Fisten

Wir haben das leider auch nicht geschafft....obwohl mein Mann eher kleine Hände hat.

Wir haben das leider auch nicht geschafft....obwohl mein Mann eher kleine Hände hat.

das liegt auch an dem, wie man gebaut ist, aber eine Hand geht schon rein. Natürlich nur bei regelmäßigem Training. Wir haben es erst nach fast einem Jahr geschafft, bei 2x wöchentlichem Dehnen. Wünsche Dir viel Spass weiterhin, nicht den Mut aufgeben und nix erzwingen!:)

Bei unserer Sie ist das einfacher, wenn es ihr gut gefällt beim Sex dann wird sie sehr feucht und entspannt auch total, dadurch ist es relativ einfach mit der Faust in sie einzudringen. Ich benötige dann auch kein Gleitgel dazu.

in die gebärmutter ???? also bist du dann bis zum ellebogen in ihr drinnen oder wie darf ich mir das vorstellen ???
lg
fee

Also im Normalfall ist doch der Gebärmuttermund fest verschlossen. Kann mir nicht vorstellen das der durchs fisten auch gedehnt werden kann. Aber das eine Scheide extrem dehnbar ist habe ich mal bei einer Lady erlebt. Der fuhr ich auch bis zum Unterarm in die Scheide rein.

ja aber die scheide istr doch im normalfall ca 10 cm lang und dein unterarm ist ca 40 cm das ist doch unmöglich

Es geht aber Fee. Wie käme sonst ein langer Schwanz mit 19 cm Länge hinein? Es geht vielleicht nicht bei Dir, oder Du hast es nie ausprobiert, aber die Scheide einer Frau ist nunmal im erregten Zustand extrem dehnbar in der Länge. Wieviel cm vom Unterarm ich der Lady damals reingeschoben habe weiss ich nicht. Ich renn ja nicht, wie so manche hier, ständig mit dem Massband im Anschlag herum.
Ich steh Dir gerne als FIST Lehrmeister zur Verfügung kleinefee 123.

;-) danke sehr nett !!
naja mann kommt bei mir "nur" bisschen über des handgelenk rein
wobei ein 19cm schwanz kann ich mir noch vorstellen!!
weiss nicht oben der clip find ich schräg. ja 2 hände gehen sicher man siehts ja fast täglich
lg

Ja also beim Fisting geht so gut wie alles rein,.... man muss sich nur genug Zeit nehmen um die empfindliche Haut und das Gewebe darauf vorzubereiten. Hmm,... also ich hab das Fisting vor einigen Jahren bei meiner vorigen Freundin kennengelernt,... sie wollte es unbedingt ausprobieren und war ein richtig geiles Luder!

Tja und meine jetzige Freundin und bald "Frau",... wollte es am Anfang nicht,... sie hatte angst davor. Aber dann war sie mal so extrem erregt,.. das sich ihre Muschi total geweitet hatte,... sonst is sie normalerweise total eng. Tja da hab ich sie mit 2 Fingern mal verwöhnt und bin plötzlich mit 2 weiteren reingerutscht.
Seit dem liebt sie es gefistet zu werden. Im Moment haben wir beruflich sehr viel Stress und kommen nicht so oft dazu zu trainieren,... aber nicht mehr lange und auch wir haben die ganze Hand in ihrer Muschi.

Ich sag nur eines,... es ist für Männer das geilste Gefühl so in eine Frau vertieft zu sein und auch für Frauen ist es ein tolles Gefühl.

Manche glauben am Anfang durch dieses riesige Ding in ihrer Muschi, auf die Toilette zu müssen,... aber Mädels,.... lasst es einfach kommen. Meistens wenn das passiert,.. seid ihr kurz vor einer weiblichen Ejakulation,... ihr müsst nicht pinkeln,... sonder ihr spritzt vor geilheit ab!!!

LG

Da muss ich euch beiden "Swingerpaar JeMa" recht geben. Es ist für beide ein unbeschreibliches Gefühl und ich finde das geilste was es gibt.

Für die Frau vollkommen ausgefüllt zu sein und für den Mann eine Frau so intensiv zu befriedigen.

Liebe Grüße

Da muss ich euch beiden "Swingerpaar JeMa" recht geben. Es ist für beide ein unbeschreibliches Gefühl und ich finde das geilste was es gibt.

Für die Frau vollkommen ausgefüllt zu sein und für den Mann eine Frau so intensiv zu befriedigen.

Liebe Grüße

Da kann ich auch nur recht geben :D

Also für die die uns missverstanden haben, wir meinten in die Scheide rein. In den Muttermund kommt man:down: natürlich nicht rein. Und da die Diskussion geht wie weit. Hmmm? Haben nie gemessen würden aber auch schwach 20cm schätzen.

Es gibt keine Einheitsfrau,

Viele Frauen sind zu eng gebaut und können keine Faust in ihrer Scheide aufnehmen sind aber trotzdem vollwertig oder nicht.

In den Muttermund rein kommen finde ich auch unmöglich. Das finde ich auch abnormal.

Mir reicht es vollkommen aus das normale fisten sei es mit einer oder mit zwei Händen dieses Gefühl sich so fallen zu lassen reicht mir aus.

LG.

Ich kann jetzt nur kurz aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hatte über 3 Jahrzehnte meines Lebens eine wirklich enge Muschi. Ich hab es wirklich eine Zeit lang recht "krachen" lassen, an meiner Pussy hat sich aber jahrelang nichts verändert.

Vor gut 2 Jahren wollte ich die Erfahrung machen, mir einfach mal größere - nicht normale Dinge in die Pussy zu schieben. Ich habe mit normalen Dildos angefangen und mich Stück für Stück in die Breite gearbeitet. Jetzt verschlinge ich Dildos mit 10cm Durchmesser - Männerhände natürlich auch! Und ich muss sagen, es ist einfach extrem geil! Also ich würde mir nie mehr meine Enge Pussy zurück wünschen. Es ist einfach unbeschreiblich sich mit großen Dingen oder Händen zu befriedigen, dass kann ich mit nichts vergleichen...!

Was mich auch immer viele fragen - hier gleich die Antwort. Ja ich spüre ganz normale Schwänze auch noch. Die weibliche Vagina passt sich ja dementsprechend an. Also sowohl ich, als auch Mann spürt noch genügend beim Sex!!

Kiss Tanja

Was mich auch immer viele fragen - hier gleich die Antwort. Ja ich spüre ganz normale Schwänze auch noch. Die weibliche Vagina passt sich ja dementsprechend an. Also sowohl ich, als auch Mann spürt noch genügend beim Sex!!

Das kann ich nur bestätigen, obwohl sie gerne gefistet wird spürt sie mich und geht total ab wenn sie den Penis nach der Faust spürt und ich spüre auch sofort wenn es ihr kommt.

@ oohoo:

Seh grade, du bist ja aus Sbg. Was würdest von einem treffen halten? :)

Für viele Männer ist es ein Trugschluss wenn sie meinen das ihnen das Gefühl beim normalen Geschlechtsverkehr flöten geht wenn eine Frau sich fisten lässt.

Das ist es keines wegs.

Lg.

Zurück
Oben