Fisten

Im Bad das ist nichts für mich ist zu unbequem. Mag es lieber wenn man mich auf einen Tisch legt, oder im Bett. Natürlich wenn es zu feuscht wird mit Unterlage.

Was natürlich hilft ist bevor man sich fisten lässt das man seine Blase entleert. Stimmulierung des G Punktes ist super um so mehr entspannt sich meine Muschi.

Was ich besonderst mag wenn ich Rücklinks auf einem Tisch liege, das man mir meine Beine spreizt und sie an die Tischbeine bindet darauf stehe ich voll.

http://xhamster.com/movies/501127/f_f_femdom_good_fisting_smg.html

So wie in dieser Szene mag ich besonderst gefistet zu werden.

Wie gefällt sie euch?

Lg.

würd mal sagen absolut genial so würd ich dich auch gern fisten

Natürlich kommt es auch darauf an wie sehr der passive part es möchte und wie sehr er sich seinem partner/in öffnen kann*gg*

wahnsinn, die beiden!
doch mir persönlich geht es nicht so sehr um den umfang sondern vielmehr ums möglichst tiefe fisten.....das find ich noch viel geiler!

Dieses ausgefüllt sein von einer Faust oder sogar von zweien ist einfach das schönste für mich.

Ich mag es besonderst von einer Frau gefistet zu werden. Denn sie hat ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen wenn sie selbst auf fisten steht und es schon erlebt hat.

Lg.

es gibt aber auch hetero-männer die bereits gefistet wurden. auch die haben genau das gefühl da sie ja selber die andere seite kennenlernen durften...

Ich meinte eigendlich die Frauen. Welche würde mich gerne einmal fisten und welche würde sich von mir fisten lassen.

Gibt es jemand der das mag???

LG

@ unterwürfig:
ich würd mich ja gerne von dir fisten lassen, bzw. auch dich gerne mal fisten, da gibt es aber zwei probleme

1. du bist in good old germany zuhause - ich jedoch in wien
2. ich bin keine frau, falle also nicht in dein "beuteschema"

man braucht wirklich viel geduld dazu und ich würde auch gleitmittel oder babyöl empfehlen auf jden fall was dazu nehmen
und oft ist ein handschuh aus latex hilfreich

und man muss es immer wieder versuchen
und sehr entspannt sein
mit ramba zamba gehts eher nicht

dildos davor können helfen weil man dan entspannt je geiler das man wird
aber wirklich dehnen auf dauer kann man nicht
das ist ein irrglaube
habe da mal den frauen arzt gefragt
auf jeden fall trotzdem immer vorsichtig sein

von frau zu frau finde ich es aber auch sehr schön
eine frauen hand ist kleiner und zarter
und gefühlvoller ;-)

und wenn es zu schmerzvoll ist lieber lassen und wieder probieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir vollkommen recht, du hast die richtige Einstellung Artmodell. Uns Frauen soll es ja auch gefallen.

Lg.

Nein das haben sie gewiss nicht. Möchte aber nicht von dem Thema hier im Thread abweichen.

Welche gleichgesinnte würde sich einmal von mir fisten lassen, natürlich darf sie auch mich fisten.

LG

also wer mit fisten schon erfahrungen gemacht hat, anfänger oder fortgeschritten ist wird mir recht geben das fisten eine der geilsten praktiken ist und das frau die das auslebt und genießt den megaorgasmus erlebt, soweit das sie vor freude und glück anfangen zu weinen. Für mich gibt es nichts aufregenderes als eine große weite gedehnte muschi und frauen die sich mit plugs ect. immer weiter dehnen,weil sie es selbst geil finden.
ich häng euch mal nen heißen link an, viel spaß....*g*, das so meine welt....

http://www.slutload.com/watch/KTXMe...le-Fisting-Footing-Veggies-Bottle-Squirt.html

lg olli

Zurück
Oben