Fisten

Sehr interssantes Thema! Meine Freundin wollte das schon immer mal ausprobieren. Wir haben es 2, 3 Mal ansatzweise versucht, aber sobald es etwas weh tat, sind wir dann meist anders über uns hergefallen.
Vorgestern nun haben wir einen ernsthaften Versuch gestartet. Ich habe mich völlig auf sie konzentriert und genau das gemacht was sie wollte, meine Hand analog zu ihrem Unterleib bewegt und Stück für Stück nachgesetzt. Wenn es ihr zu sehr spannte, langsam wieder raus, dann vorsichtig erneut hinein... Nach etwa 50 Minuten und einem halbem Töpfchen Vaseline war der Widerstand überwunden und meine Hand glitt von selbst bis über das Handgelenk in sie.
Meine Freundin atmete immer schneller und letztendlich, ohne dass ich mich bewegen musste... ...explodierte ein gewaltiger Orgasmus in ihr...

Gestern haben wir es gleich nochmal wiederholt und es dauerte keine halbe Stunde, bis sie mich völlig in sich hatte. Und auch diesmal brach ein gewaltiger Orgasmus über sie und sie wand sich in Schauern von Seite zu Seite.
Das war auch für mich gigantisch!

BarefootCouple (Er)

Gestern haben wir es gleich nochmal wiederholt und es dauerte keine halbe Stunde, bis sie mich völlig in sich hatte. Und auch diesmal brach ein gewaltiger Orgasmus über sie und sie wand sich in Schauern von Seite zu Seite. Das war auch für mich gigantisch!

Hola, das kann süchtig machen! ;) :mrgreen:

Sehr interssantes Thema! Meine Freundin wollte das schon immer mal ausprobieren. Wir haben es 2, 3 Mal ansatzweise versucht, aber sobald es etwas weh tat, sind wir dann meist anders über uns hergefallen.
Vorgestern nun haben wir einen ernsthaften Versuch gestartet. Ich habe mich völlig auf sie konzentriert und genau das gemacht was sie wollte, meine Hand analog zu ihrem Unterleib bewegt und Stück für Stück nachgesetzt. Wenn es ihr zu sehr spannte, langsam wieder raus, dann vorsichtig erneut hinein... Nach etwa 50 Minuten und einem halbem Töpfchen Vaseline war der Widerstand überwunden und meine Hand glitt von selbst bis über das Handgelenk in sie.
Meine Freundin atmete immer schneller und letztendlich, ohne dass ich mich bewegen musste... ...explodierte ein gewaltiger Orgasmus in ihr...

Gestern haben wir es gleich nochmal wiederholt und es dauerte keine halbe Stunde, bis sie mich völlig in sich hatte. Und auch diesmal brach ein gewaltiger Orgasmus über sie und sie wand sich in Schauern von Seite zu Seite.
Das war auch für mich gigantisch!

BarefootCouple (Er)

Beneidenswert!!!!! Ich will auch endlich wieder mal Fisten...

Ja würde mich auch interessieren weil ich derzeit ne Freundin hab die größere Hände hat als die letzte und jetzt tuts immer sehr weh wenn sie mich fistet... wie gehts leichter ?

Latexhandschuhe helfen immer gut. Außerdem muss man sich wirklich fallen lassen. Sonst klappt gar nix.

Schade dass ich keine frau habe die auf fisten steht. sollte hier eine mitlesen, die aus salzburg ist und einen mann benötigt der das bei ihr macht. ich wäre sofort mit dabei, bin sehr zärtlich, vorsichtig und diskret mit gel. tagesfreizeit. und euch wünsche ich noch geile stunden bei euerer neuen lieblingsbeschäftigung.

Das fisten ist so ne Sache. Zährtlichkeit ist Voraussetzung. Von Vorteil ist bestimmt, wenn die Frau(Partner) sehr erregt ist, dann gehts viel leichter. Auch gäbe es da ein bestimmtes Hilfsmittel. Popp**s.
Lg Sir_Dom

...Manche glauben am Anfang durch dieses riesige Ding in ihrer Muschi, auf die Toilette zu müssen,... aber Mädels,.... lasst es einfach kommen. Meistens wenn das passiert,.. seid ihr kurz vor einer weiblichen Ejakulation,... ihr müsst nicht pinkeln,... sonder ihr spritzt vor geilheit ab!!!

LG[/QUOTE]

Also , diese Info kenne ich - aber bei mir selber als Mann , leider nur einmal hatte ich dieses irre Gefühl - es war ein Wahnsinn ,es ist wie eine Sucht - man will es immer wieder erleben ....daher suche ich noch immer geile Frauen die dieses Spiel auch real erleben wollen !

Zurück
Oben