Fisten

herrlich geil, einfach klasse! das gefällt :) danke für den super link

Also auf Anal stehe ich überhaupt nicht mag es lieber in meiner Muschi mit beiden Händen.

Möchte gerne noch meinen Schließmuskel behalten.

Und ausserdem müsste der Darm vollkommen leer sein für solch eine Behandlung ( Klistier). Stehe nicht darauf braune Hände zu sehen oder zu bekommen.

Lg.

Kurze Anfrage,

wisst ihr was mit "neugirige1980" ist?

Man kann nicht mehr auf ihr Profil?

Kann mir von euch jemand helfen???

Lg

zu der sache mit anal fisten: okay sicher nicht jedermanns sache, wäre fad wenn ma alle aufs gleiche stehn
aber ich denke keiner der leute die da drauf stehn hat vor als ziel einen kaputten schliessmuskel zubesitzen!

und klar um anal zugeniessen sind eben vorkehrungen zutreffen. klistier oder analdusche sind eben eine supersache.
aber das ma deswegen seinen schliessmmuskel ruiniern muss, is blödsinn.

wegen dem profil von neugierige, war sicher ein fake und is denk mal gesperrt!

Neugierige und Fake? Mhhmm, kann ich net glauben, aber möglich ist alles. Würde es auf alle Fälle sehr schade finden, ich weiß nicht was mit ihr ist.

Anal ist zwar auch schön, aber da braucht man noch viel länger. Und die Vorbereitung ist schon nicht ohne.

"Neugirige1980" ist kein Fake.

Durfte sie persönlich kennenlernen dürfen und wir sind Freundinnen geworden, leider kann ich keinen Kontakt mehr zu ihr bekommen und das finde ich sehr Schade.

Das hätte mich schon sehr gewundert wenn sie ein Fake gewesen wäre. Sie hat uns nämlich echt gut geholfen.

Hat sie vielleicht einfach nur einen andern Nickname?

Also mir reicht Analsex vollkommen....ich brauch auch keinen Faust in meinem Po und ich glaube wenn man das auf dauer macht das der Schliessmuskel schon darunter leidet!

glg

hallo also ich 29 hatte schöne 2 frauen die es geschaft haben ,,, meine hand in ihre votze zu versenken es ist geil ... wichtieg ist viel zeit und es klapt nich von heute zu morgen bei meiner ex hatt es fast 1 jahr gedauert und wichtieg ist du must dich entspannen und wohl fühlen dir darf nich kalt sein und du must vertrauen haben ... und noch viel mehr lg rene

hallo also ich 29 hatte schöne 2 frauen die es geschaft haben ,,, meine hand in ihre votze zu versenken es ist geil ... wichtieg ist viel zeit und es klapt nich von heute zu morgen bei meiner ex hatt es fast 1 jahr gedauert und wichtieg ist du must dich entspannen und wohl fühlen dir darf nich kalt sein und du must vertrauen haben ... und noch viel mehr lg rene

1 Jahr !

Natürlich ist ein ganzes Jahr lange, aber ich glaube, sie es war sicher geil, so lange daraufhin zu "arbeiten". Immerhin ist es auf jeden Fall besser, ein Jahr lang geile Action im Bett gehabt zu haben, als nach 5 Versuchen Schmerzen und ein striktes "das mag ich aber gar nicht - tut ja nur weh".

Anatomisch gesehen gibts halt Unterschiede, daher beim einen schneller, beim anderen langsamer. Kann aber zur "Ausdauer" nur Gratulieren - und im Endefekt ist ja der WEG das ZIEL!!!!!!!!

fisten ist geil die Fotzen richtig weit aufmachen, bis die ganze Faust reinpasst. Dann sind die Löcher endlich richtig ausgefüllt

also ein jahr is schon ne lange zeit..klar jeder is anatomisch anders geformt. aber ich glaub ein jahr hätt ich keine geduld nur um die hand in die muschi meiner partnerin zu kriegen, da hätt i scho aufgeben hihi

analfisterei is doch viel sexier hey, erstens kann ma sich abwechseln und zweitens naja i weiss ned es schaut einfach sexier aus ;-)

ich gratuliere mir zum 3000 posting *gg*
scheisse selbstlob, aber das gönn ich mir ;-)

Bei mir hat es es drei Monate gedauert bis ich eine Faust in mir aufnehmen konnte, und soll ich euch was sagen ich war froh als es endlich ging eine ganze Faust auf zu nehmen. Dieses vollkommen ausgefüllt sein ist ein unbeschreibliches Gefühl der Geilheit.

LG.

ja muss sicher klasse sein, so ausgefüllt zusein! stell ich mir auch gut vor.
dafür jedoch ein jahr zubrauchen halt ich für ein bisschen übertrieben!

Zurück
Oben