Fisten

Ich würde gerne einmal ein richtig geiles Fisting mit einer Frau erleben wer möchte dies auch auch einmal???

Liebe Grüße

und eine schöne Woche wünsche ich euch

Ich kann jetzt nur kurz aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hatte über 3 Jahrzehnte meines Lebens eine wirklich enge Muschi. Ich hab es wirklich eine Zeit lang recht "krachen" lassen, an meiner Pussy hat sich aber jahrelang nichts verändert.

Vor gut 2 Jahren wollte ich die Erfahrung machen, mir einfach mal größere - nicht normale Dinge in die Pussy zu schieben. Ich habe mit normalen Dildos angefangen und mich Stück für Stück in die Breite gearbeitet. Jetzt verschlinge ich Dildos mit 10cm Durchmesser - Männerhände natürlich auch! Und ich muss sagen, es ist einfach extrem geil! Also ich würde mir nie mehr meine Enge Pussy zurück wünschen. Es ist einfach unbeschreiblich sich mit großen Dingen oder Händen zu befriedigen, dass kann ich mit nichts vergleichen...!

Was mich auch immer viele fragen - hier gleich die Antwort. Ja ich spüre ganz normale Schwänze auch noch. Die weibliche Vagina passt sich ja dementsprechend an. Also sowohl ich, als auch Mann spürt noch genügend beim Sex!!

Kiss Tanja

...Deine Bilder sind ja auch wirklich hammergeil ! Riesengrosses Kompliment !!!

Für Frauen, die mal selbst üben wollen ;-)
http://xhamster.com/movies/213305/fist_-_tiffanie_self_fisting_-mm-.html

Ich selbst fiste natürlich auch liebend gerne. Ich kann das auch ;-) Am besten geht's mit viel Gleitgel. Ein wahnsinnig geiles Gefühl, für sie und für mich. Leider schaffen das halt ziemlich wenig Frauen. Viele wissen aber gar nicht, dass sie das könn(t)en, bzw. können sich nicht vorstellen, dass es klappen würde. Es ist leichter als Frau denkt, wenn man:down: sich viel Zeit nimmt und auf jede ihrer Regungen rücksicht nimmt.

Sehr guter Link finde ich. Es beweist das man sich auch selbst fisten kann wenn einem danach ist. Mache ich auch wenn es mir danach gelüstet.

Liebe Grüße

ja anal fisting soll ja selber auch gehn, aber ich weiss nicht :-/ lieber würd ich mich fisten lassen

Schin interessant. Die Anzahl jener die über FISTING diskutieren, ist doch ziemlich beschränkt.
Scheint wohl doch nicht jederFRAUs Sache zu sein.

Aber ich find's voll geil. Alleine der Anblick einer Hand in der Muschi ist schon total erregend.
Leider kenne ich derzeit kein weibliches Wesen, das darauf steht.
Würde mich also über persönliche Kontakte sehr freuen!
Meldet auch ;-)

Ich bin eher der Fister, ich liebe es meine Faust in nassen Fotzen und geilen Arschlöchern zu versenken.

Das ist tatsächlich sehr ansprechend! Muß ich mal bei meinem Schatz probieren...Vielleicht als Muttertagsüberraschung.....

also 2 finger sind fad, 4 besser u mehr naja bis zur schmerzgrenze , ich denke auch wenn ich das ein z.b. 3 .mal probier u hoffentlich in den genuss komme dann mit latexhandschuhen wegen keimen u so aber es hat was auch wenn ich nicht weiss ob einmal alles reinpasst....

Zurück
Oben