Fisting - Analfisting

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
...auf deine Wichsphantasien wär ich schon mal neugierig, ehrlich.
Noch dazu, wo du doch immer betonst, dass sie nie an die Realität heranreichen, warum eigentlich?
Stell dir doch beim nächsten Mal Sex eine Wixphantasie vor, das muss dann doch megageil sein, schon probiert?
:mrgreen:

Schon getestet! Ehrlich! Is´ aber auch nicht unbedingt das, was es bringt. :mrgreen: Ich weiß halt, was ich will und behandle mich dabei, wie es mir gut tut. :mrgreen:

Vielleicht sollte ich das besser weitervermitteln. Aber ich genieße den Sex trotzdem, weil dabei das bissl spritzen am Schluß zwar nett ist, aber nicht unbedingt die absolute Erfüllung.

Der Weg ist beim Sex das Ziel! :mrgreen: Und der Weg war schon des Öfteren megageil und -lecker! :mrgreen:

Beim Drandenken an vaginales Fisting, kann ich mir abwechselnd den Schwanz rubbeln, beim realisierten vaginalen Fisting steht mehr die Frau im Vordergrund! :mrgreen:

Ich weiß halt, was ich will und behandle mich dabei, wie es mir gut tut. :mrgreen:
Na ja, und wenn du grad genießt, und es so schon sehr geil ist, wird`s dann nicht noch besser wenn du dir dann z.B. was Schönes in deiner Phantasie dazuvorstellst? - Also, bei mir funktioniert das, aber wahrscheinlich sind Männlein und Weiblein hier auch anders gestrickt!

Na ja, und wenn du grad genießt, und es so schon sehr geil ist, wird`s dann nicht noch besser wenn du dir dann z.B. was Schönes in deiner Phantasie dazuvorstellst?
Warum? :nono: Ich stell mir dann lieber was Schreckliches vor und genieße anschließend weiter! :mrgreen:

Aber wir kommen hier immer wieder vom vaginalen Fisten ab! :roll: Aber wir werden sicher wieder auch dahin kommen! :mrgreen:

Warum? :nono: Ich stell mir dann lieber was Schreckliches vor und genieße anschließend weiter! :mrgreen:

Aber wir kommen hier immer wieder vom vaginalen Fisten ab! :roll: Aber wir werden sicher wieder auch dahin kommen! :mrgreen:
Na klar: Also, ich stell mir beim vaginalen Fisten was Schreckliches vor und genieße gleichzeitig!
Wie gesagt: männliche und weibliche Wixphantasien unterscheiden sich ja bekanntlich sehr!

Grüß Euch zusammen!

Warum? Ich stell mir dann lieber was Schreckliches vor und genieße anschließend weiter!

Na klar: Also, ich stell mir beim vaginalen Fisten was Schreckliches vor und genieße gleichzeitig!
Wie gesagt: männliche und weibliche Wixphantasien unterscheiden sich ja bekanntlich sehr!

Also ich denke nicht, daß man das unbedingt auf Männlein und Weiblein beschränken sollte!
Solche Fantasien haben doch viel mehr etwas von Sadomasochisitschen Zügen. Und da sind solche Gedankenspiele nicht besonders selten, da sich bei sehr, sehr vielen das Ganze sowieso zum großen Teil im Kopf mitabspielt.

Und viele nicht praktizierende SMler, also jene, die zwar Fantasien haben, aber nicht real ihre Träume ausleben können/wollen, spielen viele ihrer Fantasien, bei normalen Praktiken mit!

Also ich würde das nicht nur auf Mann beschränken.
Nicht alle Männer sind nur mit ein bissi Handarbeit zu befriedigen. Es gibt so viele, die sehr viel mehr im Köpfchen haben!

Und ich habe es ja schon ein anderes mal erwähnt. Viele können zB beim Analverkehr den Schmerz in Lust umwandeln.
Was jetzt nicht heißen muß, daß es immer weh tun muß. Aber es kann und so ist es zB beim Fisten auch!

Ich wünsch Euch was Liebes!
Katarina

Hui, das ist ja genau mein Thema :D

Auch wenn das letzte Posting hierzu doch schon einige Zeit vorbei ist, wollt ich noch meinen Senf dazu geben :)

Ich hatte mein erstes Vaginalfisting vor etwa vier Jahren. Anfangs war ich etwas erschrocken, aber ich hatte Glück und einen wunderbaren, einfühlsamen und ERFAHRENEN Partner der mich langsam in die Materie "einführte" *g*
Wir haben wirklich tage und nächtelang geübt ... mit Fingern, Kerzen, kleinen Flaschen (CampariSoda *g*) und einem "gut dimensionieren" Dildo. Den hab ich heut noch *in Erinnerung schwelg*. Und eines Nachts war es dann soweit.
Er packte seine Handschuhe aus, nahm viel Gleitmittel und ich durfte das erste Mal seine Hand in mir spüren ... es war einfach nur geil. :mrgreen:
So völlig ausgefüllt zu sein ... zu sehen, wie seine Hand bis zum Handgelenk in meiner Muschi steckte .... *träum* ...

(muss mal schauen, ob ich noch irgendwo die Fotos von damals bzw. unseren Treffen danach hab *fg*)

Leider ist mir dieser Mann dann abhanden gekommen ... wir trafen uns, wie gesagt, zwar immer wieder mal auf ein kleines Spielchen, aber einen richtigen Partner mit dem ich das erleben und ausleben konnte hab ich nach ihm nicht mehr gefunden. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das mit jedem x-beliebigen Mann zu machen. Da gehört für mich viel Vertrauen dazu.

Analfisting fehlt mir noch in meiner Sammlung .... aber mal schauen, was die Zukunft so bringt ;) Versuchen würd ich es ja ZU gerne mal :hss:

Probier es halt mal wieder, wenn es Dir so großen Spaß macht.

Analdehnung kann ich Dir nur empfehlen, ist eine echt geile Sache, man muß sich halt langsam vorarbeiten und sehr entspannt sein.....

Probier es halt mal wieder, wenn es Dir so großen Spaß macht.

Analdehnung kann ich Dir nur empfehlen, ist eine echt geile Sache, man muß sich halt langsam vorarbeiten und sehr entspannt sein.....

Einfach gesagt ... probier es halt mal wieder .... mein Holder spielt da leider ned wirklich mit :( Und zwingen will ich ihn auch ned unbedingt dazu.

Und Fremdfisten??? Nee ... das kann nix *g*

Selber machen??? .... auch ned unbedingt das Wahre.

Also bleibt mir wohl momentan nur die Fantasie ... und manche netten Bilder die ich so geschickt bekomm *fg*

@ Sodele, auch widda frischer Mostrich aus der BRD(igten) Republik ... :) ;)

Passiv gesehen ...

Ebenso wie es mein Partnerin mir erzählt, empfinde ich beim Fisting allein dadurch Lust, "in Besitz" genommen worden zu sein. Die Eroberung bezeht sich nicht nur auf den Darm oder die Vagina selbst, sondern vor Allem darauf. sich mental soweit Fallen gelassen zu haben und dennoch dabei völlige Geborgenheit zu genissen zu dürfen.

Gewissermassen schwindet währendem so manche Barriere, die der Unberührbarkeit, ebenso wie die von bsher aufoktrierten überholten Ritualen ...
Das verleiht dann Gedankengänge und Empfindungen welche schlussendlich das eigentliche Erleben zum Genuss machen, weil man sich ja den Wünschen des eigenen Körpers stellen konnte/wollte !

Als Aktiver Fister darf ich vom geschenkten Vertrauen meines Gegenübers profitieren. Es einvernehmlich durch Blicke und Aktion in die Lust begleiten um dann ein Teil von ihr zu werden.
Das macht sehr glücklich ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Übrigens: nicht immer muss die faust her. Eine Zucchini ist auch hervorragend.
also wenn du ein händchen in zucchino-größe hast, dann glaub ich gern, dass das fisting kein problem ist.

ansonsten: es ist wohl immer auch eine frage des settings. wenn jemand in der erotik den reiz liebt, etwas "abnormales" (nicht abwertend gemeint..) zu tun, grenzen zu überschreiten, partnerIn als objekt zu benutzen oder sich so benutzen zu lassen, dann können praktiken wie fisting sehr erregend und lustvoll sein ... inklusive der gesamten zeremonie der vorbereitungen, der raffiniert zelebrierten durchführung...

angelina, da waren wohl begleitumstände gegeben, die es schwer möglich machten, dass du dich dem auslieferst und öffnest... dazu vielleicht auch noch ein paar mehr oder weniger latente ängste, womöglich eher die einstellung, es dem partner zuliebe zu tun und weniger aus eigener lust (keine ahnung... nur so als vermutung möglicher umstände): da ist verwirrung nur folgerichtig. es wird sich wohl klären... du wirst ja selber spüren, ob du lust auf ein remake unter besseren voraussetzungen hast. und wenn nicht: ich denke nicht, dass fisting zu den musts einer liebenswerten partnerin gehört ;)

der silberlöwe

@angelina von webowl Probier es einfach noch ein par mal wenn es nicht wehgetan hat dann warst du ja schon ganz entspannt dabei.Ich habe die erfahrung gemacht das es beim ersten mal nicht so richtig gut ist.Später wenn beide ein bischen mehr erfahrung haben dann wird es besser. Wichtig ist dabei eine absolut entspannte Atmosphäre, es ist wohl besser du schickst die Kinder zur Oma oder so.Wenn die Kinder nach ihrer Mamma schreien kannst du dich nicht richtig entspannen. Fesseln und Augenbinde nicht vergessen.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

träumt schon seit längerem davon. Da ich eher große Hände habe(aber auch noch keine Klodeckeln), träumt sie eher von einer zartgebauten Frau, die ihr die Faust/Hand in die Muschi steckt. Ich glaube auch, es ist eher der Anblick und das Wissen, dass da jetzt eine ganze Hand drinnen ist, als das Gefühl "vor Ort", das geil macht. Leider trifft man "Interessentinnen" dafür nicht jeden Tag auf der Strasse und ich bi noch immer am Suchen. Mich würde es nämlich auch reizen dabei zuzusehen bzw. eventuell ein bißchen mitzukuscheln.

träumt schon seit längerem davon. Da ich eher große Hände habe(aber auch noch keine Klodeckeln), träumt sie eher von einer zartgebauten Frau, die ihr die Faust/Hand in die Muschi steckt. Ich glaube auch, es ist eher der Anblick und das Wissen, dass da jetzt eine ganze Hand drinnen ist, als das Gefühl "vor Ort", das geil macht. Leider trifft man "Interessentinnen" dafür nicht jeden Tag auf der Strasse und ich bi noch immer am Suchen. Mich würde es nämlich auch reizen dabei zuzusehen bzw. eventuell ein bißchen mitzukuscheln.

jaja na holla da kann sie gerne zu mir kommen :D

@ foreveryoung

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich auch sehr große hände habe, aber mit genügend zeit, derrichtigen vorbereitung, sanfter dehnung, geht das gut. und meine liebste flippt da bi förmlich aus, sie ist dann nicht mehr zu halten und genießt es in vollen zügen.

also ich kanns nur weiterempfehlen

jaja, ich will auch zur süssen lexa... zusehen, mitmachen,... bin ja soo genügsam...

Vaginalfisting : geil anzusehen, bin aber noch nirgends reingekommen, waren wohl alles zusammen zu kleine Frauen bzw. hat mich keine darum gebeten.

Analfisting - Aua !!!!

was dehnt sich den eigentlich "leichter" der liebe anus oder die vagina???bzw wo würde das eher funktionieren???
ich denke mal das es für die frauen vorne angenehmer ist!!
ich habe es auch noch nicht versucht aber ich habe ja auch ziemlich große hände glaub ned das die so schnell wo rein passen!!:mauer:
mfg;)

Zurück
Oben