Ja also beim Fisting geht so gut wie alles rein,.... man muss sich nur genug Zeit nehmen um die empfindliche Haut und das Gewebe darauf vorzubereiten. Hmm,... also ich hab das Fisting vor einigen Jahren bei meiner vorigen Freundin kennengelernt,... sie wollte es unbedingt ausprobieren und war ein richtig geiles Luder!
Tja und meine jetzige Freundin und bald "Frau",... wollte es am Anfang nicht,... sie hatte angst davor. Aber dann war sie mal so extrem erregt,.. das sich ihre Muschi total geweitet hatte,... sonst is sie normalerweise total eng. Tja da hab ich sie mit 2 Fingern mal verwöhnt und bin plötzlich mit 2 weiteren reingerutscht.
Seit dem liebt sie es gefistet zu werden. Im Moment haben wir beruflich sehr viel Stress und kommen nicht so oft dazu zu trainieren,... aber nicht mehr lange und auch wir haben die ganze Hand in ihrer Muschi.
Ich sag nur eines,... es ist für Männer das geilste Gefühl so in eine Frau vertieft zu sein und auch für Frauen ist es ein tolles Gefühl.
Manche glauben am Anfang durch dieses riesige Ding in ihrer Muschi, auf die Toilette zu müssen,... aber Mädels,.... lasst es einfach kommen. Meistens wenn das passiert,.. seid ihr kurz vor einer weiblichen Ejakulation,... ihr müsst nicht pinkeln,... sonder ihr spritzt vor geilheit ab!!!
LG