?)

Kenn nur Lilly, Vivien und Lena

keine Ahnung - ich bin meiner Favoritin treu - und da geht auch fisten Lena

ist halt nicht so ein Hungerhaken, dafür ur lieb und Österreicherin

Zurück
Oben