Fisten, mein Erfahrungs-Erlebnisbericht

Wer würde gerne mal einen Mann fisten wenn er gut gespüllt ist.

• Umfrageteilnehmer
    141
Morgen Mittwoch ist es in der Sportsauna wieder so weit, da werde ich von meinen Fistfreund wieder Geil 2-3 x gefistet.
Ich freue mich schon mächtig darauf seiner Hand ausgeliefert zu sein, sie in mir zu spüren und das herrliche Gefühl seiner Hand in mir wenn er sie bewegt und mich am ganzen Körper zum zittern bringt.
Das ist ein so herrliches, unbeschreibliches Gefühl.

Anhang anzeigen 4179642 Anhang anzeigen 4179643

Ich fiste meine bessere Hälfte regelmäßig und es macht uns gleichermaßen geil. Es ist einfach ein total geiles Gefühl meine Hand langsam in seinem Po zu versenken und dann mit meinen Fingerknöcheln seine Prostata zu massieren :liebe:

wenn i kalte Finger hab - des is ja fallweise unerwünscht - halt is unters heisse Wasser, das ist leichter zu finden als a warmer Kuchen, und die Marmelad hat man nacher a net obnpickn.

Wahrscheinlich wurde hier "KUCHEN" mit einer anderen gebackenen Süßigkeit verwechselt.
Soweit ich weiß, ist in einem Kuchen (z.B. Marmorkuchen) KEINE Marmelade. Also entfällt das Abschlecken. Man wird höchsten ein bisschen fett, aber in diesem Fall sollte man die Hand (Faust!) in eine warme, tiefe, möglichst erotische Hosentasche stecken. Die saugt das Fett sicher auf ...

Ein Hoch der Inkontinenz und den zukünftigen Windel Trägern ... So entwickelt sich auch ein neuer Fetisch...

Ich fiste meine bessere Hälfte regelmäßig und es macht uns gleichermaßen geil. Es ist einfach ein total geiles Gefühl meine Hand langsam in seinem Po zu versenken und dann mit meinen Fingerknöcheln seine Prostata zu massieren :liebe:
Meine Freundin fistet mich auch in regelmässigen Abständen.Dabei gehts bei uns auch vorrangig um die Prostata.Denn ab 50 sollte man sich schon sehr kümmern darum.Und so ein Prostataorgasmus ist ja auch was schönes....so nebenbei.

Sehr sehr geile Geschichten, Berichte.
Würde sehr sehr gerne mal ein Po Loch Fisten wollen... Aber scheinbar will das keiner im Grazer Raum...

Geil mit den Finger an der Ritze spielen... Und immer weiter öffnen... Dehnen... Und die ganze Hand rein schieben...
Geil... Love it.

Wer Lust?

Sehr sehr geile Geschichten, Berichte.
Würde sehr sehr gerne mal ein Po Loch Fisten wollen... Aber scheinbar will das keiner im Grazer Raum...

Geil mit den Finger an der Ritze spielen... Und immer weiter öffnen... Dehnen... Und die ganze Hand rein schieben...
Geil... Love it.

Wer Lust?
Lust darauf gefistet zu werden JAA. Aber am Anfang lieber mit den Fingen nicht gleich mit das Faust.

Eine nette junge Frau hat mich auf den „Geschmack“ des Fisten gebracht. Sie hat mich über Wochen langsam gedehnt (teilweise mit Hilfe von Poppers), immer ein Finger mehr, bis Sie es vor 3 Monaten geschafft hat, ihre ganze Hand in mein Poloch zu versenken. Seit diesem Zeitpunkt bin ich richtig süchtig danach ihre Hand in mir zu spüren.
Wenn sich ihre Hand in mir befindet, ist es ein irres Gefühl, wenn sie diese bewegt und meine Prostata damit reibt. Ich bekomme dabei leider keinen Steifen mehr, aber ich wixe mir trotzdem meinen schlappen Schwanz bis ich dann geil abspritze.

Freue mich schon nach den Feiertagen, wenn ich sie dann treffen kann.

Wenn jemand in Wien einen aktiven Fister sucht kann sich gerne bei mir melden. Wir treffen uns und ich fiste dich und lass dich ausrinnen, wenn ich an deiner Prostata ankomme und du kannst mal so richtig versaut sein bei mir - kannst dazu wimmern, stöhnen und schreien! Ich suche keinen Sex und bin für dich tabu...wenn du mich sexuell berühren willst, dann steck ich dir meine zweite Hand in den Arsch und dann machst das nicht mehr!!! -also ich fiste dich nur und so zart bis hart wie du es brauchst!!!
Bin 44 Jahre, MÄNNLICH, DGKP vom Beruf, stehe mit beiden Beinen im Leben, gebunden...Diskretion wird geboten und wird erwartet!! Bist du ev. noch schmerzgeil, dann kann ich dir dazu auch schön deine Eier foltern und sie in meiner Hand schön drücken.....dann zeigst du mir deinen Lustschmerz!!!
Nur zur Info: Meine Frau ist nicht anwesend und die weiß nichts davon....
Ich bin in keiner Szene unterwegs - also kein Profi!
Ich suche keine TV, keine femininen Männer!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine nette junge Frau hat mich auf den „Geschmack“ des Fisten gebracht. Sie hat mich über Wochen langsam gedehnt (teilweise mit Hilfe von Poppers), immer ein Finger mehr, bis Sie es vor 3 Monaten geschafft hat, ihre ganze Hand in mein Poloch zu versenken. Seit diesem Zeitpunkt bin ich richtig süchtig danach ihre Hand in mir zu spüren.
Wenn sich ihre Hand in mir befindet, ist es ein irres Gefühl, wenn sie diese bewegt und meine Prostata damit reibt. Ich bekomme dabei leider keinen Steifen mehr, aber ich wixe mir trotzdem meinen schlappen Schwanz bis ich dann geil abspritze.

Erfahrung und Können einer versierten Dom machen den kleinen, feinen Unterschied.

Ich finde es extrem geil gefistet zu werden, hatte aber leider noch nie eine ganze Faust in meinem Arsch! Würde das gerne mal erleben! Vielleicht kann sich ja mal wer melden bei mir, der mir da helfen kann...

Du bist wirklich zu beneiden!!

Wenn jemand in Wien einen aktiven Fister sucht kann sich gerne bei mir melden. Wir treffen uns und ich fiste dich und lass dich ausrinnen, wenn ich an deiner Prostata ankomme und du kannst mal so richtig versaut sein bei mir - kannst dazu wimmern, stöhnen und schreien! Ich suche keinen Sex und bin für dich tabu...wenn du mich sexuell berühren willst, dann steck ich dir meine zweite Hand in den Arsch und dann machst das nicht mehr!!! -also ich fiste dich nur und so zart bis hart wie du es brauchst!!!
Bin 44 Jahre, MÄNNLICH, DGKP vom Beruf, stehe mit beiden Beinen im Leben, gebunden...Diskretion wird geboten und wird erwartet!! Bist du ev. noch schmerzgeil, dann kann ich dir dazu auch schön deine Eier foltern und sie in meiner Hand schön drücken.....dann zeigst du mir deinen Lustschmerz!!!
Nur zur Info: Meine Frau ist nicht anwesend und die weiß nichts davon....
Ich bin in keiner Szene unterwegs - also kein Profi!
Ich suche keine TV, keine femininen Männer!!
Erst wird ein so geiles Angebot gemacht und dann sieht man das es nur ein Gast war der nicht anschreibbar ist, das frustriert einen höchstens.
Warum kann hier ein Gast so eine Anzeige aufgeben wenn es sowieso nur heiße Luft ist weil man ihn nicht antworten kann.

Zurück
Oben