Fisten

hi zusammen!also i mein so a dehnung der harnröhre ist ja wirklich gefährlich oder?und ich denke in dem ausmass wie bei dem video....ich bin sprachlos

hi zusammen!also i mein so a dehnung der harnröhre ist ja wirklich gefährlich oder?und ich denke in dem ausmass wie bei dem video....ich bin sprachlos

hi ihr lieben .
ganz ehrlich ich will mir gar nicht vorstellen wie weh das tut das ist ja wahnsinn .

ja des muss ja die hölle sein!!und vor allem würd mi interessieren bleibt die dann so weit oder zieht sie sich wieder zusammen?

ich denke des zieht sich wieder zusammen nach der zeit
aber stell dir mal vor das zieht sich net mehr zusammen und es läuft einfach ohne das du es merkst
die vorstellung ist auch heftig
ich mein des tut schon weh wenn de an katheter hast .

möglich wärs
vllt meldet sich ja noch jem der sich da auskennt
und uns aufklärt :)

hUUCHH...dieses ganzes zu lesen macht Lust auf mehr.... verdammte sehnsucht......shit

Also mein Fall ist dies nicht, wer es mag dem sei es gegönnt. Ich mag es lieber mit einer Hand oder mal mit zwei Händen von einer Frau gefistet zu werden.

Harnröhre nein Danke das kann nur auf kosten der Gesundheit gehen. Man sollte es nicht übertreiben finde ich.

Ganz liebe Grüße

Ich persönlich lasse mich seit einiger Zeit erst fisten, bin neu auf diesem Gebiet. Aber mein Herr lehrt es mich nach und nach und mittlerweile gefällt es nicht nur ihm, sondern auch mir. Ich kann es nur empfehlen, wenn man gerne so genommen werden möchte. Oder eben auch muss."

Also mit dem Gedanken einen Fuss in meinem Po zu haben, mit dem kann ich gar nichts anfangen. Und über Harnröhrendehnung bei mir denke ich gar nicht nach, wäre mir auch viel zu gefährlich. Aber eine zarte Frauenhand in meinem Po ist genial, hatte erst letzte Woche wieder das Vergnügen.

Ich persönlich lasse mich seit einiger Zeit erst fisten, bin neu auf diesem Gebiet. Aber mein Herr lehrt es mich nach und nach und mittlerweile gefällt es nicht nur ihm, sondern auch mir. Ich kann es nur empfehlen, wenn man gerne so genommen werden möchte. Oder eben auch muss."

Ich wünsche dir viel Erfüllung dabei… ;)

Also mit dem Gedanken einen Fuss in meinem Po zu haben, mit dem kann ich gar nichts anfangen. Und über Harnröhrendehnung bei mir denke ich gar nicht nach, wäre mir auch viel zu gefährlich. Aber eine zarte Frauenhand in meinem Po ist genial, hatte erst letzte Woche wieder das Vergnügen.

tja es gibt aber auch zarte frauenfüsse ;-)
naja vielleicht is eine vorliebe von fussfetisch damit gut zukoppeln. der mit füssen nix anfangen kann wird mit einem fuss im anus auch nix anfangen können denk ich!

Mir reicht eigendlich das Vaginalfisten vollkommen aus. Auf Anal stehe ich überhaupt nicht und würde es bei mir nie machen lassen.

Wünsche einen schönen Wochenstart.

LG

Zurück
Oben